-
Gesamte Inhalte
42091 -
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Fußball, Hobbies, Allerlei
-
So habe ich ins ASB gefunden
Es war mein Karma.
-
Deine Handynummer
Rufst du 118899!
-
Lieblingsbücher
Deine Sparbücher!
-
Lieblingsfilme
Die mit viel Fleisch und Gestöhne.
-
Am Wochenende trifft man mich...
... dort wo Bier, Fußball, Musik oder hübsche Frauen anzutreffen sind.
-
Lieblingsbands
Viel zu vieles um es aufzuzählen.
-
Geilstes Stadion
Old-Style: Südstadt, Dornbach, Hohe Warte, Lindenstadion, Kenner Road;
-
Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
Holland, Argentinien, Tschechien, Japan;
-
Lieblingsspieler
Die die meine Hass-Mannschaften schlagen.
-
Schlechtestes Live-Spiel
Mit Abstand das 5:1 im Cup gegen die Rapid Amateure (das war komplett surreal); praktisch alle Spiele gegen Rapid (sogar die Heimsiege), viele Spiele gegen die Austria.
-
Bestes Live-Spiel
6:3 bei SVM gg Altach (mit verwirrtem HC im Fanblock); 3:2-Auswärts-Cupsieg bei RBS; 8:1 von Rapid gegen Ailtons Altach; 9:1 vom WSK bei Rapid Oberlaa mit optimistischem Platzsprecher; 8:1 vom WSC gg die Wiener Viktoria;
-
Beruf oder Beschäftigung
Doktor der Exobiologie, professioneller Bespaßer, bin meistens dort wo's brennt.
-
Selbst aktiv ?
Das wünsch ich keinem Verein.
-
Lieblingsverein
Bin wuschig wenn der WSC und seine Buam aufspielen. RIP: SVM!
Allgemeine Infos
- Membertitel: Putin Chuilo
-
Interessen
Die Weltherrschaft erreichen.
-
Aus
Ein
-
Geschlecht
Männlich
Kontakt
-
AIM
---
Letzte Besucher des Profils
79630 Profilaufrufe
Iniesta's Achievements
V.I.P. (40/41)
13.7k
Ansehen in der Community
-
Unterhausfußball im Burgenland
Iniesta antwortete auf Heffridge's Posting im Forum Fußball im Burgenland
Siegendorf ist bereit gegen den Abstieg zu klagen da man sich durch den Punkteabzug inkl. dem Sternderl bei den Punkten (Rückreihung bei Punktegleichheit) benachteiligt sieht. Als Alternative bringen sie stattdessen die Aufstockung auf 1 18er-Liga ins Gespräch. Hier der FB-Link, weil die Bezahlversion auf bvz.at weniger Infos hergibt: https://www.facebook.com/photo/?fbid=1652363726578127&set=a.819738949840613 Das mit der 18er-Liga hab ich schon vor einigen Tagen als brauchbaren Kompromiss andernortens erwähnt. Es wär ja auch nicht das erste Mal dass die Burgenlandliga mit 17 oder 18 Vereinen abgehalten wurde. -
Iniesta gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
Iniesta gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
Iniesta gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
Iniesta gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
Gut, der Brezina hat ja gefühlt 2 Bücher pro Tag rausghaut.
-
Iniesta gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
Iniesta gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
Iniesta gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
Iniesta gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
Iniesta gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
Das is schon wieder so 1 unnötiger Modus. Dann halt Admira, Vienna oder St.Pölten.
-
Laut dem Kurier scheint Daniel Seper, 1 Ex-Rapidtrainer, unser neuer Übungsleiter zu sein. Ich kenn ihn nicht und kann dazu jetzt auch nicht viel sagen. €: Seper war mal Spieler bei uns, aber daran kann ich mich nicht mehr erinnern. An Güclü dagegen erinnere ich mich noch. Kürsat Güclü kommt nach 10 Jahren von Horn, wo er zuletzt spielte, zurück zum WSC, btw. €²: Der Rechtsschreibkorrektur-Typo (Super anstatt Seper) liefert die Idee zu folgendem Chant. Super-S(ch)eper*, Super-S(ch)eper, hey, hey! *Der Name ist ungarisch und das S wird wie 1 Sch ausgesprochen.
-
Das lief zuletzt via Wien-Ticket. Ich bevorzuge für die 1. Runde jemand aus dem Trio AS, Wacker IBK oder Vienna. Zur Not geht aber auch Jausengegner A. Lustenau, die ham 1 WSC-Trauma und sind im Cup noch nie bei uns aufgestiegen. War das ursprünglich nicht unter der Woche oder doch am letzten August-WE?
-
firewhoman gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
Der Wiener Sport-Club Platz
Iniesta antwortete auf Jonny Rainbow's Posting im Forum Wiener Sport-Club
Der Pachtvertrag scheint erstaunlich super zu sein und die Pachthöhe ist zwar 1 mehrfaches vom vorherigen Pachtvertrag, aber bei der ursprünglichen neuen Ausgangsbasis wäre er eher 25-30x so hoch gewesen und ist jetzt nur 1 Bruchteil davon, was angesichts der gestiegenen Möglichkeiten m.M.n. aber legitim ist. Der ursprüngliche Plan im mittleren 3-stelligen Bereich hätte den Verein potenziell ruiniert oder zumindest arg geknebelt. Dazu dürfte es durch die Mehrfachauslastung (Rugby, Football, ÖFB) zusätzliche Einnahmen im 6-stelligen Bereich geben, da man die Gastro macht, hier kräftig mitschneiden und nur wenig davon an die Wien Holding geht. So kann man gut für die Zukunft planen und die sportliche und infrastrukturelle Weiterentwicklung angehen, weiters ergeben sich beim Sponsoring dank des ÖFB und der Vikings jetzt auch potenzielle Synergieeffekte. 💰💶 Man hat verstanden seine Interessen durchzusetzen und hätte das nicht zufriedenstellend geklappt hätte man notfalls auch die mediale Karte, ähnlich wie der Post SV, ausgespielt. -
Der Wiener Sport-Club Platz
Iniesta antwortete auf Jonny Rainbow's Posting im Forum Wiener Sport-Club
War bei der MGV, aber ich hab mir nicht gemerkt ob es da gestern neue Infos dazu geben hätte sollen. -
Warst eh scho lang nimmer gsperrt.
-
Dass du als Steyrer den Austrofred ignorierst geht aber auch nicht. Das is wie als Steyrer das Vorwärtsstadion nur vom Auswärtssektor her zu kennen. Bua, das gibt a Eintragung im Gremiums-Mitteilungsheft.
-
Er is auch schon seit 2017 tot, er war auch erst Mitte 50.
-
Man bringe den Rollator. @Heffridge Ich dachte immer er ist gleich alt oder geringfügig älter. In Echt isser grad 85 geworden.
-
-
Den hat Linz aber auch - Stahlstadtkinder! Du bewegst dich auf ganz dünnem Eis.
-
Stadien und Infrastruktur in Österreich, Neu-/Umbau
Iniesta antwortete auf Proovid's Posting im Forum Bundesliga
Nachtrag zu meinem vorherigen Post, die Abozahlen beim WSC sind erst im oberen 3-stelligen Bereich, in der nächsten Saison vielleicht schon 4-stellig. VIPs nach Aspern in 1 Kammerl am ÖFB-Campus.
