mathinger

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.616
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über mathinger

  • Rang
    ASB-Messias

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SV Ried, Liverpool
  • Beruf oder Beschäftigung
    Student
  • Bestes Live-Spiel
    Liverpool 3 : 3 Milan
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • Lieblingsbands
    Muse, Texta
  • So habe ich ins ASB gefunden
    abseits.at

Letzte Besucher des Profils

3.183 Profilaufrufe
  1. Kann ich auch nur empfehlen. War während meines Studiums auch öfters dort zum Liverpool schaun. Sehr sympatische Eigentümer. Ein bisschen schmuddelig, aber auch sehr gemütlich!
  2. Ich könnte mir de Ligt schon vorstellen. Damit hätte man, auch wenn VVD in Pension geht in der IV ausgesorgt. Für mich würde es desshalb keinesfalls heißen, dass wir Gomez verkaufen. Daran glauben tu ich zwar nicht wirklich. Aber derzeit ist auf dem TM alles möglich... Mein Wunschspieler wäre ja noch immer Sessegnon. Sollte das Preisschild mit 35M stimmen, hoffe ich das wir da zuschlagen. Ansonsten sehe ich nicht wirklich handlungsbedarf. Brewster kann ich leider nicht einschätzen. Aber da Stu sogut wie keine Rolle gespielt hat, kann ich mir schon vostellen, dass die Position mit einem Jugendspieler beschickt werden kann. Gespannt bin ich noch immer, was mit Grujic und Wilson passiert. Beide mit einer sehr überzeugenden Leihe.
  3. Kann mir nicht vorstellen, dass ein Schlüsselspieler geht. Nach so einer Saison wollen hoffentlich alle genau so weiter machen und nächstes Jahr die Meisterschaft holen.. Milner kann in einem Jahr noch immer zu Leeds gehn
  4. Eigentlich unglaublich, so nicht Meister zu werden. Schade. Trotzdem muss man sagen, so wie City unterwegs ist, wird es auch in den Nächsten Jahren nicht einfacher. Allerdings sehe ich mehr als positiv in die Zukunft. Die Mannschaft ist ein eingespielter Haufen und mit Kloppo hat man den vlt besten Trainer der Welt (wenn man betrachtet, was er in den letzten Jahren aus Liverpool gemacht hat). Grundsätzlich glaube ich auch nicht, dass wir im Sommer mit Abgängen hinsichtlich der Starting 11 zu rechnen haben. Von dem her werden wir nächste Saison wieder voll angreifen können. Hinsichtlich CL Finale hoffe ich, dass wir uns selbst belohnen und den Pokal holen. Bei allem Respekt, aber in der derzeitigen Verfassung muss man Tottenham schlagen. Gespannt bin ich auch, wie es bzgl. Transfers weiter geht. Gehen werden mMn nurStu, Moreno, Lallana, Randall und eventeull Mings. Wobei ich bei letzterem hoffe, dass er bleibt. So wie er sich die ganze Saison verhalten hat, war mehr als vorbildlich. Interessant wird es auch, wie es mit Grujic, Woodburn, Ojo und Konsorten weiter geht. Zugänge in der Größenordnugn von Werner oder Fekir erwarte ich mir eigentlich nicht. Ich denke, dass eher Spieler für die Kaderbreite kommen werden.
  5. Gibts da Neuigkeiten?
  6. Phu der ist leider auch mehr verletzt als fit...
  7. Der Isco, der sich seit ca. 100 Jahren bei Real nicht durchsetzt? Ich denke kaum, dass er uns weiter helfen könnte. Vlt ist das jetzt ein bisschen zu hart aber er ist mMn Pastore 2.0
  8. Schon mal was von TAA gehört?
  9. Naja, ich denke bei Fekir war die Situation zum Sommer keine andere. Von dem her war er mMn nicht wirklich im Gespräch bzw. wüsste ich nicht, warum sich die Meinung der Verantwortlichen da geändert haben sollte - kaputtes Knie... Roumors heißen hald leider auch noch lange nicht, dass da was dran ist bzw. das es hier eine Möglichkeit gegeben hätte, den Spieler zu verpflichten. Und von den im Winter transferierten Spielern wage ich mal zu behaupten, dass uns sogut wie alle (nur meine Meinung ) nicht wirklich weiter geholfen hätten.
  10. Also weder Werner noch Fekir waren mMn im Winter auf dem Markt. Clyne lass ich mir noch einreden. Aber auch da bin ich mir nicht sicher, in wie weit er uns weiter gebracht hätte... Dann sag mir bitte konkrete Möglichkeiten?
  11. Ich frag mich hald, wen du im Winter holen hättest wollen, der uns dann auch weitergeholfen hätte... Auf das würde ich es nicht schieben. City spielt einfach eine ziemlich starke Saison. Wieder mal. Da kann man sich hald keine Ausrutscher leisten. Von dem her gehört auch ein bisschen Glück dazu. Man darf gespannt bleiben
  12. Groß einkaufen wird Kloppo mMn td nicht. Das Lovren geht kann ich mir nicht vorstellen. Genauso hoffe ich, dass Milner noch ein bis zwei Saisonen gehalten wird. Ist mMn der perfekte Back-up Spieler der einige Positionen abdecken kann. Bei Mings bin ich mir auch nciht sicher, ob es nicht besser wäre, ihn als Back-up zu halten. Er hat ja letztens mal betont, dass er sich mit der Rolle hinter Alisson deutlich besser abfinden kann als es bei Karius der Fall war. Fix weg sind mMn: Stu, Lallana, Origi, Moreno, sowie Karius, Clyne und Ings. Wünschen würde ich mir einen Stürmer, einen Winger und einen AV, der beide Seiten spielen kann.
  13. Ohne Lovren und Bobby werden wir heute mMn so spielen: Alisson TAA - Matip - Fabinho - Robertson Hendo - Gini - Keita Salah - Origi - Mane Wird sicher ein feines Spiel.
  14. Total. Das ganz herumjammern kotzt mich schon richtig an. Erbärmlich. Ka was alle damit bezwecken wollen. Ich für mich verlier dadurch die Lust an dem Forum....