GeorgBest7

Members
  • Gesamte Inhalte

    284
  • Benutzer seit

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    LASK

Letzte Besucher des Profils

4.932 Profilaufrufe

GeorgBest7's Achievements

Teamspieler

Teamspieler (10/41)

82

Ansehen in der Community

  1. Habe heute auch ein Mail bekommen. wir haben ihre Kündigung vermekt und für weitere Fragen stehe man gerne zur Verfügung. Steht mit nichts davon darin, ob die Kündigung nun rechtens ist und auch nichts von einer Bestätigung. Was sagen Rechtskundige dazu?
  2. GeorgBest7

    Der Fanblock

    Abo gekündigt, das geht zu weit!
  3. GeorgBest7

    Der LASK-Vorstand und Sponsoren

    Nein die Freibieraktion vom Holländerkonzern passt - nein - upps da wurde über die Uhrzeit gemeckert.
  4. Alles nur Gequatsche. Wäre man vom Interimstrainer überzeugt, würde man ihm freie Hand lassen. Einen Spieler wie Michorl wieder in den Kader zu holen, wäre in der jetzigen Situation für jeden ausgefuchsten Trainer ein naheliegender Schritt. Dabei geht es nicht um MIchorl, sondern wäre es für alle eine Zeichen auf Veränderung, für alle Spieler und auch für die Fans. Ich glaub, das wird nix mit neuem Schwung usw. - leider!
  5. Wir hätten auch mit 11 Mann auch in 180 min kein Tor geschossen. Selten so einen harmlosen LASK bei einem Heimspiel gesehen. Berisha und Ljubicic leider unterirdisch. Föllig unnötige rote Karte unseres Kapitäns. Zeitpunkt des Platzverweises und noch dazu nahe der Mittellinie Versuche herauszufinden warum der Michorl eleminiert wurde, im Gegenzug Berisha geholt wurde - nicht nachvollziehbar für mich. Glaub trotzdem, dass aus der Mannschaft was rauszuholen ist. Wir haben vor einigen Wochen St. Gilgen und Toulouse richtig gefordert und nun diese Leistungen. Gratulation nach Kärnten, haben alles richtig gemacht! Befürchte dass man so nächstes Jahr nicht international spielen wird und der Sigi die Einnahmen fix eingeplant hat - ich ahne Böses
  6. Mittlerweile Standart! Auf der Heimreise aus Toulouse in München nach der Landung am Flugfeld im Flieger gesessen, weils kein Personal gibt, das Passagiere abholen! In meiner Jugendzeit waren Leute die am Flughafen gearbeitet haben Halbgötter
  7. Geiler Abend, danke an allle!!!!! Was mich interessieren würde: Was macht eigentlich der Tontechniker vom Stadion so beruflich? Beim Bingoabend im Altersheim verstehst mehr als bei uns am Stehplatz
  8. Mein absoluter Lieblingsbeitrag zum Thema Sageder
  9. GeorgBest7

    ÖFB-Cup 2023/24

    ..und in der 20, Minute keinen Spritzwein mehr, die Schauer!
  10. Ich verschenk meine Toulousekarte, Vorausetzung er war selbst in Toulouse
  11. Uglaublich!!!!!! Es ist der Trainer schuld, wenn Spaziergänger Zujl in Hartberg den 11er nicht versenkt und der Torhüter ein Heisl kassiert, wegen eines Konzentrationsfehlers! Es ist Sageder schuld, dass Ljubicic in Toulouse die leere Kiste aus 5 m nicht trifft! Es ist der Trainer schuld, wenn Transfers - ausser Hawel - nicht einschlagen! Es ist der Trainer schuld, dass der Didi nicht mehr auf der Bank sitzt, sondern er! HIer wird nicht über die Wurzel des Übels diskutiert, es sollten andere Personen dafür die Verantwortung übernehmen und dafür gerade stehe, denn sie sind für all das verantwortlich!