JK33

Members
  • Gesamte Inhalte

    39
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über JK33

  • Rang
    Tribünenzierde

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  1. Für alle, die es morgen nicht nach Wien schaffen:
  2. Ein Spiel LIVE bei ORF Sport Plus und der Rest (wenn keine Überschneidung mit Bundesliga) alles bei LAOLA1! Bleibt wie gehabt. Befürchte, dass einige noch immer glauben, dass nur der Sonntagstermin LIVE übertragen wird.
  3. Waren schon ein paar schöne Tore dabei:
  4. Keine Sorge, ich hab's schon verstanden Trotzdem hätte ich mir nie vorstellen können, dass eine Sturm-Mannschaft nach einem Sieg gegen Rapid ausgepfiffen wird. Egal was in den Wochen/Monaten davor passiert ist bzw. das Team geleistet hat. Aber ich verstehe die Pfiffe und wie es Kollege Prantl auch im Video erwähnt, dass das die letzte Möglichkeit war, sich in dieser Saison noch Richtung Verein zu 'melden'.
  5. Für alle, die nicht ins Stadion gehen -> Partie wird auf LAOLA1 LIVE übertragen
  6. Wahl zum Tor der Hinrunde läuft mittlerweile auch: https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/hintergrund/die-wahl-zum-tor-der-hinrunde-in-der-2--liga/
  7. Die Partie wird auch wieder via Facebook gestreamt:
  8. Um den 14. Spieltag abzuschließen:
  9. Am Freitag gibt's bei LAOLA1 noch eine Veränderung: Young Violets vs. Steyr wird statt Kapfenberg vs. Amstetten kommentiert.
  10. Da wäre eine statistische Aufbereitung der verschiedenen Spieltermine doch interessant...nur wer könnte so etwas machen?
  11. Experte beim OÖ-Derby zwischen den Juniors OÖ und der SV Ried: Goran Djuricin!
  12. Am Samstag wird bei LAOLA1 BW Linz vs. Lafnitz kommentiert und am Sonntag FC Juniors OÖ vs. SV Ried
  13. Umjenovic haut mal einen raus:
  14. Die heutige Partie wird heute auch wieder auf Facebook gestreamt:
  15. FAC gegen Steyr läuft heute auch wieder LIVE auf Facebook: