Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

mathinger

Members
  • Content Count

    1,638
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About mathinger

  • Rank
    ASB-Messias

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SV Ried, Liverpool
  • Beruf oder Beschäftigung
    Student
  • Bestes Live-Spiel
    Liverpool 3 : 3 Milan
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • Lieblingsbands
    Muse, Texta
  • So habe ich ins ASB gefunden
    abseits.at

Recent Profile Visitors

3,320 profile views
  1. Laut dem Echo sind Shaq und Matip seit Dienstag wieder voll im Training und werden gegen Tottenham wohl auch auf der Bank platz nehmen. Lovren und Fabinho haben auch mit dem Lauftraining begonnen. Da steht also auch eine baldige Rückkehr im Raum. Nichts finden konnte ich zu Keita und Milner.
  2. Ist doch ecmh schon länger fix. Ich fände es ja auch gut, wenn Jones ein halbes jahr verliehen werden würde. Weiß man eigentlich schon wie lange Milli ausfällt?
  3. Also Eingewöhnungszeit braucht fast jeder der frisch in die PL kommt. Und Minamino ist klar ein Ergänzungsspieler, wo ich mir nicht sicher bin, ob er viel Spielzeit bekommt. Aber aufgrund des Preises taugt mir das Transfer auch mega. Fürs WM Finale hoffe ich auf einen fitten VVD. Hendo hat seine Sache zwar gut gemacht, allerdings merkt man schon, dass die Abwehr ohne VVD um eine Klasse schwächer ist. Zum Spiel gestern will ich eigentlich nicht viel sagen. Es war die erwartet zache Partie, da der Gegner nur am verteidigen bzw. kontern war. Trotz allem hätte ich mir von Spielern wie Ox, Lallana oder auch Origi mehr erwartet.
  4. Wir haben die stärksten Mannschaften aus Europa schon geschlagen. Und nun kommen eben noch die besten Mannschaften der anderen Kontinente dazu. So wird man Weltmeister und eben auch die beste Mannschaft der Welt
  5. Lallana find ich irgendwie schade. Allerdings auch verständlich. Warum du Lovren verkaufen willst, ist mir allerdings ein Rätsel. War heuer immer da, wenn man ihn gebraucht hat und an wirkliche Schnitzer kann ich mich diese Saison auch nicht erinnern. Ich denke auch, dass er ein absoluter Teamplayer ist und sich auch immer wieder in den Dienst der Mannschaft stellt. Klar hatte er den einen oder anderen Aussetzer. Trotzdem war er seit VVD immer sicher unterwegs. Sollte uns auch im Sommer keiner aus der Defensive verlassen, sehe ich aktuell keinen Grund, hier am Transfermarkt aktiv zu werden.
  6. Fände ich irgendwie lustig. Der Kollege wäre hald ein klassischer Ergänzungsspieler mit Potential. Allerdings hätte ich lieber einen LA. Die Postition RA ist mMn mit Mo und Shaq ausreichend besetzt. Eventuell will man durch das Transfer auch am asiatischen Markt präsenter werden.
  7. https://www.transfermarkt.at/ex-berater-uber-geplatzten-fekir-wechsel-zu-liverpool-bdquo-ich-habe-mich-geschamt-ldquo-/view/news/346655 Bei Fekir wars wohl doch nicht das Knie sondern der Schwager, der sich bereichern wollte. Naja...
  8. Wobei Lovren gar nicht negativ geredet hat. Er wollte nur nicht verliehen werden und das hat ihm Kloppo auch zugesagt...
  9. So hab ich das jetzt auch nicht gemeint. War eher so, was es ihm gebracht hat. Es passt eh, da mit Fabinho ein mMn deutliches Upgrade gekommen ist. Allerdins hätte ich Can als Squad Player schon behalten. Aber das er in Turin nicht glücklich wird, war mir bei dem Überangebot an MF-Spielern letztes Jahr schon bewusst...
  10. Well, well. Die Frage, was sich Emre Can bei seinem Wechsel nach Turin gedacht hat, muss er sich nun auch gefallen lassen.
  11. Wann ist eigentlich wieder mit Alisson und Keita zu rechnen? Finde dazu iwie nichts...
×
×
  • Create New...