Jump to content

mathinger

Members
  • Posts

    1,800
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    abseits.at
  • Lieblingsbands
    Muse, Texta
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • Bestes Live-Spiel
    Liverpool 3 : 3 Milan
  • Beruf oder Beschäftigung
    Student
  • Lieblingsverein
    SV Ried, Liverpool

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

4,002 profile views

mathinger's Achievements

Top-Schriftsteller

Top-Schriftsteller (26/41)

138

Reputation

  1. Ich kann mir auch nur vorstellen, dass wir einen zusätzlichen IV holen und Phil wechseln wird.
  2. Würde mir auch gut gefallen. Allerdings will Brighton angeblich 85M für ihn haben und mit Chelsea soll ein weiterer Verein Interesse angemeldete haben. Potter dürfte ihn ja auch gut kennen.
  3. Voll. Genau die Gini Rolle trau ich Laimer zu. Und auch genau deshalb würde ich ihn sofort holen. Bei der A-Ziel Taktik bin ich auch bei dir. Verkauft wurde das ja so, dass anstatt Tchouameni Nunez geholt worden ist und ansonsten Mane erst 2023 nachbesetzt worden wäre. In Summe muss im Winter da einfach was kommen. Ohne die zahlreichen Verletzungen wäre die Saison mit dem bestehenden Kader schon zu meistern gewesen. Unter den gegebenen Umständen muss man dann aber doch im Winter die Spendierhosen runter lassen oder zumindest schon Transfers für den Sommer fixieren.
  4. Laimer wäre mega. Würde einfach perfekt in Kloppos System passen. Die Frage ist nur, ob wir uns da gegen die Bayern durchsetzen können. Im Winter sollte auch ein ZM mit "ähnlichem Einfluss" wie VVD oder Alisson kommen. Da bin ich mal gespannt, wen dir da noch auf dem Zettel haben. Laimer trau ich viel zu, aber das nicht. Sky und die Times haben auch schon gemeldet, dass im kommenden Sommer das Mittelfeld massiv verstärkt werden soll. Da hatte man wohl die interne Meinung, dass man diese Saison noch irgendwie durch kommt.
  5. Da hast wahrscheinlich eh recht. Aber wenn man die beiden Spieler nicht wollte, frag ich mich, warum man dann panikmäßig den Arthur holt. Ich bin sicher nicht der Oberexperte aber ich bin mir nicht sicher, ob die beiden anderen nicht genau so gut ins Konzept gepasst hätten. Bei Bellingham bin ich mir eh fast sicher, dass wir den nicht haben werden können weil er sich entweder in Paris oder in Madrid mit Geld zuscheißen lassen wird. Von dem her bin ich der letzte der sagt, man soll auf ihn warten. Jetzt geistert eh wieder das De Jong Gerücht herum. In Summe wird das wieder mal eine Saison zum Vergessen. Das ist Fact.
  6. Da gehts mir nicht um die CL sonder mehr um die allgemeine Situation. Leicester und die Wolves sind im Abstiegskampf. Kann mir nur scher vorstellen, dass die wen abgeben wollen. Bei Bellingham musst sowieso bis Sommer warten. Unabhängig davon bin ich aber schon auch bei dir. Man bräuchte seit ca. 2 Jahren dringendst ein bis zwei Verstärkungen im ZM und die sind bis jetzt einfach nicht gekommen. Das Arthur kommt und gleich wieder verletzt ausfällt kommt da hald auch noch dazu.
  7. Also ich versteh ja den Frust mancher hier. Aber ich bin schon auch der Meinung, dass die letzte Saison einfach für manche Spieler emotional sehr belastend war. Da war es schon ein wenig zu erwarten, dass diese Saison schwer werden würde. Was ich allerdings auch nicht nachvollziehen kann ist, warum nicht noch 2 bis 3 Spieler geholt worden sind. Nunez kompensiert Mane und Origi komplett. Das ist ja ok. Aber im ZM haben wir Lücken, die einfach unpackbar sind. Warum man da nicht auf einen Tielemans oder Neves zurückgegriffen hat, ist mir unerklärlich. Das Problem was ich hald jetzt wirklich sehe ist, dass wir im Winter nicht wirklich was bekommen werden.
  8. Was positiv zu erwähnen ist, ist das Nunez so ziemlich jeden Abschluss auf das Tor bringt. Da ist es nur eine Frage der Zeit, bis es da richtig zu klingeln anfängt.
  9. Warum man einen der besten RV ins MF ziehen sollte, ist mir unerklärlich. Halte das nach wie vor für eine Zeitungsente.
  10. Bzgl. Arthur bin ich ein wenig verwundert. Den hatte ich gar nicht auf der Rechnung. Hab von ihm noch wenig bis gar nichts gesehen. Angeblich on Loan ohne Kaufoption.
  11. Könnt ich sehr gut damit leben. Neves würde mir auch taugen. Hat glaub ich auch nur mehr ein Jahr Vertrag.
  12. Sollte es de jong werden, mach ich mir den Dom Perignon auf
  13. War nur als Beispiel angeführt. Mo anzuzählen wäre alles andere als gerechtfertigt.
  14. Da bin ich schon bei dir. Aber in Summe ist die Chancenverwertung schon seit Jahren ein "Problem" bei uns. Bis dato haben wir hald doch immer genug Tor geschossen. Aber in Summe kann man schon festhalten, dass Mo jede Saison 40 Tore schießen könnte, wenn er die meisten 100er rein machen würde. Aber ja. Die Verletzungen sind katastrophal und ich sehe bei der Monstersaison auch kein Szenario, wo es besser werden könnte. Wünschen würde ich mir Tielemans...
×
×
  • Create New...