26A

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.152
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Durch Google
  • Lieblingsbands
    Rock, eigentlich alles ;) *g*
  • Geilstes Stadion
    Hanappi, Hohe Warte, Sportclubplatz
  • Lieblingsspieler
    Hofmann
  • Lieblingsverein
    SK Rapid

Allgemeine Infos

  • Interessen
    Computer, Musik, Kino
  • Aus
    Wien-Essling
  • Geschlecht
    Keine Angabe

Kontakt

  • Website URL
    http://

Letzte Besucher des Profils

16.537 Profilaufrufe

26A's Achievements

Fanatischer Poster

Fanatischer Poster (22/41)

501

Ansehen in der Community

  1. 26A

    [V] SK Rapid - SK Austria Klagenfurt

    Ich will nach den letzten eher zachen Partien gegen Klagenfurt endlich einen überzeugenden Sieg sehen - wird aber nicht einfach...
  2. Es regen sich meistens die auf, die selber respektlos sind ;-)
  3. 26A

    Plauderecke

    Auch Baric sagte mal einst, dass er sich es sich nicht vorstellen kann Homosexuelle trainieren zu können. https://de.wikipedia.org/wiki/Otto_Barić
  4. 26A

    Umfrage: Beste Anstoßzeit

    Samstag 19:30h wäre für mich der fairste Termin für Heimspiele. Ich glaube es sind sogar über 90%!
  5. 26A

    SK Rapid - LASK

    Ich hoffe wir sind nicht verkrampft - der LASK liegt uns eigentlich daheim und ich bin auch optimistisch, dass wir heute zuminderst punkten.
  6. 26A

    Plauderecke

    Hat wer eine Ahnung welches Lokal das Match gegen Klagenfurt zeigt? Ich habe kein Sky und das ich nach Klagenfurt fahre geht sich beruflich nicht aus. Das Steaks Head gibt es ja nicht mehr.
  7. Ganz einfach destruktiv auf ein 0:0 Spielen
  8. 26A

    [V] SK Rapid - Austria Lustenau

    Schwierige Partie - jeder erwartet einen klaren Sieg und Lustenau wird hinten Beton anrühren. Wenn wir aber so spielen wie in der 1. Hz im Derby sollte es auch gegen sehr defensive Lustenauer was rausschauen. Ich hoffe, dass ich dabei sein kann. Ärgerlich, dass wir seit Jahren fast immer an Sonntagen spielen....
  9. 26A

    Fanszene Hütteldorf

    Ich mag die Rapidhymne - sie erinnert mich an die damalige Aufbruchstimmung. Es gab einmal eine neuveröffentlichung mit aktuelleren Spielern - die war aber schrecklich, da hat mir der Charme gefehlt
  10. Es wird echt mal wieder Zeit, dass wir ein Heimderby gewinnen! Es muss einmal die brunzerei von der .... mal ein Ende haben!;-)
  11. 26A

    Plauderecke

    Der ließ sich immer mit einen Mercedes chauffieren. Wenn das Emil Jellinek gewusst hätte... Aber stimmt schon, dass VW in der Nazizeit gegründet wurde.
  12. 26A

    [V] SK Sturm Graz - SK Rapid

    Wird mal wieder Zeit, dass wir in Graz gewinnen! 2:1 - das 2:1 für uns erzielen wir in der Nachspielzeit der zweiten Hz! ;-)
  13. 26A

    unnützes wissen

    Wir hatten in der Ersten Republik sogar einen Prälat als Kanzler....
  14. 26A

    ÖFB Cup 2023/2024

    Beim vorletzten Mal ;-) In der Saison 2008/09 in der 2. Runde des ÖFB-Cup spielten wir auch gegen Leoben in Leoben. War ein ziemlich zaches Spiel damals und wir kamen erst nach der Verlängerung weiter.
  15. 26A

    [V] Wolfsberger AC - SK Rapid

    Es gab bisher eigentlich nur ein Spiel wo wir trotz mäßiger Leistung in Wolfsberg deutlich gewonnen haben: das war das 8:1.