Devil Jin

Members
  • Gesamte Inhalte

    22.685
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

3 User folgen diesem Benutzer

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Google
  • Deine Handynummer
    00 43 1933
  • Lieblingsbücher
    Das Versprechen - Friedrich Dürrenmatt
  • Lieblingsfilme
    Star Wars I-VI
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Dort, wo meine Freunde mich erwarten.
  • Lieblingsbands
    Erste Allgmeine Verunsicherung
  • Geilstes Stadion
    Estádio do Dragão (Drachenstadion)
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Portugal
  • Lieblingsspieler
    Luís Figo
  • Schlechtestes Live-Spiel
    SV Austria Salzburg - Fortuna Düsseldorf 0:5
  • Bestes Live-Spiel
    FC Salzburg - Villarreal Club de Fútbol 2:0
  • Beruf oder Beschäftigung
    Berufstätig
  • Selbst aktiv ?
    Nicht mehr.
  • Lieblingsverein
    Salzburg, mit FC.

Allgemeine Infos

  • Membertitel: Junior Vizepräsident
  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

30.248 Profilaufrufe

Devil Jin's Achievements

  1. Devil Jin

    Der ASB-Serienjunkie Thread

    Jetzt eskaliert's endgültig.
  2. Wenn das stimmt, hui. Wäre vor ein paar Jahren undenkbar gewesen.
  3. Devil Jin

    Star Wars

    Nach dem Finale von The Bad Batch: Ich gehe stark davon aus, dass Omega eine Schülerin von Luke wird und als Jedi in diesem Film auftritt. Wodurch wir wieder beim Grundproblem wären. Es wird mit Krampf versucht die letzte Trilogie gut dastehen zu lassen. Projekt Nekromant nahm in der Serie viel zu viel Raum rein ohne, dass man wirklich mehr darüber erfuhr. Am Schluss wurde es durch ein anderes bekanntes Projekt ersetzt. Ja, toll und dafür verschwendete man 15 Folgen? Ich versteh nicht, warum man da nicht einfach einen Schlussstrich zieht und komplett Neues abseits der Skywalker-Saga schafft. TBB hätte sich wunderbar als A-Team-Kopie angeboten. Aufträge auf unterschiedlichen Welten annehmen und den Unterdrückten helfen. Währenddessen kann man dennoch "Lückenfüllung" zu den Filmen betreiben. Staffel 2 ging ja ein wenig in die Richtung. Nur hat sich Dave Filoni in irgendwas verbissen.
  4. Kogler und Rangnick forcieren Nationalstadion-Bau (Krone)
  5. Devil Jin

    Der ASB-Serienjunkie Thread

    Dead Boy Detectives - 8/10 Ideal um die Wartezeit auf Sandman Staffel 2 zu verkürzen, weil selbes Universum, obwohl die Serie ursprünglich ein Doom Patrol Spin-off war. Denn dort traten die Dead Boy Detectives mit anderen Schauspielern bereits auf. Auch der klassische Aufbau (1 Fall pro Folge) erinnert eher an die ursprüngliche Mutterserie. Während den Dreharbeiten wurden jedoch die Rechte verkauft, woraufhin Netflix zuschlug. Die Verantwortlichen dachten sich wohl "Hey, die DBD stammen doch eigentlich von einem Sandman-Comic ab und Neil Gaiman ist mit an Bord. Machen wir doch gleich ein "SU" draus." und besetzten den Tod nachträglich mit Kirby Howell-Baptiste, um dasselbe Universum zu verdeutlichen. Es wird gemunkelt, dass auch bei Sandman Staffel 2 ganz kurze Gastauftritte gezeigt werden, weil Zeit knapp war, ehe richtige Crossovers folgen. Die Serie macht Spaß. Es geht um zwei tote Jungs, die auf der Erde leben und für die Geisterwelt Fälle lösen. Unterstützt werden sie von einem Medium, welche sie sehen kann. Hauptschwerpunkt sind Geister, aber es tauchen auch andere Monster, Kreaturen, Fabelwesen etc. auf. Stimmung ist sehr düster und auch mal blutig. Wirklich gruselig empfand ich es nicht und das sage ich als kein Freund von Geisterhorrorfilmen. Bei Lockwood & Co. habe ich mich öfters erschreckt. Wenn man Sandman mochte, dann kann man mit dieser Serie nichts falsch machen. Klare Empfehlung!
  6. Devil Jin

