mathinger

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.628
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über mathinger

  • Rang
    ASB-Messias

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SV Ried, Liverpool
  • Beruf oder Beschäftigung
    Student
  • Bestes Live-Spiel
    Liverpool 3 : 3 Milan
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • Lieblingsbands
    Muse, Texta
  • So habe ich ins ASB gefunden
    abseits.at

Letzte Besucher des Profils

3.236 Profilaufrufe
  1. Wobei Lovren gar nicht negativ geredet hat. Er wollte nur nicht verliehen werden und das hat ihm Kloppo auch zugesagt...
  2. So hab ich das jetzt auch nicht gemeint. War eher so, was es ihm gebracht hat. Es passt eh, da mit Fabinho ein mMn deutliches Upgrade gekommen ist. Allerdins hätte ich Can als Squad Player schon behalten. Aber das er in Turin nicht glücklich wird, war mir bei dem Überangebot an MF-Spielern letztes Jahr schon bewusst...
  3. Well, well. Die Frage, was sich Emre Can bei seinem Wechsel nach Turin gedacht hat, muss er sich nun auch gefallen lassen.
  4. Hat wer einen guten Stream?
  5. Wann ist eigentlich wieder mit Alisson und Keita zu rechnen? Finde dazu iwie nichts...
  6. Danke [emoji23][emoji23]
  7. Seh ich genau so. In der PK hat er nochmals betont, dass die Teams, die über Jahr erfolgreich waren, nicht durch Neuzugänge so viel erreicht haben, sondern dadurch, dass sogut wie keine Spieler abgegeben worden sind. Klar, auch ich hätte mir noch einen Winger und einen LV gewünscht. Aber prinzipiell finde ich den Kader richtig stark.
  8. Sein Verhalten ist für mich die typische Barca Schiene (Dembele, Griezman, Neymar, ...) Hier werden die Spieler mMn angehalten, den Wechsel zu erzwingen. Aber ja. Ich will Cou jetzt nicht groß verteidigen, aber verschmähen würde ich ihn auch nicht.
  9. Ist eher sowas wie eine SpielerCoTrainer von Cocu
  10. Also wenn du aufgrund seines Charakters (ich denke du kennst Cou jetzt nicht persönlich) einen Spieler mit der Klasse verschmähen würdest, ist das mehr als fahrlässig. Sollte Cou am Markt sein und für eine Leihe zu haben sein, würde ich ihn sofort nehmen. Allerdings denke ich nach wie vor nicht, dass Barca ihn gehen lässt.
  11. Man darf hald nicht vergessen, dass mit Ali, Bobby, Mane und Salah vier absolte Erfolgsgaranten fehlen...
  12. Das ist wirklich unbelievable business. Speziell die 12M für Ward kann ich noch immer nicht nachvollziehen... Hinsichtlich Zugänge tut sich allerdings wenig bis gar nichts. MMn brauchen wir auf jeden Fall noch einen Winger, der bestenfalls beide Seiten bespielen kann, sowie einen LV Back-up. Filipe Luis würde mir da ganz gut gefallen...
  13. Kann ich auch nur empfehlen. War während meines Studiums auch öfters dort zum Liverpool schaun. Sehr sympatische Eigentümer. Ein bisschen schmuddelig, aber auch sehr gemütlich!
  14. Ich könnte mir de Ligt schon vorstellen. Damit hätte man, auch wenn VVD in Pension geht in der IV ausgesorgt. Für mich würde es desshalb keinesfalls heißen, dass wir Gomez verkaufen. Daran glauben tu ich zwar nicht wirklich. Aber derzeit ist auf dem TM alles möglich... Mein Wunschspieler wäre ja noch immer Sessegnon. Sollte das Preisschild mit 35M stimmen, hoffe ich das wir da zuschlagen. Ansonsten sehe ich nicht wirklich handlungsbedarf. Brewster kann ich leider nicht einschätzen. Aber da Stu sogut wie keine Rolle gespielt hat, kann ich mir schon vostellen, dass die Position mit einem Jugendspieler beschickt werden kann. Gespannt bin ich noch immer, was mit Grujic und Wilson passiert. Beide mit einer sehr überzeugenden Leihe.
  15. Kann mir nicht vorstellen, dass ein Schlüsselspieler geht. Nach so einer Saison wollen hoffentlich alle genau so weiter machen und nächstes Jahr die Meisterschaft holen.. Milner kann in einem Jahr noch immer zu Leeds gehn