violetboys

Members
  • Gesamte Inhalte

    744
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien

Letzte Besucher des Profils

23.248 Profilaufrufe

violetboys's Achievements

Dauer-ASB-Surfer

Dauer-ASB-Surfer (18/41)

582

Ansehen in der Community

  1. Nur sind das halt 2 die immer wieder genannt werden als grosse Hoffnungen, vor allem saljic. Abgesehen von der Statur, ist es halt sehr naiv zu glauben, wir spielen mit einem Kader der primär aus nachwuchsspielern besteht um den europacup mit. Die Performance von stripfing ist überschaubar, unsere nachwuchsmannschaften sind auch net gerade die überperformer. Mir würde es auch taugen wenn da nur/großteils Jungs aus unserem Nachwuchs spielen..Aber realistisch sieht anders aus
  2. Nein, weil wenn ich mir saljic oder safin ansehe und die sind unsere top Talente bei stripfing die haben genau keinen körper. kani ist eine Kante, aber ob der es schafft , fraglich. wels hat auch eine körper, den haben wir aber von sturm geholt
  3. Es ist ja schön wenn wir auf den nachwuchs setzen wollen, nur wird das mit den halben Portionen die wir haben nicht funktionieren. Und wenn wir jetzt den hebel ansetzen und im nachwuchs auch auf Spieler mit Körper setzen, dann wird das ein paar Jahre dauern
  4. nicht nur wenn du kaum was zahlen kannst ists schwer, auch wenn du jedes Jahr ums überleben kämpfst ist es eine schlechte Perspektive für Spieler zu uns zu kommen.
  5. Schau, du musst mal realistisch sein. Du glaubst statt Werner, den du net magst kommt ein anderer der sich sportlich auskennt. Das ist eine Illusion. Du hast die Wahl Werner oder wie in der Vergangenheit Funktionäre aus dem Verein, die wie kurier und laola so schön schreiben, selber sportlich bestimmen wollen. Bei der Wahl nehme ich sofort Werner.
  6. So ist es, wird werner (mit all seinen positiven und negativen seiten) aus dem Verein gedrängt, werden alle sportlichen Entscheidungen (Spieler, Trainer..) wieder in bden gremien entschieden. Genau das hat uns in die jetzige Situation gebracht. Diese gfraster gehören mit nassen fetzn aus dem Verein vertrieben.
  7. Was soll bekannt gegeben werden? - Jahresabschluss 30.06.2023 wurde der Liga im Herbst gemeldet, die Liga hat die Kennzahlen schon lange kommuniziert - Jahresabschluss 30.06.2024: dieses Geschäftsjahr läuft noch
  8. Ich glaube sie sind in ein Loch gefallen, wie nach der legia partie. Mit 1 Punkt hinter Platz 3 auszuscheiden ist echt sehr bitter. Dann noch diese negative Stimmung im unteren play off, 11 Spieler die mauern, dauernde Fouls zur Unterbrechung des Spielflusses...das frustriert auch (und ist eine Frechheit zum ansehen)
  9. muki kann noch Monate abschluss trainieren, das lernt er nie. gab auf laola mal einen Beitrag von ogris zu Talenten, ogerls augerl, da hat er schon mukis abschlussschwäche angesprochen. Ich sehe aktuell auch nicht die grossen Talente die sich so aufdrängen. Wenn ich mir den saljic oder safin bei stripfing anschaue, die haben den Körper von 14 jährigen..im unteren play off, wo es stark körperlich zugeht liegen die mehr am Boden als sie stehen
  10. Auf der Homepage ist immer gestanden ogris ist angestellter beim Verein, nicht AG
  11. saljic gehört erst einmal aufgepäppelt, dem fehlt der körper
  12. Ich hab das Gefühl, bei uns trauen sie sich nix sagen da sie sonst angst haben es hat Auswirkungen auf die Lizenz
  13. Wäre schmid geblieben, wäre frankstahl nicht mehr auf der dress
  14. Aber willst du wirklich das leute aus den gremien bei uns sportliche bestimmen?
  15. Die wichtigen herren wollen selber entscheiden welche Spieler und Trainer geholt werden. live fifamanager für Funktionäre. fremdes geld ausgeben und wenn es schief geht rasch untertauchen