Jump to content

mathinger

Members
  • Content Count

    1,756
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About mathinger

  • Rank
    Top-Schriftsteller

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SV Ried, Liverpool
  • Beruf oder Beschäftigung
    Student
  • Bestes Live-Spiel
    Liverpool 3 : 3 Milan
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • Lieblingsbands
    Muse, Texta
  • So habe ich ins ASB gefunden
    abseits.at

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

3,684 profile views
  1. Also ich bin mir schon ziemlich sicher, dass sowohl Mane, als auch Salah verlängert werden sollen. Bei Bobby kann ich mir auch vorstellen, dass er uns nächsten Sommer verlässt. Stark davon abhängen wird vor allem seine Leistung in dieser Saison. Bei Hendo bin ich zu 100% bei dir. Sollte das alles von LFC Seite ausgehen, kann ich das nicht wirklich nachvollziehen. Aus meiner Sicht, muss mit Hendo verlängert werden. Alleine was er für den Verein in den letzten Jahren geleistet hat... Anders würde es für mich aussehen, wenn Hendo tatsächlich nochmal was anderes sehen will.
  2. Naja, ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass er ansatzweise in Kloppos System passt. Drum sollte das schon passen. Grujic passt auch. Wobei ich mir da schon noch ein paar Scheine mehr erwartet hätte. Die nächsten Kandidaten dürften dann Woodburn, Wilson und Ojo werden.
  3. Taiwo Awoniyi soll um 7,5M Euro nach Berlin wechseln. Danke Michael Edwards
  4. Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Außer Hendo will wirklich noch mal was anderes sehen. Btw. Keita soll verlängert werden.
  5. Mittlerweile ein Überangebot an IV und Trent und Robbo würden da noch mehr Freiheiten bekommen. Zusätzliche könnte man durch dieses System dann auch Mane uns Salah während des Afrika Cups ersetzten, ohne Ersatz zu holen.
  6. Richtig gute Nachrichten. Hoffentlich unterschreiben VVD, Fab und Mo auch demnächst. Ich bin ja schon auf die ersten Testspiele gespannt. Irgendwie hab ich die Vermutung, dass Kloppo heuer die 3er-Kette mit ins Portfolio aufnimmt. Wenn wir nicht wieder so eine Seuchensaison in der IV haben, würde es unser Kader ja her geben.
  7. Ich würde ja Cou um die kolportierten 20M retour holen Aber ja, am TM tut sich überraschend wenig. Grundsätzlich hoffe ich schon noch auf zwei Zugänge. Einen für das ZM/DM und einen für die Offensive.
  8. Würde auch gern einen ZM bei uns sehen. Vieles hängt mMn davon ab, wie man mit Ox u Keita weiter macht. All in all geh ich aber schon davon aus, dass man wen holt.
  9. Sehe ich genau so. Find die Entscheidung jetzt nicht so schlimm. Und stand jetzt ist PSG sicher über Barca anzusiedeln.
  10. Ich bin gespannt, ob an dem Daka Gerücht was dran ist. Könnt mir gut vorstellen, dass er als Backup gut funktionieren könnte. Dem würde ich schon mehr zutrauen, als Minamino.
  11. Also bei Matip kann ich mir fast nocht vorstellen, dass er bleiben wird. Noch dazu falls Konate wirklich kommen sollte. Kabak wird mMn auch nicht fix verpflichtet werden, wenn Konate kommt. Daher sehe ich uns nächste Saison fix mit VVD, Gomez, Nathe und Williams. Dazu dann eben noch Konate der sich mit Gomez um die 2 matched.
  12. Sieht so aus als ob mein grenzenloser Optimismus doch noch belohnt wird ich wäre ja mittlerweile auch gespannt, wie sich Nathe neben VVD machen würde
×
×
  • Create New...