Patrick_M

Members
  • Gesamte Inhalte

    856
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Google
  • Lieblingsverein
    Austria Wien

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

4.392 Profilaufrufe

Patrick_M's Achievements

Sehr bekannt im ASB

Sehr bekannt im ASB (19/41)

1k

Ansehen in der Community

  1. Was denkt ihr eigentlich, wie es mit Pecar weitergehen wird? Hat ordentliche Einsatzzeiten bei Bravo, solide Scorer und dazu haben die keine KO. Vielleicht ist er ja die Überraschung des kommenden Sommers. Entweder bei uns oder vielleicht sogar ablösetechnisch
  2. Was war da mit Polster? Bin da echt nicht am Stand davon etwas zu wissen
  3. Patrick_M

    Verletztenliste

    Dann ärgern wir uns aber wieder, dass er zu fest schießt, so wie Turgeman damals
  4. Ich befürchte, dass von den beiden Letzteren in der kommenden Saison keiner bei der Austria spielen wird
  5. An alle Grün Weißen Freunde, die hier sicher bald ihr Unwesen treiben, Es ist irgendwo legitim, dass ihr jetzt nicht mehr alles rausholen wolltet gegen Ende dieser Partie. Und unverdient seid ihr auch nicht oben. Aber von euch möchte ich NIE wieder den Begriff Wettbewerbsverzerrung hören, wenn etwas gegen euch läuft...
  6. Gar nicht mal so leiwand unsere Leistung bislang
  7. Hoch verdient, dass ich das mal über Rapdi mit Freude tippe😁
  8. Pazourek, Kani und Wels somit Derby Kader Kandidaten?
  9. Der letzte Heimderbysieg für grün in Hüdorf ist noch länger her🤭
  10. Wir werfen nicht schon wieder zwei rote Karten bekommen. Also wird das schon gewonnen
  11. Ich hoffe so sehr, dass Motz mal gut ankommt und in Como zum Spielen kommt. Idealerweise in deren Stammelte unsere Kassa und noch mehr für ihn
  12. Sarkasmus? Ich hoffe doch stark
  13. Immerhin dadurch eine starke Bank
  14. Sie sind nicht gut guenouche, Wels ned besser als die anderen sind