raphael79

Members
  • Gesamte Inhalte

    958
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über raphael79

  • Rang
    Realfan
  • Geburtstag 16.11.1979

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    linz

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Lask
  • Selbst aktiv ?
    beim Lask bis zur U-19
  • Beruf oder Beschäftigung
    leitender angestellter
  • Bestes Live-Spiel
    lask - sv salzburg, herbst 1998 (3:1), lask - sk vöest, 1988 (2:2)
  • Schlechtestes Live-Spiel
    die ganze saison 2001/2002
  • Lieblingsspieler
    frigard/m weissenberger
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    holland
  • Geilstes Stadion
    münchen
  • So habe ich ins ASB gefunden
    sportnet

Letzte Besucher des Profils

3.131 Profilaufrufe
  1. Ich glaube der FAC weiß morgen auch noch nicht wie sie zu dem Punkt gekommen sind. statt dem 3:1 schießen wir uns ein Eigentor. Ich hoffe bei Riemann ist nichts gröberes passiert, wäre echt blöd wenn er die Vorbereitung ausfällt. Fabiano hat es versucht nur der krönende Abschluss mit Tor blieb ihm verwehrt.
  2. dann bleibt er halt in der 2. Liga...
  3. die paar Minuten werden wir dann auch noch auf der Tribüne aushalten und dann wenn wir dürfen heißt es alle auf´s Spielfeld und jubeln. wir sind wieder in der Bundesliga, lasst und feiern. zum Spiel, natürlich wünsche ich mir einen Sieg zum Finale. Wir schlagen den FAC und Horn, dann kann keiner Sagen der LASK hat den Abstieg beeinflusst .. so nett wie wir am FAC Platz immer willkommen wurden hoffe ich das wir Horn in die Regionalliga schießen.
  4. Wird net viel übrig bleiben wennst die Kosten für die Sicherheitsauflagen gegen rechnest. Hochsicherheitsspiel
  5. So wie sich ein Großteil der Rieder in allen Foren über den LASK lustig gemacht haben vergönne ich Ihnen den Abstieg. Alleine schon wegen der anti LASK Lieder beim Heimspiel gegen den WAC vergönne ich Ihnen den Schritt in die 2 Liga. Das Derby ist mir relativ egal, die Bilanz in Ried ist ja nicht gerade berauschend für uns. Und OG muss sich nicht 4x 90 Minuten beschimpfen lassen. Also weg mit den Riedern, viel Spaß in Liga 2... und auch BW wünsche ich viel Spaß, 2x Hochsicherheitsspiel, da wird nicht viel übrig bleiben bei 2500 Zuschauern
  6. Ried und St. Pölten wären nette Auswärtsspiele, wäre mir lieber als der WAC.. und wenn ich mich noch an das Theater Schachner - Bjelica erinnere vergönn ich dem WAC den Abstieg
  7. Nichts persönliches. Aber scheinbar haben die Tiroler Probleme mit uns wenn ich mir die Gugl Heimspiele anschaue.
  8. Was soll's, hatte von Beginn an ein komisches Gefühl. Die WSG hat eine tolle Saison als Aufsteiger gespielt, muss man auch anerkennen. Aber ich denke ohne den zwei Schnitzern wäre es ein klassisches 0:0 geworden. Am Montag hoffe ich aber das die Mannschaft es besser macht, Meister hin oder her Innsbruck gehört geschlagen. Alleine schon wegen der VK....
  9. ich bin gespannt ob die Mannschaft die Spannung halten kann, ich persönlich bin heute auch nicht so recht motiviert was mich natürlich nicht davon abhält zum Spiel zu gehen. werden wohl kaum mehr als 2500 werden, noch 3x Erste Liga Heimspiel dann ist es vorbei mit leeren Plätzen.
  10. Richtig. Die jünger von der Gugl lassen ja auch keine Gelegenheit aus um uns zu verarschen. Da müssen sie durch, 350-500 Zuschauer ist ein Schlag in das Gesicht. Da spielst eine tolle Rückrunde und es interessiert einfach keinen. Wird kommendes Jahr net anders werden und ohne LASK fehlen ihnen 10000 Zuschauer. Aber soll nicht unser Problem sein....
  11. Schau dir das lieber nochmal an bevor du hier so viel Blödsinn redest. Er hat normal abgedreht und hat nicht gejubelt. Er wurde vom Rest der Mannschaft niedergerissen. Die sich naturgemäß gefreut haben. Nicht einer vom LASK gar Richtung Südtribüne geschaut. Im Gegensatz zu eurem Helden beim 2:1, da waren einige Gesten Richtung LASK Fans.
  12. Einfach nur schade. So eine kaputte Rapid werden wir wohl nicht mehr so schnell haben. Geile Stimmung, auch im 5er Sektor jedemenge LASK Fans. Einfach nur stolz, Burschen Respekt. Ich bin stolz auf unseren LASK. Füf mich waren alle heute super. Das 2:1 einfach nur schade, 3x die Chance die Situation zu entschärfen. Einfach blöd gelaufen. In der Verlängerung hätten wir sie gebogen. @ Rapid, was für eine peinliche Leistung.. Ich hoffe am Dienstag kommen reichlich Leute ins Stadion. Die Mannschaft hat es sich einfach verdient. Und jetzt hoffe ich das wir bald abfahren
  13. Ich bin schon seit der Früh in Wien und ganz unrund bei den Kunden Terminen denke nur mehr an den Abend. Warum kann es nicht schon 20:00 Uhr sein.
  14. Übliches Westbahn Problem, überfüllte Züge. Aber ich denke heute wurden nur Sitzplätze angeboten. Werden ja wohl keine Stehplätze verkaufen. Kann mich aber täuschen.
  15. Wenn eh nur mehr Restplätze frei sind passt das schon. Ob jetzt 750 oder 800 im Zug sind ist auch schon egal. Ich fahre auch nur zurück mit dem Fanzug da ich den ganzen Tag in Wien geschäftlich nutze. Zuerst arbeiten und dann im Weststadion den LASK anfeuern und es wurde eh schon mehrmals erwähnt. Bitte nichts anstellen, wir kommen ja bald wieder nach Wien und so ein Sonderzug zur Rapid ist schon was feines. Ich weiß leider nicht was der Westbahn der Zug kostet, aber bei 750 Passagieren haben sie einen Umsatz von 22500,-. Klingt ja nicht wenig und der Bordverkauf kommt ja auch noch dazu. Wäre ja für die Zukunft eine nette Sache. Rapid, Austria und Salzburg.