Green_White Anfield Devil

Members & Gremium
  • Gesamte Inhalte

    14.847
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    10

Green_White Anfield Devil last won the day on 28. September 2020

Green_White Anfield Devil had the most liked content!

15 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Gespräche im Hanappi
  • Lieblingsbücher
    Rapid Magazin
  • Lieblingsfilme
    Viel zu viele ;-)
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Hanappi oder Auswärts ;-)
  • Lieblingsbands
    BLOCK WEST :-)
  • Geilstes Stadion
    Weststadion in Hütteldorf :) > Anfield > Wembley
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England, also immer :-D
  • Lieblingsspieler
    Steven Gerrard = Captain Fantastic
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Eindeutig Rapid Wien - Helsinki 3:3
  • Bestes Live-Spiel
    Aston Villa - SK Rapid Wien 2:3 ;SK Rapid Wien - Aston Villa 1:0; SK Rapid Wien - Hamburger SV 3:0; SK Rapid Wien - PAOK Saloniki 3:0; Liverpool - Chelsea 2:0
  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien

Allgemeine Infos

  • Interessen
    König Fußball
  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Green_White Anfield Devil's Achievements

  1. OK, besonders hartnäckig muss man als Journalist anscheinend nicht sein bei ihm
  2. Fuck des tut mir echt verdammt leid, sowas ist extrem bitter Freu dich dennoch drauf: Dublin ist a leiwande Stadt, nette Leute und wenns zu einem großen Finale kommt, kannst es komplett emotionslos genießen. Gibt schlimmere Ausflüge
  3. Gehört eher in den "was wurde aus" Thread
  4. So, natürlich gibt's genug Stoff um pessimistisch runter zu fahren, aber ich will einfach die letzten verbleibenden Tage daran glauben und mirs schön reden!! Das Mentalitá Monster Cvetko is back, der einfach mal fast 2x Tore bei den Ecken macht (leider stand a super Goalie drinnen). Dann sollten noch hoffentlich ganz andere Kicker in da Starting XI stehen mit Grüll, Querfeld/Kongolo, Cvetko, Grgic, Burgi... Und wenn dann alles passt (Hedl sich endlich wieder fängt) ist es möglich. Nachn Finale gibt's genug Zeit zum Raunzen, Heulen ect. aber bitte ned schon jetzt! Ps: Sturm hat eider mehr als verdient gewonnen, die werden Meister heuer. Hoffentlich wird es somit eine historische Saison für Fußball Österreich, wo die beiden beliebtesten Vereine des Landes mit Titeln und fixen EC Gruppen dastehen, während das scheiss Konstrukt aus Fuschl leer ausgeht.
  5. Wenn der heutige Tag zumindest irgendwas positives hat, dann dass beide Enttäuschungen gleichzeitig angesetzt waren! Echt verdammt schade, dass wirs im Kloppo Endspurt so katastrophal verscheissen.
  6. Sind sogar 27,5 Aber gsd hatte die schwarz/türkise Hure der Reichen dieses Thema als hohe Priorität im Wahlprogramm
  7. Also ich kann mich noch daran erinnern, wie einige der letzten "Investoren" (zurecht) geschwitzt haben, ob und in welcher Höhe sie ihre Kohle zurückbekommen - da deren Tilgungszeitpunkt genau in die unsichere Coronazeit gefallen ist. Dies sollte jedem bewusst sein! Beim Stadion war ich aus Liebhaberei dabei, diesmal werd ichs aber auslassen.
  8. Freitag gabs die knappe Niederlage, heute wirds ein X und am Mittwoch gibt's den Sieg...kann ich gut damit leben!
  9. https://www.sportbusiness.com/news/exclusive-liverpool-set-for-adidas-kit-deal-from-next-year/ Wenn wir schon bei Neuzugängen sind... Adidas scheint zurück zu kommen und das richtig
  10. Green_White Anfield Devil

    Plauderecke

    Auf Willhaben gab es die letzten Wochen genug Tickets, die sogar relativ nah am Originalpreis waren !
  11. Fast ein jeder hätte es nach Klopp schwer bei mir, aber bei diesen beiden Namen würd es mir massiv vergehen
  12. Wurde dann doch noch ein hoch verdienter Sieg! Super Tore von Trent und Gravenberch, jetzt kanns Derby kommen!
  13. Dieser Unsympathler wäre eine Bankrotterklärung für uns! Trent is back . Was für a geiler Freistoß
  14. Held haben die Sprechchöre zum Schluss sichtlich gut getan, war wichtig - super mitgedacht! Einzig negative heute: wieder paar dumme Sautrottln, die Feuerzeuge reinwerfen müssen und sogar einen Grazer getroffen haben. Wenn der zum Schauspielern anfängt, haben wir wieder einen Skandal...vorm Finale