Jump to content

violetboys

Members
  • Content Count

    70
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About violetboys

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien

Recent Profile Visitors

1,051 profile views
  1. Die Unterlagen für die Liezenz müssen Anfang März eingereicht werden. Die Erstellung eines Budgets ist ein Prozess der länger dauert, das geht nicht in einer Woche, sondern wird vermutlich 1-2 Monate dauern. Dh wenn ich nicht schon mehrere Monate vor Abgabe der Unterlagen alles fixiert habe, muss ich mehrere Szenarien rechnen. Wenn sie das nicht machen würden, müsste man sie mit naßen Fetzen verjagen.
  2. Das ist das typische herumgeiere das wir aus den letzten Jahren kennen. Jetzt müssen wir mal warten bis die Emotionen draußen sind, dann sachlich analysieren und mit unseren Gremien dann entscheiden. Bis wir analysiert und entschieden haben, haben andere Vereine Dinge längst erledigt, das ist ja eines unserer grossen Probleme, alles dauert ewig, als ob lauter Beamte bei uns hackeln würden.
  3. deswegen investiert abramovich jetzt in unsere Veilchen. da gibts keine probleme mit europacup
  4. erzählt er auch so am laola1.at Stammtisch bei Andi Ogris. Der Rapid Trainer hat erm immer mit dem falschen Namen angesprochen.
  5. ist auch ein ganz wesentliches Qualitätskriterium wie viel jemand schreibt. wenn man die veröffentlichen fakten berücksichtigt ist eine insolvenz ein nicht unwahrscheinliches szenario. seit 1,5 jahren versucht man erfolglos einen investor aufzustellen, ohne harreither wären wir bereits letzte Saison ohne dressensponsor aufgelaufen. wieso sollte also gerade jetzt plötzlich wie durch ein wunder jemand kommen der kohle hergibt?
  6. ich verbreite kein gerücht, sondern frage nach wie wahrscheinlich das ist. hab ja nicht geschrieben, dass es so ist. ich persönlich sehe Argumente die dafür sprechen, aber auch dagegen. nur weil ich wenig schreibe, heißt das nicht das ich nicht informiert bin. schreiben tue ich bewusst wenig, aber ich lese das asb sehr regelmäßig.
  7. was ist an dem Gerücht dran, dass wir eine Insolvenz vorbereiten, da es diese saison nicht lizenzentzug bedeutet?
  8. haben wir bei den jungen Spielern mit auslaufenden Verträgen wie Radulovic, Wimmer, Jukic Optionen? Weil sonst siehts wirklich bald düster aus und die jungen unterschreiben woanders. Wenn sie es nicht schon getan haben. Passen gut ins Beuteschema vom Lask.
  9. Was ist eigentlich mit Busch Jäger, sind die noch Sponsor? Auf der Website ist nix zu finden.
  10. sind eigentlich auch schon weitere Testspiele bekannt?
  11. Mal abwarten. Erst gestern war zu lesen, dass er Schöttel nicht begleitet!
  12. Also ich weiß von einem Vienna-Fan & Abo-Besitzer, dass er das News bekommt.
  13. Wo hast du das her? Ich habe mir auf der offiziellen die Rubrik Amateure und Akademie angesehen. U19 ist da keine angeführt. http://www.fk-austria.at/AKADEMIE-TEAMS.556.0.html http://members.chello.at/bogi/MANNSCHAFTEN.html
×
×
  • Create New...