mathinger

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.609
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über mathinger

  • Rang
    ASB-Messias

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SV Ried, Liverpool
  • Beruf oder Beschäftigung
    Student
  • Bestes Live-Spiel
    Liverpool 3 : 3 Milan
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • Lieblingsbands
    Muse, Texta
  • So habe ich ins ASB gefunden
    abseits.at

Letzte Besucher des Profils

3.123 Profilaufrufe
  1. Schon mal was von TAA gehört?
  2. Naja, ich denke bei Fekir war die Situation zum Sommer keine andere. Von dem her war er mMn nicht wirklich im Gespräch bzw. wüsste ich nicht, warum sich die Meinung der Verantwortlichen da geändert haben sollte - kaputtes Knie... Roumors heißen hald leider auch noch lange nicht, dass da was dran ist bzw. das es hier eine Möglichkeit gegeben hätte, den Spieler zu verpflichten. Und von den im Winter transferierten Spielern wage ich mal zu behaupten, dass uns sogut wie alle (nur meine Meinung ) nicht wirklich weiter geholfen hätten.
  3. Also weder Werner noch Fekir waren mMn im Winter auf dem Markt. Clyne lass ich mir noch einreden. Aber auch da bin ich mir nicht sicher, in wie weit er uns weiter gebracht hätte... Dann sag mir bitte konkrete Möglichkeiten?
  4. Ich frag mich hald, wen du im Winter holen hättest wollen, der uns dann auch weitergeholfen hätte... Auf das würde ich es nicht schieben. City spielt einfach eine ziemlich starke Saison. Wieder mal. Da kann man sich hald keine Ausrutscher leisten. Von dem her gehört auch ein bisschen Glück dazu. Man darf gespannt bleiben
  5. Groß einkaufen wird Kloppo mMn td nicht. Das Lovren geht kann ich mir nicht vorstellen. Genauso hoffe ich, dass Milner noch ein bis zwei Saisonen gehalten wird. Ist mMn der perfekte Back-up Spieler der einige Positionen abdecken kann. Bei Mings bin ich mir auch nciht sicher, ob es nicht besser wäre, ihn als Back-up zu halten. Er hat ja letztens mal betont, dass er sich mit der Rolle hinter Alisson deutlich besser abfinden kann als es bei Karius der Fall war. Fix weg sind mMn: Stu, Lallana, Origi, Moreno, sowie Karius, Clyne und Ings. Wünschen würde ich mir einen Stürmer, einen Winger und einen AV, der beide Seiten spielen kann.
  6. Ohne Lovren und Bobby werden wir heute mMn so spielen: Alisson TAA - Matip - Fabinho - Robertson Hendo - Gini - Keita Salah - Origi - Mane Wird sicher ein feines Spiel.
  7. Total. Das ganz herumjammern kotzt mich schon richtig an. Erbärmlich. Ka was alle damit bezwecken wollen. Ich für mich verlier dadurch die Lust an dem Forum....
  8. Mund abputzen und weiter gehts. Wir haben 3 Punkte Vorsprung. Das darf man nicht vergessen. Wenn wir gleich viele Spiele unentschieden spielen, wie City verliert, werden wir Meister Ich glaube nach wie vor daran, dass die Mannschaft gut genug ist. Vor allem, wenn unsere Vereltzungsmisere ein Ende hat. City hat als nächstes Chelsea. Mal schaun wies danach aussieht.
  9. Sollte das tatsächlich der Fall sein, wäre es halb so wild. So gut schätze ich unseren Kader schon ein. Ich denke, sofern sich unsere defensive Allzweckwaffe Fabinho nicht gröber verletzt, sind wir auf der sicheren Seite... Für heute Abend hab ich ein gutes Gefühl. Ein deutlicher Sieg und alle sind wieder beruhigt.
  10. Bin auch der Meinung, dass das heute ein Pflichtsieg ist. Ich versteh ja das kollektive "nervenwegschmeißen" nicht. Mit: Alisson Milner, Van Dijk, Matip, Robertson Wijnaldum, Fabinho, Henderson Mane, Firmino, Salah hat man mMn eine mehr als passende Startelf zur Verfügung. Mit Shaq, Keita und Origi/Stu hat man noch Optionen auf der Bank. Sofern es keine dummen roten Karten oder Verletzungen gibt, bin ich alles andere als pessimistisch.
  11. Sehe ich auch so. Angesichts unserer Verletzungsprobleme und der nicht ganz nachvollziehbaren Schiedsrichter Entscheidungen bin ich mit dem Ergebnis zufrieden
  12. Echt mega. The Ox dürfte ab März wieder im Kader stehen. Damit hab ich nicht wirklich gerechnet Sport Bild bringt uns bei Hudson-Odoi ins Spiel. Kenn den Spieler leider viel zu wenig. Allerdings wäre er der viel geforderte Mane Back-up. Bin gespannt ob da was dran ist.
  13. Warum war eig. Gini nicht im Kader? Und gibt es schon Neuigkeiten von Fabinho?