Jump to content

violetboys

Members
  • Content Count

    134
  • Joined

  • Last visited

About violetboys

  • Rank
    Stammspieler

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien

Recent Profile Visitors

1,204 profile views
  1. was waren die wesentlichen Punkte die ortlechner gesagt hat?
  2. da hat er eine Mannschaft übernommen wo nix funktioniert hat und diese dann doch noch auf einen CL Startplatz geführt. CL hat er als Trainer nie erlebt
  3. Seit er die austria als meister verlassen hat , war er bei keinem Verein der um die Meisterschaft spielt, insofern verständlich. dazu die chance auf Champions league. aber: seine große Stärke ist teambuilding und Umgang mit menschen, bisher hat er nur im deutschsprachigen raum gearbeitet, das wird jetzt spannend. meiner meinung nach kann er nur verlieren, die waren jetzt 3x Meister
  4. nachdem wir v.a. auf junge bauen müssen und sekerlioglu die neben suchard wahrscheinlich am besten kennt, durchaus plausibel
  5. @Austrianer1969wie ist die aktuelle Lage, gibt es Neuigkeiten?
  6. noch hab ich nirgends offiziell von einer person gelesen die geht, außer pröll. was ist mit den leuten? mir geht das nicht ein wieso man so machtgeil sein kann und nicht freiwillig geht. es gibt leute die unsere austria gerettet haben, diesen sollte man den roten Teppich ausrollen und sie unterstützen, nicht sabotieren. wer sind die neuen einflüsteter und wieso sind die alten noch da?
  7. stöger hat bei vielen Interviews betont dass er 2 jahre versprochen hat und für mich hats öfter so gewirkt als wäre er nach 2 jahren jedenfalls weg
  8. es ist eigentlich extrem peinlich wie lang es bei uns dauert bis trainer bzw sportdirektor fixiert sind, bei uns dauert alles immer ewig
  9. dauert vielleicht doch noch etwas https://mobil.krone.at/2422469
  10. unabhängig von der Tatsache, dass er ab 01.07 weg ist, oder ist das auch wieder fraglich?
  11. Michi Wagner hat bei der 110 Jahr Feier erzählt dass er vom Rennbahnweg von seinen Eltern immer zum Training in den 10. gebracht wurde
  12. na hoffentlich nicht der feldhofer ferdl. suchard wäre für mich eine gute Lösung, herzog kann ich mir nicht vorstellen, sonst fällt mir keiner ein
×
×
  • Create New...