Trainersuche Sommer 2014


pk2004

Recommended Posts

Nord C

Was soll so schlimm sein am Express-Artikel?

Nona verliert man nicht gerne seinen (wichtigen) Co-Trainer. Im Endeffekt wird es aber sicher nicht an der Ablöse scheitern, das kann ich mir nicht vorstellen.

Habe ich im Urin, dass Schuster bei der SGE anheuern wird.

Das so ein Name jedoch komplett unrealistisch ist für uns, braucht man hoffentlich nicht dazusagen.

Wer oder was ist eine SGE?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer oder was ist eine SGE?

Selber googlen erlaubt.

Nein, Eintracht Frankfurt. Heißt halt so.

Und wer glaubt, Schmid hat alles gemacht, unterschätzt Stöger selbstverständlich gewaltig. Mehr muss man dazu nicht sagen. Außer vielleicht, dass die kommende Saison eine große Enttäuschung für die werden könnte, die glauben, es geht mit Schmid locker flockig da weiter, wo es im Sommer 2013 geendet hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Habe ich im Urin, dass Schuster bei der SGE anheuern wird.

Das so ein Name jedoch komplett unrealistisch ist für uns, braucht man hoffentlich nicht dazusagen.

na da muss dein urin keine besondere vorhersehenskraft haben, nachdem schuster seit der absage von schmidt zumindest medial topkandidat ist :D

@drsaurer:

Banause! :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brunner Veilchen

. Außer vielleicht, dass die kommende Saison eine große Enttäuschung für die werden könnte, die glauben, es geht mit Schmid locker flockig da weiter, wo es im Sommer 2013 geendet hat.

Wer hat das hier jemals behauptet oder angenommen...aber jetzt hat die Austria die Chance auf einen echten Neuanfang und dafür sollte man Manfred Schmid diese Chance geben und ihn als Vertrauensvorschuß mit einem 3-Jahresvertrag ausstatten und innerhalb dieser 3 Jahre soll/kann er dann zeigen das er der richtige für den Posten ist.....

wegen Vastic...neben Vastic kann man nur schlecht aussehen,habe noch niemals einen inkompetenteren Trainer als den gesehen...UPS...sorry...ich hab Gager vergessen der rein nach Symphatie aufgestellt hat.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

@drsaurer:

Banause! :p

Wusste ich nicht, kommt auch vor! :=

wegen Vastic...neben Vastic kann man nur schlecht aussehen,habe noch niemals einen inkompetenteren Trainer als den gesehen...UPS...sorry...ich hab Gager vergessen der rein nach Symphatie aufgestellt hat.....

Man kann es sich schon leicht machen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In guten wie in schlechten Zeiten

na da muss dein urin keine besondere vorhersehenskraft haben, nachdem schuster seit der absage von schmidt zumindest medial topkandidat ist :D

Da muss ich dir Recht geben :davinci:

Aber ernsthaft: Solche Namen hier zu diskutieren bringt sowieso nichts. Die derzeitige Entwicklung läuft ohnehin klar auf Schmid hinaus, wobei es dann sehr interessant zu sehen sein wird wie das Duo Stöger/Schmid getrennt voneinander performt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

Parits holt einen Trainer mittels Ablöse den wir gratis hatten super Leistung so wie immer

soetwas soll vorkommen - die herren giovinco und reus wurden auch von ihren derzeitigen klubs ausgebildet, anschliessend weggeschickt und dann später um 13 bzw 18 mio zurückgekauft.

die ablöse für mani (sofern es überhaupt eine geben wird) wird "peanuts" sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Da muss ich dir Recht geben :davinci:

Aber ernsthaft: Solche Namen hier zu diskutieren bringt sowieso nichts. Die derzeitige Entwicklung läuft ohnehin klar auf Schmid hinaus, wobei es dann sehr interessant zu sehen sein wird wie das Duo Stöger/Schmid getrennt voneinander performt.

stimmt, schuster ist absolut unrealistisch, der hat einen zu guten namen in spanien und deutschland (obwohl oder vielleicht auch weil er noch nie dort trainiert hat).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Es wäre wohl ein herber Verlust für Stöger, da Schmid für ihn weit mehr ist, als "nur" ein Co-Trainer."

Kann ich mir vorstellen da Manfred Schmid auch schon bei der Austria die ganze Hackn gmacht hat....

Was soll er sonst sagen "ist nur mein Co. er hat sowieso nix zum melden also ist es mir egal"? Manche sollten mal aufhören jeden Satz auf die Goldwage zu legen. Ich hab das Gefühl das einige ihn als Messias sehen der uns wieder zum Meistertitel führt obwohl das einzige ist was er vorzuweisen hat Co. Zu sein unter einem tollen Trainer und paar Interviews und ach ja er ist ja Vollblut Austrianer! Find es traurig das unsere Ansprüche an einen Trainer so niedrig geworden sind ich vertraue mal TP das das genauso sieht und einzuschätzen weiss :ratlos:

bearbeitet von Aveiro Santos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

"Es wäre wohl ein herber Verlust für Stöger, da Schmid für ihn weit mehr ist, als "nur" ein Co-Trainer."

Kann ich mir vorstellen da Manfred Schmid auch schon bei der Austria die ganze Hackn gmacht hat....[/quote

Was soll er sonst sagen "ist nur mein Co. er hat sowieso nix zum melden also ist es mir egal"? Manche sollten mal aufhören jeden Satz auf die Goldwage zu legen. Ich hab das Gefühl das einige ihn als Messias sehen der uns wieder zum Meistertitel führt obwohl das einzige ist was er vorzuweisen hat Co. Zu sein unter einem tollen Trainer und paar Interviews und ach ja er ist ja Vollblut Austrianer! Find es traurig das unsere Ansprüche an einen Trainer so niedrig geworden sind ich vertraue mal TP das das genauso sieht und einzuschätzen weiss :ratlos:

:super:

bearbeitet von DrSaurer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Was ich mir einmal wünschen täte wäre, dass man nicht die Nerven verliert, wenn man mal eine Talsohle durchschreitet; schon klar, dass sich das eine Austria nicht erlauben darf/kann, aber ab und an muss man halt einen Schritt zurückgehen um zwei nach vor machen zu können!

Von dem her bin ich stark dafür, dass der Neue WIRKLICH Zeit bekommt un d es nicht nur ein Lippenbekenntnis ist; da müssen sich auch wir Fans mal an die Nase packen und Geduld walten lassen.

Sicherlich ist klar, dass die Austria international spielen MUSS, daran wird sich jeder messen lassen müssen der bei uns am Trainerbankerl sitzt, kF, dennoch sollte man jedem Trainer eine Krise zugestehen aus der er die Mannschaft auch wieder rausholt; ich bin nämlich der Meinung, dass das eine Mannschaft (inkl. Trainerteam) zusammenschweisst, wenn man so eine "Krise" bewältigt; man kommt da gestärkt wieder raus und dann gehts weiter nach oben,....

Von daher hätte ich mir mir heuer gewunschen, dass man Bjelica die Chance gelassen hätte sich selbst und die Mannschaft aus der Scheissgasse zu führen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.