Terrence Boyd ist Rapidler!


Dannyo

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Boyd ist schon in Ordnung nur die Spielweise Rapids ist für Boyd alles andere als förderlich.

Ich bin auch dafür das man Rene Gartler ,wenn die Möglichkeit besteht, zurück holen sollte.

Auch glaub ich das uns einer aus dem Trio Burgstaller,Schaub oder Sabitzer im Sommer abhanden kommen wird,

und somit wird man eh handeln müssen,ein Amas wird hier zu wenig sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Du bist so ahnungslos, dass es schon wehtut. Tu' dir einen Gefallen und halt' die Finger still, bevor du dich noch lächerlicher machs (falls das überhaupt noch geht).

das sind fakten mein freund! was daran lächerlich ist weißt nur du!!

doch du bist anscheind hier in guter gesellschaft !!

Boyd ist in meinen Augen der kopfballstärkste Stürmer der Liga und in der Luft besser als ein Maierhofer.

Bin ich deiner Meinung nur letzterer hat auch ins Tor getroffen!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

das sind fakten mein freund! was daran lächerlich ist weißt nur du!!

doch du bist anscheind hier in guter gesellschaft !!

Bin ich deiner Meinung nur letzterer hat auch ins Tor getroffen!!

Ich hätte gerne ein paar Spieler, die sich Klopp persönlich ansieht und sie dann in die zweite Reihe stellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich hätte gerne ein paar Spieler, die sich Klopp persönlich ansieht und sie dann in die zweite Reihe stellt.

:)

ja wir haben glück einen boyd in unseren reihen überhaupt zu haben!°!

+1

hast du die letzten spiele gesehen??

3-4 100% vergeben !! man muss boyd in schutz nehmen den zoki stellt ihn ja auf genauso wie schaub der unterridisch auch spielt !"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Harry Wijnvoord Fußballgott

Ich freu mich als einst harter, nun nicht mehr ganz so harter Boyd-Kritiker sehr über seine positive Entwicklung. Ich hoffe Terrence legt sich auf seinen 13 Saisontreffern jetzt nicht zur Ruhe und legt noch einen Sprung dieses Ausmaßes nach, aber wirkliche Sorgen mach ich mir diesbezüglich nicht. EInstellungsproblem hat er wie es wirkt keines. Ganz im Gegenteil!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

Ich freu mich als einst harter, nun nicht mehr ganz so harter Boyd-Kritiker sehr über seine positive Entwicklung. Ich hoffe Terrence legt sich auf seinen 13 Saisontreffern jetzt nicht zur Ruhe und legt noch einen Sprung dieses Ausmaßes nach, aber wirkliche Sorgen mach ich mir diesbezüglich nicht. EInstellungsproblem hat er wie es wirkt keines. Ganz im Gegenteil!

:super:

Ich bin froh, dass er langsam einschlägt. Hat meine anfängliche Euphorie doch schon ziemlich gebremst, manchmal. Ich wage mittlerweile keine Prognose mehr..

bearbeitet von narf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Weiß eigentlich jemand was Boyds Tattoo (krokodilauge) bedeuten soll?!?

Boyd hatte grauenhafte Tattoos die man sehr gut mit der "Krokodilhaut" ausbesserte.

Aber der gute Tattowierer hatte keine Freude dabei lol

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Boyd ist ein "Winner Typ" , davon bin ich überzeugt.

Absolut. Wille, einsatzfreude, kampfbereitschaft, dazu auch bereit gras zu fressen - diese tugenden sind sehr stark wahrnehmbar. Sein Körper ist dazu eine macht und er hat eine sehr gute Schuß- und kopfballtechnik. Ich war, bin und werde immer von boyd überzeugt sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.