Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

violetboys

Members
  • Content Count

    61
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About violetboys

  • Rank
    Amateur

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien

Recent Profile Visitors

931 profile views
  1. Was ist eigentlich mit Busch Jäger, sind die noch Sponsor? Auf der Website ist nix zu finden.
  2. sind eigentlich auch schon weitere Testspiele bekannt?
  3. Mal abwarten. Erst gestern war zu lesen, dass er Schöttel nicht begleitet!
  4. Also ich weiß von einem Vienna-Fan & Abo-Besitzer, dass er das News bekommt.
  5. Wo hast du das her? Ich habe mir auf der offiziellen die Rubrik Amateure und Akademie angesehen. U19 ist da keine angeführt. http://www.fk-austria.at/AKADEMIE-TEAMS.556.0.html http://members.chello.at/bogi/MANNSCHAFTEN.html
  6. Sudern in Reinkultur ist scheinbar deine Spezialität!
  7. Ein Vertrag mehr oder weniger ist ja auch schon wurscht.... vielleicht zaubert der TP doch noch den Ocki aus dem Hut ;-)
  8. http://www.transfermarkt.at/de/spieler/235...and/profil.html Hat einen Vertrag bis 2012, also wohl eher nicht der gesuchte Stürmer.
  9. Also mal ehrlich! Hast du ein Spiel von Topic live gesehen? Natürlich ist der Sprung von der RLO in die BL schwierig. Gerade ein Verein wie die Austria hat, zu Recht, hohe Ansprüche. Topic mag ein schwieriger Charakter sein, der in der Vergangenheit, vermutlich, einige Fehler begangen hat. Jedoch kann man ihm eines nicht absprechen- Talent. Topic hat ein sehr gutes Spielverständnis, verfügt über einen guten Schuss und eine ansprechende Technik. Auch wenn er schon 25 ist, kann er sich noch gut entwickeln- er wäre nicht der erste der im fortgeschrittenen Alter der Durchbruch schafft. Gerade im letzten halben Jahr hat er, dass bestätigen Interviews mit Parits und Daxbacher, einen gehörigen Sprung nach vorne gemacht. Andernfalls wäre er im Frühjahr nicht vermehrt zu Einsätzen gekommen (verglichen mit dem Herbst). Topic ist sicher nicht der Stümer den wir uns neben Okotie ersehnen. Er ist aber eine gute Kaderergänzung mit Potential.
  10. Beide werden definitiv nicht kommen, bringt auch nix, da wir sonst nur unzufriedene Spieler auf der Bank/Tribüne haben. Mit Hatt, Drago und einem Ersatz für Blanchard sind wir ausreichend besetzt. @Hatt-Aussage: Ist ja nix anderes von ihm zu erwarten. Jetzt wo Blanchard nicht verlängert will hat er sich Hoffnungen gemacht ein Fixleiberl zu haben. Das wird wohl nix...jetzt ist er sauer. Beide werden definitiv nicht kommen, bringt auch nix, da wir sonst nur unzufriedene Spieler auf der Bank/Tribüne haben. Mit Hatt, Drago und einem Ersatz für Blanchard sind wir ausreichend besetzt. @Hatt-Aussage: Ist ja nix anderes von ihm zu erwarten. Jetzt wo Blanchard nicht verlängert will hat er sich Hoffnungen gemacht ein Fixleiberl zu haben. Das wird wohl nix...jetzt ist er sauer.
  11. Laut laola1.at ist Baumgartlinger der Wunschkandidat von Daxbacher. Er soll Blanchard ersetzten. Vorisek ist Ersatzkandidat und kommt nur falls es mit Baumgartlinger nicht klappt.
  12. Stimmt so nicht, die Bayern haben ihre Option gezogen und der Vertrag hat sich verlängert.
  13. Nur weil ein Spieler in der Adeg regelmäßig stark spielt und zu gut ist für diese Liga ist heißt das nicht, dass er gut genug für die Bundesliga ist. Ich habe Buchelhuber ein paar mal spielen gesehen. Mit seiner Schnelligkeit und seinen Dribblings ist er in der Adeg Liga echt auffälllig. Man darf aber nicht vergessen, die Adeg Liga ist vom Tempo her viel geringer, die Spieler haben viel mehr Raum. Ich persönlich glaube nicht dass Bichelhubers Können für die BL reicht. Würde mich aber freuen wenn ich mich täusche ;-)
  14. bzw. ein Herr Häupl.....ist aber eh ein offenes Geheimnis
×
×
  • Create New...