asdfqwer1000

Members
  • Gesamte Inhalte

    395
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    GOOGLE
  • Lieblingsverein
    SK Rapid WIen

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

2.538 Profilaufrufe

asdfqwer1000's Achievements

Superkicker

Superkicker (12/41)

229

Ansehen in der Community

  1. ist das morgen schon fix, dass das Protestkomitee zusammenkommt?
  2. Klagenfurt aktuell sehr stark drauf... unser Spiel ohne Burgi war schon teilweise nicht zum Anschauen! Selbst der Punkt wird schwierig...
  3. Mit den sperren die kommen werden, wird’s schwierig mitn OP
  4. Das Risiko ist nicht allzu hoch, Leihe mit Kaufoption hat da schon seine Vorteile - schauen wir uns den Burschen mal ein halbes Jahr an...
  5. asdfqwer1000

    Verletzte Spieler

    Zweimal im privaten Umfeld verletzt in wenigen Monaten ist aber schon sehr komisch!
  6. Über Strunz steht auch was? Entscheidung im Jänner „Aber auch das kann sich noch auszahlen“, hofft Katzer im Fall Strunz.
  7. Steht was neues im aktuellen Kurier Artikel?
  8. Burgstaller wäre jetzt ein Traum für 15min
  9. Sehr schwach… kein kontrollierter Aufbau!
  10. Was sagt Steffen im neuen plus Artikel? 5mio wurden investiert?
  11. der Diamond ist etwas kitschig... aber welcome! https://fb.watch/mJJ7_ubSpn/
  12. asdfqwer1000

    Sommertransferzeit 23/24

    Bei Koscelnik hat Mecki sicher einen Plan, das Thema liegt ja schon länger auf seinem Tisch... (Wechselwunsch vom Spieler) entweder wird Oswald als Ersatz gesehen oder er hat da schon was vorbereitet
  13. Soweit ich das am Donnerstag mitgehört habe, hatte er bei seiner Sommergrippe einen schwereren Verlauf und es Bestand die Befürchtung, dass es sich auf eine Herzmuskelentzündung ausweiten kann. Deshalb sind sie noch vorsichtig mit ihm...
  14. asdfqwer1000

    Ticket Thread

    von mir aus auch 20€