mathinger

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.592
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über mathinger

  • Rang
    ASB-Messias

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SV Ried, Liverpool
  • Beruf oder Beschäftigung
    Student
  • Bestes Live-Spiel
    Liverpool 3 : 3 Milan
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • Lieblingsbands
    Muse, Texta
  • So habe ich ins ASB gefunden
    abseits.at

Letzte Besucher des Profils

3.061 Profilaufrufe
  1. Milner und Fabinho stehen bereit. Dazu kommt, dass Matip wieder fit ist. Markovic hat ja auch schon mal ROV gespielt Aber vlt wird Kloppo noch aktiv. Ich wüsste zwar auf die schnelle nicht, wer uns da jetzt weiter helfen könnte aber ja. Palace, Leicester, West Ham, Bournemouth, Bayern, United und Watford sind die Gegner bis Ende Februar. Sollte TAA oder Gomez bis zum Bayern Spiel zurück sein, wäre alles halb so wild.
  2. Da wäre mir Ake deutlich lieber. Könnte IV und LV Backup sein. Würde zwar um die 45M kosten aber bei einem Matip Abgang wäre er mein Wunschtransfer
  3. Geh bitte. Wenn man will kann man wirklich alles negativ sehen...
  4. Sehe ich auch so. Mit dem Kader kann man nun easy PL und CL abdecken, sofern es zu keinen größeren Verletzungen mehr kommt. Ich denke, dass die Niederlage schon in Ordnung geht. Mit einer absoluten B Mannschaft gegen ein PL Team... Das war hald auch ein wenig zu optimistisch. Aber wie gesagt, mir ist es schon recht. Trotzdem. Stu - in solchen Spielen erwartet man sich von einem wie ihm schon deutlich mehr. In der Verfassung mit dieser Motivation bringt uns der genau gar nichts. Dachte anfangs noch, dass er als Ergänzungsspieler verlängert werden sollte, aber so. Naja. Moreno - nach dem Interview muss man hald auch eine andere Partie abliefern... Milner - leider auch von ihm eine ungewohnt schlampige Partie. Sollte eigentlich auch mehr kommen. Keita - ka wie lange der Bursche noch Zeit braucht. Aber ich denke, dass er noch einiges an Spielpraxis brauchen wird, bis er eine Verstärkung für uns ist. Shaq - bemüht, aber auch ziemlich ungenau. In solchen Spielen, wo ohne unsere Fab3 gespielt wird, merkt man dann doch, dass Shaq neben sich überdurchschnittliche Leute braucht um zu glänzen. Gut fand ich Fabinho und die beiden Jungen. Auch Mings hat sich nichts zu Schulden kommen lassen. Vlt kann man sich mit ihm ja noch iwie einigen, dass er als Nummer 2 bleibt. Aber ja. Jetzt kann man sich voll auf die PL konzentrieren.
  5. Bin ganz bei dir. Sollte Moreno auch noch wechseln, muss man nachrüsten. Der Solanke Deal ist aber Zucker. Spitzen Business was wir da mit Bournemouth machen.
  6. Grad nochmal nachgeschaut. Da dürfte ich was falsch verstanden haben. Sorry. Zum gestrigen Spiel. Es war klar, dass die erste Niederlage kommen muss. Die Mannschaft hat mir eigentlich ziemlich gut gefallen. Was für mich aber td komplett unverständlich ist, bzw. was ich auch Klopp ankreide, ist der Wechsel von Fabinho zu Milner. KA was ihn da geritten hat. Gerade in diesem Spiel wären wir mit dem Brasilianer deutlich besser dran gewesen als mit einem Milner, der zwei Partien nicht im Kader war. Allerdings hat Kloppo dann noch verhältnismäßig bald reagiert. Aber ok. Alles in allem eine bittere Niederlage. Ein Unentschieden wäre perfekt gewesen. Aber ja. Vier Punkte sollten td reichen, um gegen City den Druck aufrecht zu halten. Wenn wir weiterhin wie gewohnt gegen die verhältnismäßig "kleinen" Gegner voll punkten, sehe ich uns auf einem guten Weg.
  7. Ich hoffe td das Solanke noch einen Verein finden, wo er regelmäßig zum Einsatz kommt. Ich denk da sowieso eher an die 2. Liga. Gespannt bin ich auch, ob man es bei Rabiot noch einmal versucht. Der Deal zu Barca soll ja vom Tisch sein. Gehaltstechnisch wird er sicher einbüßen, aber iwie kann ich mir vorstellen, das das was werden könnte. Wobei ich aber auch der Meinung bin, dass wir derzeit im ZM ziemlich gut aufgestellt sind. Das Transfer wäre mMn auch davon abhängig, wie es mit Milner, Lallana und auch Grujic weiter geht.
  8. Naja, sonst hätte er ws verlängert. MMn ist das ein super Deal für beide Seiten.
  9. Solanke am weg zu CP. Bin gespannt ob er dort mehr Spielzeit bekommt. Wirklich zuversichtlich bin ich nicht...
  10. Sei doch nicht so...
  11. Sind nur 9k und das dürfte es wert gewesen sein
  12. Richtig geile Partie. Hab selten einen Treffer so hart gefeierte wie gestern. Alle die meinen, dass ein Pickford in der Alisson Liga spielt, sollten nun auch eines besseren belehrt worden sein. Unglaublich wie unser Brasilianer permanent das Spiel von hinten raus beschleunigt und dann in heiklen Situationen immer am Posten ist. Ich bin mir sicher, dass wir auf der TW Position in nächster Zeit kein Problem haben sollten. Ein Manko, welches trotz den Sieg nicht unerwähnt bleiben sollte ist die Chancenverwertung. Alleine was Mane in letzter Zeit alles vergibt ist nicht normal. Auch Bobby wirkt für mich gerade ein bisschen von der Rolle. Die Position hinter Salah ist mMn nicht die Beste für ihn... Für die Partie gegen Burnley würde ich mir Origi und eventuell auch Stu in der Startelf wünschen. Vor allem Origi hat sich mit dem Tor schon noch eine Chance verdient. Trotz quasi keiner Einsatzzeit wirkt er unglaublich fit. Vielleicht kann er sich ja nochmal als ernsthafte Alternative für den Sturm empfehlen.
  13. Ich sehe da auch keine Chance. Kloppo ist auch allgemein nicht der Trainer, welcher "Problemfälle" kauft. Ich würde mir wünschen, dass man im Winter für Pulisic Geld in die Hand nimmt. Er bekommt gerade nicht die Spielzeit in Dortmund und mit 20 Jahren ist er noch richtig jung. Sollte der Bursche für 50M zu haben sein, hoffe ich, dass wir den kaufen.
  14. Bin schon gespannt wen Kloppo heute auflaufen lässt. Mit einem Sieg ist der Aufstieg mMn ziemlich fix. Ich gehe nicht davon aus, dass man gegen PSG und Napoli verliert. Speziell Napoli in Anfield sollte eine machbare Aufgabe sein. Ich rechne mal mit folgender Aufstellung: Alisson TAA/Gomez - VVD - Gomez/Lovren - Robo/Moreno Fabinho/Gini Milner - Lallana Mane - Stu - Salah Speziell in der Defensive hat Kloppo einige Möglichkeiten. Ich rechne zwar nicht zwingend mit einer großen Roation, aber in Hinblick auf die PL könnte man schon den einen oder andere schonen. Origi würde ich auch gern wieder mal sehen. Ganz abgeschrieben hab ich ihn ja noch immer nicht...