GreenBlizzard

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.187
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

3 User folgen diesem Benutzer

Über GreenBlizzard

  • Rang
    Fanatischer Poster
  • Geburtstag 9. Juli

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid
  • So habe ich ins ASB gefunden
    zufall

Letzte Besucher des Profils

6.749 Profilaufrufe
  1. Muss ich dich leider enttäuschen, 2009 nach dem 4:1 Sieg im hanappi wurde mir (damals 17 und mit zig Schals behangen, also offensichtlich als normalo zu erkennen) in meidling von 10 Henkern ein Schal abgenommen. Zwar sonst nichts passiert, aber seitdem bin ich rund um Derbys inkognito unterwegs.
  2. Weiß jemand ab wann es Karten für das Derby im Happel gibt? Auswärtsderby wird es ja nicht wirklich
  3. http://orf.at/stories/2368414/2368416/
  4. Leute die glauben, dass Anzugträger automatisch gut verdienen
  5. Braucht noch jemand eine Karte fürs derby heute? Habe leider eine übrig, sektor E, 2. Rang, Sitz 92. Hab sie ermäßigt um 26 gekauft.
  6. Hätte nach der Partie in der südstadt gerne Alar in der Startelf gesehen, Rest der Aufstellung passt! Weiß jemand wieviele Karten verkauft sind?
  7. War einmal dort, Flaschenpreise sind recht verlockend
  8. So bitter und ärgerlich das auch ist, DIESE Reaktion wäre dann eines Rapidmitglieds unwürdig.
  9. [x] Mitglied
  10. wenn ich heute noch online die Mitgliedschaft abschließe, kann ich dann am freitag schon im MG-vorverkauf karten kaufen?
  11. Sehe ich das richtig, dass es auf ORF1 keine Vorberichterstattung gibt? Starten gleich mit der Partie?
  12. weiß jemand wann/ob die 3. staffel von House of Cards auf netflix verfügbar sein wird?
  13. Hab letzten Herbst einen Vertrag mit A1 abgeschlossen, zum damaligen Zeitpunkt stand diesbezüglich nichts im Vertrag und auch auf Nachfrage meinte der A1-Mitarbeiter, dass keine Daten an die GIS weitergegeben werden. Wohne jetzt seit einem Jahr in Wien, bisher außer einem Brief, welcher natürlich ungeöffnet im Müll gelandet ist, nichts von dem Verein gehört. Bleibt hoffentlich auch so
  14. Sky

    mir ging es genau wie dir, zuerst eine wohnung mit sat-anlage, jetzt a1-tv. vertrag bleibt bestehen, nur empfängst du sky dann über die a1-box (sky-receiver musst du retournieren). Empfangsqualität ist meiner meinung nach schlechter als über die sat-anlage, größtes manko ist jedoch, dass die sender im "kraut und ruabn"-stil sortiert sind und man auch nicht sender nach kategorie anzeigen lassen kann. unterm strich eine verschlechterung, aber ich kann damit leben!