supporter_nord

Members
  • Gesamte Inhalte

    3.021
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    -
  • Lieblingsspieler
    -
  • Lieblingsverein
    SV Ried im Innkreis 1912

Allgemeine Infos

  • Membertitel: -ohne Kommentar-
  • Geschlecht
    Männlich

Kontakt

  • Website URL
    http://

Letzte Besucher des Profils

10.325 Profilaufrufe

supporter_nord's Achievements

ASB-Halbgott

ASB-Halbgott (31/41)

390

Ansehen in der Community

  1. supporter_nord

    SV Ried - FAC

    Nach dem Spiel ist er jedenfalls schon ziemlich „ghatscht“. Hat also leider schon nach mehr als nur nach Vorsichtsmaßnahme ausgesehen. Hoffe sie bekommen das in den Griff bei ihm.
  2. supporter_nord

    Rieder Fanszene

    Wurde auch hier schon thematisiert:
  3. supporter_nord

    Rieder Fanszene

    das hast wohl verdrängt. ich bin da ganz schlecht im schätzen, aber ich würd mal sagen 2010 +/-5 jahre.
  4. supporter_nord

    SV Ried - FAC

    Bin schon auf die Taktik gegen den Wintereinbruch gespannt. Einerseits sollte man den Schnee wohl so lange wie möglich auf dem Rasen liegen lassen, damit der für Sonntag angesagte Frost nicht in den Boden gefriert. Andererseits muss man bei den Schneemengen vermutlich vorab schon mal räumen...
  5. Du hast die JW vermutlich öfter gesehen als ich, aber ich glaube, man könnte deine Aussagen fast 1:1 auch auf Muslic anwenden, oder? Manchmal sind es vermutlich dann Kleinigkeiten warum es bei dem einen voll in die Hose geht und beim anderen das Werkl rechtzeitig zu laufen beginnt.
  6. supporter_nord

    FC Dornbirn - SV Ried

    laut den webcams liegt bei uns aktuell mehr schnee als in dornbirn: https://www.dornbirn.at/rathaus/infos/webcams-in-dornbirn
  7. Im "neuen" Amateur-Nationalteam Kader stehen auch 3 Spieler mit SVR-Vergangenheit (Jugend / Amateure): Felix Wimmer (aktuell Union Gurten) Thomas Reiter (aktuell Union Gurten) Philipp Zehentmayr (aktuell aktuell FC Pinzgau Saalfelden) https://www.laola1.at/de/red/fussball/sonstiges/news/amateur-nationalteam--das-ist-der-kader/
  8. supporter_nord

    Saison 2023/24

    Wenn man sich für einen entscheiden muss: Nikki Havenaar (der liefert vorne und hinten ab)
  9. Vor allen Dingen wär RB ja nicht sehr schlau, wenn sie Ihren einzigen Langzeitkicker nicht mit allen Mitteln in irgend einer Position beim Verein halten würden. Ich glaube das Gedankenexperiment wird ein solches bleiben.
  10. supporter_nord

    SV Ried - Vienna

    ...von svried.at
  11. supporter_nord

    EURO 2024 tickets

    Sehe ich das richtig, dass man diesmal keine Passnummer angeben braucht beim Ticket-Account? Da könnte man sich ja viele, viele Fake-Accounts machen um bspw. seine Chancen auf ein Spiel in München deutlich zu erhöhen. Oder gibts irgendwas anderes was solche Aktivitäten unterbindet? z.B. Kreditkarte hinterlegen und die darf nur 1x vorkommen…
  12. supporter_nord

    Der Sponsoren Thread

    Noch eine Zahl aus der Mitgliederversammlung: Unsere Sponsoren teilen sich prozentuell wie folgt auf die Bezirke auf: 25% Ried 24% Grieskirchen 17% Schärding 8% Braunau Rest überregional Ich gehe davon aus, dass es sich bei den Prozentangaben um die Anzahl der Sponsoren handelt und nicht um die Höhe des Sponsorings.
  13. supporter_nord

    Der Sponsoren Thread

    Dem ist man jetzt nachgekommen. Vielleicht hats einfach keinen früheren Termin für ein gemeinsames Foto gegeben. https://www.svried.at/news/gfoellner-neuer-sponsor-der-sv-guntamatic-ried/
  14. Eine Zahl noch aus der Mitgliederversammlung: Wir halten aktuell bei 560 Mitgliedern. Die angestrebten 1000 Mitglieder hat man zwar nicht erreicht, aber es sind dennoch eine Menge mehr als früher. Ich weiß jetzt nicht mehr genau wie viele Mitglieder am Dienstag anwesend waren, aber ich glaube ca. 150(?). Ich kann mich noch an Zeiten erinnern als wir bei der Versammlung auf 2-3 Tischen zusammen gesessen sind, da hat sich zum Glück ein bisserl was getan.
  15. ja wäre interessant. bei der Mitgliederversammlung war von Ausgaben von 700 oder 800k für das neue Flutlicht die Rede. (bitte um Korrektur falls ich mich irre)