    Der ASB-Serienjunkie Thread

    Weil die Serie ordnungsgemäß beendet wurde und 6 Folgen für eine Staffel quasi nix sind. Bei der 2. weiß ich es nicht mehr. Glaub da habe ich am Schluss nur noch die Zusammenfassungen angeschaut.
  7. Devil Jin

    Der ASB-Serienjunkie Thread

    La Brea - Staffel 3 - Ende Was für ein Dreck. Staffel 1 und 2 war schon scheiße, aber das toppt nochmal alles. Dass diese Serie einen ordnungsgemäßen Abschluss erhielt ist das einzig Positive. Story quasi nicht vorhanden und gefühlt die Hälfte des Cast war wohl nur an einem Drehtag im Einsatz, denn man sah sie nur noch am Schluss. Darunter auch essenzielle Hauptfiguren, die einfach ohne vernünftige Begründung nimmer gezeigt wurden. Streik hin oder her. Zur Krönung packte man noch einen tragischen Tod rein, der aufgrund den Umständen lächerlich wirkte. Die Serie ist reine Zeitverschwendung und für mich ist es unverständlich, wie man es bei "Zeitreise + Dinosaurier" dermaßen verkacken kann.
  8. Devil Jin

    Der ASB-Serienjunkie Thread

    I Woke Up a Vampire - Staffel 1 & 2 - 5/10 Monster leben getarnt unter den Menschen und manche führen ein normales Leben, wodurch auch mal Halbwesen gezeugt werden. Als halb Mensch und halb Monster werden ihre Kräfte quasi in der Pubertät aktiv und sie müssen sich quasi ab der Volljährigkeit für eine Welt, also Menschen oder Monster, entscheiden. Nach dieser Entscheidung vergessen sie alles von der anderen Seite. Die Hauptfigur wurde adoptiert und ist ein halber Vampir. Von der Aufmachung her wirkt es wie eine Nickelodeon-Serie und daher kann man's kübeln, obwohl die Effekte nicht schlecht waren. Story komplett unterirdisch mit massiven Logiklücken. Nur ein Beispiel: Es wird ein Bösewicht aufgebaut, der Monster jagen lässt und in geschrumpfter Form sammelt. Auch eine Erpressung mit einer Geisel wird erwähnt. Am Schluss ist der Bösewicht plötzlich gut und es wird so getan, als ob die Erpressung bzw. Sammlung nie stattgefunden hätte. Es gibt keine Aufklärung, was mit den Monstern passierte. Den Rest gab mir der "Jäger" Van Helsing. Keine Ahnung, wie so etwas zwei Staffeln bekam. PS: Mit einem R-Rating hätte man einiges rausholen können.
  9. Angeblich kommt eine Neuverfilmung als Serie.
  10. Devil Jin

    Der ASB-Serienjunkie Thread

    The Regime - 6/10 Kate Winslet spielt eine als Kanzlerin getarnte Diktatorin von einem fiktiven osteuropäischen Land. Die Serie bestand aus Drama und Satire, aber leider hat die Kombination nicht gepasst. Für ein Drama war's nicht ernst und für eine Satire nicht lustig genug. Also weder Fleisch, noch Fisch. Das fand ich schade, denn ich hab im Vorfeld nur die Beschreibung gelesen und dachte an einen spannenden Thriller in einer Alternativwelt. Das Ende wirkte zu hastig umgesetzt mit nicht abgeschlossenen Handlungssträngen inkl. Logiklücken. Überraschend für eine Miniserie. Positiv hervorzuheben ist der Drehort Wien bzw. Schloss Schönbrunn, denn das nimmt man deutlich wahr. Die 6 Folgen sind schnell gesehen und man bekommt eine halbwegs abgeschlossene Story, aber man verpasst auch nichts.
  11. https://www.kino.de/film/winnie-the-pooh-blood-and-honey-2023/news/nach-horror-winnie-puuh-erster-trailer-zeigt-naechsten-disney-liebling-als-killermaschine/
  12. Devil Jin

    Rechtsexperten @ASB??

    Gut, die Polizei, welche nicht konsequent straft, natürlich auch.