Manu_Graz

Members
  • Gesamte Inhalte

    9.135
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    2

Manu_Graz last won the day on 23. Juli 2018

Manu_Graz had the most liked content!

1 User folgt diesem Benutzer

Über Manu_Graz

  • Geburtstag 11.11.1992

Allgemeine Infos

  • Aus
    Graz
  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsbücher
    Thomas Vanek´s Biographie "Spiel meines Lebens"
  • Am Wochenende trifft man mich...
    im Stadion
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Holland und Belgien
  • Lieblingsspieler
    Wilshere, Ramsey, Spendlhofer, Madl
  • Beruf oder Beschäftigung
    Arbeitnehmer
  • Selbst aktiv ?
    Spiele nur Eishockey in der Hobbyliga
  • Lieblingsverein
    SK Sturm Graz, Arsenal, Fortuna Düsseldorf

Letzte Besucher des Profils

14.218 Profilaufrufe

Manu_Graz's Achievements

Im ASB-Olymp

Im ASB-Olymp (37/41)

5,1k

Ansehen in der Community

  1. Manu_Graz

    Sturm Trikots

    Glaub 99 ohne Black Member und 19.90 dann halt die Beflockung. Mit Black Member natürlich günstiger und man hat halt (ob man will oder nicht) die ganzen Sponsoren drauf für die man sonst ja extra verlangt ("Matchfertig") Werds mir als Sammler definitiv holen, hab auch das letztjährige doppelt (einmal mit Unterschriften und einmal ohne)
  2. Manu_Graz

    Der Stadion-Thread

    Das sehe ich tatsächlich entspannter auch wenn ich mich auch manchmal Ärger über den Einlass. Aber da gibt es Lösungen mit mehr Personal wie 2h vor Spielbeginn zu öffnen oder einen Trichter ein bisschen weiter nach außen zu öffnen und dort schon mit Abtasten bzw Handscanner stehen. Eventuell auch gleich eine Reihe für Frauen. Aber bei jedem halbwegs gut besuchten Konzert stehst an. Ein bisschen besser organisieren und da hast die Lösung.
  3. Manu_Graz

    Die Nordkurve

    War ein BG Mitglied der auch immer neben den Vorsängern gestanden ist was ich weiß. Genau kann ich es nicht sagen, da wissen andere wohl eher Bescheid. War doch Suizid was ich weiß und wurde damals dann für die Tochter sogar abgesammelt/gespendet? @TimetoShine1899 Fand ich wirklich so. Normal seid ihr die einzigen die ich in meinem Sektor desöfteren höre. Dies war heute nicht der Fall. Bis auf die Pyroeinlagen wars entweder wirklich leiser als sonst oder bei uns lauter (was ich heut auch nicht so empfand). Btw die Mitmachquote der Längs immer besser. Stehen viel öfters von selbst auf und machen mit. Gefällt mir gut. Nicht mal euer zuletzt immer brachiales Wien-West-Hütteldorf war zu hören, wenn es den gesungen wurde.
  4. Ich hätte Rapid heute deutlich giftiger und mit einer "wir können eh nicht verlieren" Mentalität erwartet. Aber die haben offenbar schon mal geübt wie sie sich im Cupfinale 120 Minuten ins Eltern mauern. Wir heute mit einer schwachen Leistung, auch weil Rapid defensiv gut gestanden ist, und trotzdem eigentlich haushoch überlegen. Niemals hätte ich mir vor 5-6 Jahren gedacht, dass wir ihnen soweit voraus sind. Stimmungstechnisch Rapid heute auch schwach unterwegs, Lords offenbar wegen Buskontrolle inkl Drogenspürhund nicht im Stadion. Aber auch wir heute nicht so laut wie schon in anderen Spielen. Schön aber die Ansprache zu Heimo vor Spielbeginn. Danke Hedl. Noch 2x so spielen und du darfst von mir aus EM 1er Goalie sein
  5. Manu_Graz

    Off-Topic & Spam

    Ich traue immer noch am meisten Danza dell autumn rosa nach. Auch den Chant dazu der auswärts öfters gesungen wurde.
  6. Manu_Graz

