raphael79

Members
  • Gesamte Inhalte

    934
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über raphael79

  • Rang
    Realfan
  • Geburtstag 16.11.1979

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    linz

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Lask
  • Selbst aktiv ?
    beim Lask bis zur U-19
  • Beruf oder Beschäftigung
    leitender angestellter
  • Bestes Live-Spiel
    lask - sv salzburg, herbst 1998 (3:1), lask - sk vöest, 1988 (2:2)
  • Schlechtestes Live-Spiel
    die ganze saison 2001/2002
  • Lieblingsspieler
    frigard/m weissenberger
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    holland
  • Geilstes Stadion
    münchen
  • So habe ich ins ASB gefunden
    sportnet

Letzte Besucher des Profils

3.094 Profilaufrufe
  1. Bei ausverkauftem Haus kann ich mir das nicht vorstellen. Die Austria war perfekt eingestellt, hätte ja noch viel höher ausgehen können wenn sie die Konter besser ausspielen.
  2. Ich vermute das dürfte der Grund sein das sie gegen Liefering zusätzlich die Karten abgerissen haben. Damit keiner doppelt rein kommt.
  3. Ich denke auch das ein paar unsrige im Sektor 5 (wie ich) sitzen werden. Gehe seit Ried in keinen Gästesektor hoffe aber trotzdem das wir die 2000 erreichen werden.
  4. Laut Andy Marek 15600 Karten gegen den LASK verkauft. Also wird am Mittwoch wirklich voll werden, denke nicht das sie hier schon unsere 2500 away Karten dazu gerechnet haben.
  5. Wir sind wieder da, Linz ist wieder auf der Bundesliga Karte. Ich freue mich wieder auf die Spiele in Graz, Salzburg und Wien. Ich im Stadion und die Frau in der Stadt ob mit Ried oder ohne ist mir seit gestern egal. Wenn sich die Supras mehr um den LASK kümmern als um die eigene Mannschaft sagt das eh schon alles über die aus
  6. Wir haben vorgelegt. Jetzt liegt es an euch das es ein Derby geben wird
  7. ich depp... da habe ich dich wohl zu unrecht in das andere Fanlager getan...
  8. dann bin ich gespannt was von dir kommt beim nächsten Pro LASK Posting aus der Politik.
  9. naja in der 1. HZ und auch zu Beginn der 2. HZ ist der Rauch von eurem Fanblock gekommen. nicht das jemand jetzt glaubt ich verteidige die Böller Aktion aber die meisten Bengalen inklusive Rauchbombe kam von eurem Sektor. Dank Wind war die Rauchbombe gefühlte 10 Minuten im Gugl Oval. persönlich habe ich nichts gegen Bengalen nur Böller müssen echt nicht sein, kenne ich vom LASK eigentlich nicht mehr. gibt halt auch bei uns genügen deppen im Sektor. Wo war eigentlich der Ordnerdienst beim Anzünden gegnerischen Fanutensilien, in der einen Hand ein Bengale und in der anderen den Fanschal anzünden.
  10. also der Stelzer hat sich vor kurzem sogar mit einem SV Ried Dress abbilden lassen, was ich auch gut finde denn er ist ja in seiner offiziellen Funktion der LH von ganz OÖ. ich habe überhaupt nichts dagegen das Klausi Austria Tabak Anhänger ist, er kann das auch gerne offen hinaus schreien. aber im Derby wenn zwei Linzer Vereine (auch wenn ihr meint es ist nicht mehr so sind wir trotzdem der Linzer Athletik Sport Klub) gegeneinander spielen sollte man sich als Bürgermeister etwas neutraler verhalten. finde es ja nett das er uns zumindest durch die Blume zum Aufstieg gratuliert hat, bei der Meisterfeier am Hauptplatz wird er sicher terminlich verhindert sein
  11. würde mal mit den üblichen 2200 rechnen, bin gespannt mit welcher Mannschaft Liefering kommen wird. Kann mir gut vorstellen das wir auch etwas rotieren werden.
  12. wie gesagt, Privat kann er machen was er will... ich denke das jeder LASKler den Unterschied schon checkt.. mir persönlich egal, wenn er will kann er auch im Fansektor stehen. Nur als Bürgermeister sollte er sich neutral verhalten, das tut ja auch der Michi Häupl so. und in Wien bekommen beide Vereine die gleiche Anerkennung von der Stadt Wien. daher wird auch kein Rapidler (bis auf die irren vom Block West) den Häupl was vorwerfen. Ich bin Linzer und daher ist er auch leider mein Bürgermeister, ich würde mir mehr Neutralität wünschen. zumindest im Derby, bei jedem anderen Spiel kann er von sich geben was er will. eines noch, gerade du als BW Fan vergleichst in Klausi mit H.C. Strache.. finde ich geil
  13. die Sturmhauben Fraktion... Ein paar von diesem Abschaum habe ich dann noch vor dem Stadionvorplatz getroffen, alle schön vermummt.. weiß wer ob nahe Brahmstraße wieder was passiert ist, habe nur eine menge Einsatzautos mit Blaulicht fahren gesehen ? zum Spiel, ich habe gedacht das wir diesmal besser dagegen halten. wie im Herbst hat die Austria Tabak super gekämpft und die Räume eng gemacht. Im Konter immer Brandgefährlich, zum schreien wie oft die unsere Reihen überspielt haben als ob wir nicht vorhanden waren. ich habe schon mit der Niederlage gerechnet aber zum Glück ist dann endlich eine Flanke brauchbar in den 16er gekommen. Imbongo hat mir zwar auch nicht gefallen aber so extrem lustlos hatte ich ihn nicht gesehen, immerhin waren zwei seiner Angriffe Brandgefährlich. ich hatte das Gefühl das wir in der 1 HZ alles über Links gespielt haben. nicht verloren, letzter Derbysieger für lange Zeit kann uns auch keiner mehr nehmen. und natürlich die Erkenntnis das der LASK in der Zuschauergunst die klare Nr. 1 in der Stadt und im Land OÖ ist. und lieb finde ich in Klausi seine FB Einträge, er kann Fan sein von was er will aber auf der Offiziellen Bürgermeister Seite braucht er den Blau-Weißen net so raus hängen lassen. er freut sich halt auch wie ein kleines Kind das der LASK die Gugl füllt, im herzen ist er ja auch ein LASKler
  14. Gibt ja noch den Hauptplatz inklusive Rathausbalkon.
  15. Du bist aber schon ein kleiner Primitivling. Immer im LASK ASB blöd melden. diese Arroganz von dir, "ihr spielt nicht mehr auf der Gugl"... bist du die Liva ??? was bei euch zum Teil an Leute rum laufen, und ich dachte der U-Markt beginnt erst in 2 Wochen. Hinter dem LASK steht halt ganz OÖ inklusive der Stadt Linz, war ja heute deutlich zu sehen. Ihr müsst sogar euren Sektor verkleinern um nicht so lächerlich auszusehen im tv. Bleib doch endlich in deinem Forum...