Trainersuche Sommer 2014


pk2004

Recommended Posts

Austrianer

Jede Wette der Schmid hat eine Klausel bzw. einen einfach kündbaren Vertrag etc.

Laut TM hat er einen Vertrag bis 30.06.2015. Muss aber natürlich nicht stimmen bzw. er hat wirklich eine Klausel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Laut TM hat er einen Vertrag bis 30.06.2015. Muss aber natürlich nicht stimmen bzw. er hat wirklich eine Klausel.

Die Vertragslaufzeit stimmt.

Es steht mal nur in deren Häuslpapier, dass heisst mal nix.

Na jo, wenn man bedenkt, wie sich der Schuhmacher vor einem Jahr aufgeführt hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

wenn wir ablöse für unseren trainer verlangen= logisch, am besten so viel raus verhandeln wies geht

wenn Köln geld für seinen co trainer verlangt= heislverein, scheiß piefke, abzocker

:davinci:

Dass es darum nicht geht, ist Dir schon klar, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich habs eh schon mal geschrieben, nächstes jahr haben wir keine Doppelbelastung, Salzburg einen neuen Trainer und 2 CL Plätze, da sollten wir im Herbst vorlegen dann ist viel drinnen, von dem her wäre ein erfahrener Mann sinnvoller, wir könnten es aber wohl auch schlimmer erwischen als Schmid, eine große Ablöse darf man für einen Co-Trainer aber nicht bezahlen, das ist ja lächerlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Ich habs eh schon mal geschrieben, nächstes jahr haben wir keine Doppelbelastung, Salzburg einen neuen Trainer und 2 CL Plätze, da sollten wir im Herbst vorlegen dann ist viel drinnen, von dem her wäre ein erfahrener Mann sinnvoller, wir könnten es aber wohl auch schlimmer erwischen als Schmid, eine große Ablöse darf man für einen Co-Trainer aber nicht bezahlen, das ist ja lächerlich.

Wir könnten ja mit ein,zwei Spielern tauschen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Nachdem nun schon so viel in den Medien über Schmid geschrieben wird bin ich mir sicher dass ein Anderer Trainer wird!

Bernd Schuster hat ja nun auch keinen Job mehr -> Erfahrung hätte der genug!

bearbeitet von loeni9

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brunner Veilchen

"Es wäre wohl ein herber Verlust für Stöger, da Schmid für ihn weit mehr ist, als "nur" ein Co-Trainer."

Kann ich mir vorstellen da Manfred Schmid auch schon bei der Austria die ganze Hackn gmacht hat....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In guten wie in schlechten Zeiten

Was soll so schlimm sein am Express-Artikel?

Nona verliert man nicht gerne seinen (wichtigen) Co-Trainer. Im Endeffekt wird es aber sicher nicht an der Ablöse scheitern, das kann ich mir nicht vorstellen.

Bernd Schuster hat ja nun auch keinen Job mehr -> Erfahrung hätte der genug!

Habe ich im Urin, dass Schuster bei der SGE anheuern wird.

Das so ein Name jedoch komplett unrealistisch ist für uns, braucht man hoffentlich nicht dazusagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.