    MMA Sammelthread

    Also gerade nach seinem Highlight KO gegen Manuwa (noch immer einer der besten der letzten Jahre) gab es ja die Split Niederlage gegen Oezdemir die meiner Meinung nach eine absolute robbery war. Das er dann gegen Smith und Santos lieber den "dominanten" Sieg mitnimmt als Risiko zu nehmen, ist für mich verständlich. Auf die Aussage mit Österreich und Serbien von oben gehe ich nicht ein. Kenne die Hintergründe dafür zu wenig. Das er in Österreich aber kaum Aufmerksamkeit bekommen hat, und das als UFC Fighter, war für mich auch offensichtlich. Für Sponsoren und Reichweite wird es für ihn bestimmt Sinn gemacht haben. Das er trotzdem viel in Österreich ist und auch an Motivations"seminaren" teilnimmt oder Autogrammstunden gibt, ist aber doch trotzdem was schönes.
  7. Manu_Graz

    Off-Topic & Spam

    Schade dass du immer die Augen zumachst wenn der Tomi Horvat am Ball ist.
  8. Manu_Graz

    MMA Sammelthread

    Leider, erste Runde nämlich Rakic doch überlegen mit seinen Legkicks. Holloway vs Gaethje
  9. Manu_Graz

    MMA Sammelthread

    So ich bin richtig gehyped. Auch dass die Prelims gezeigt werden ist schön. Ich vermisse zwar Garbrandt vs Figueiredo aber das wird mir dann eh doch alles zu lang. 300 Euro (passend zur Veranstaltung) sind gesetzt, Chips stehen bereit und 2 Bier hab ich mit auch noch besorgt. Am meisten freue ich mich auf die Kämpfe zwischen Kattar und Sterling, Rakic und Prochazka und Gaethje vs Holloway. Den Damenfight hätte ich nicht gebraucht. Auch Oliveira vs Tsarukyan bin ich gespannt. Bei den 4 angeführten Fights gehen wohl maximal 2 über die volle Distanz. Es würde mich aber auch nicht überraschen, wenn dies keiner tut. War Rakic
  10. Darfst du das offizielle Logo für solche Zwecke überhaupt verwenden? Finde die Idee ja eh cool aber da musst glaub ich aufpassen. Ich warte wieder auf die "offiziellen" vom Fanklub. Denke dass wir wieder schwarz sein werden damit es im Stadion nicht grün-weiß wird.
  11. Schade, angeblich wollt der Rasmus fürs internationale Geschäft zurückkommen weil Manchester so schwach ist und einen sicheren Sieg in Minute 100 noch hergibt.
  12. ÖFB Cup Salzburg vs Sturm auf die Bullen 1.80 Sieg bzw 1.50 Aufstieg. Es fehlen bei Sturm wohl Lavalee, Stanko (gesperrt), Affi wurde verletzt ausgewechselt, Wüthrich ist auch fraglich. Damit würde fast die komplette Abwehr inkl. 6er fehlen. Selbst wenn keiner ausfallen würde, wäre es wohl kaum machbar.
  13. Manu_Graz

    Die Nordkurve

    Hät auch gsag wegen Obelix natürlich. Man stelle sich vor die hängen das gegen Rapid auf und es wird von den Gästen "gezogen" und dann präsentiert. Würde es zwar auch hängen lassen aber den Gedankengang würde ich schon verstehen.
  14. Manu_Graz

    Off-Topic & Spam

    Die Würfe sieht man in dem Video eh ganz gut. Das war außerhalb vom Stadion. Aber gut, da waren Leute aus Krefeld, Zenica, Zlin und was weiß ich dabei lt. Bruckis Blog. Hat ja auch beim Heimspiel gegen Ried schon Probleme gegeben und wird es auch wenn wieder mehr Leute ins Stadion gehen und halt auch andere Fanszenen kommen und nicht nur Lafnitz, Kapfenberg, Liefering und Co.
  15. Manu_Graz

    Top Spin 4

    Wird sicher was kommen aber zumindest 20 aktuelle Männer wären schon schön gewesen zum Starten. Weiß aber nicht ob das nur eine Lizenzgeschichte ist. Bei den WWE Games hat 2k ja über 200 im Roster z.B. Wobei Topspin bisher natürlich immer vom Gameplay gelebt hat. Ich hoffe es gibt eine 2 oder 10h Testversion.