Trainersuche Sommer 2014


pk2004

Recommended Posts

Austrianer

Warum zurecht? Wenn man diese Saison hernimmt wäre so eine klausel sehr wohl zurecht.

Kann ja net sein ,das man sich in der CL den arsch aufreisst,und in der meisterschaft dann mit 60% leistung den Superstar raushängen lässt

Vielleicht ist es im Öl-Business ja anders :D aber im Normalfall bekommt man Prämien und Boni für bereits Geleistetes, also nicht für die Bestätigung von Erfolgen sondern für deren Erreichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Ich nehme an, dass es ihm um das zu erreichende Ziel geht.

In der nächsten Saison nicht unter die Top 4 zu kommen wäre der blanke Hohn. Ich bin auch dafür, dass Verlängerungen nur bei den ersten beiden Plätzen erfolgen sollten.

Die Idee, es eher an die Punkte zu koppeln als an die Platzierung hat aber schon was. Aber wieviele Punkte würden eurer Meinung nach eine automatische Verlängerung rechtfertigen? Ich sag mal rein ins Blaue 70.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Die Idee, es eher an die Punkte zu koppeln als an die Platzierung hat aber schon was.

Gewagte Idee, die obendrein noch mehr eine "Wahre Tabelle" bräuchte, als Platzierung. Eigentlich eh ein Wahnsinn, dass ganze Karrieren an der jedes Jahr Un-Wahren Tabelle hängen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

Laut oesterreich (ja ich weiß) wuenscht sich ein großteil der fans f.foda (51%) .....

... I don't want to live on this planet anymore :facepalm:

(Vl kann ja der prinz ein passendes meme dazu finden , am handy schaff ichs nicht)

Guten Morgen ^^

3cd8a33a.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen ^^

3cd8a33a.png

Nachdem ich nur die überschrift gelesen habe in der österreich habe ich es glei in Altpapier geschmissen

Die Idee, es eher an die Punkte zu koppeln als an die Platzierung hat aber schon was. Aber wieviele Punkte würden eurer Meinung nach eine automatische Verlängerung rechtfertigen? Ich sag mal rein ins Blaue 70.

I sag mal so ab 65 punkte-70 punkte würde es rechtfertigen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Bei Platz 1 oder 2 wird der Vertrag verlängert!

Bei 3 und 4 wird analysiert..., kommt ja auch darauf an, wann und wie man die meisten Punkte gemacht hat.

Alles darumter ist einfach zu wenig, also vertrag auflösen.

dem ist nichts hinzuzufügen.

sollte sich jemand davon abschrecken lassen, waere er bei uns am falschen posten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

dem ist nichts hinzuzufügen.

sollte sich jemand davon abschrecken lassen, waere er bei uns am falschen posten.

die attraktivsten 1-jahresverträge gibts nur bei der Austria! :hammer:

amüsiert mich alles ein wenig, muss ich zugeben.

ist ja nicht so, dass nicht auch anderswo ein mögliches scheitern einkalkuliert werden müßte.

trotzdem verlangt jeder namhafte trainer in der regel eine gewisse vertragslänge, natürlich in erster linie auch, weil er es kann.

bei kurzfristigen geschichten sieht es gerne einmal so aus, dass ein Stevens für 10 geplante spiele bei Stuttgart schon alleine eine siebenstellige summe für den erfolgsfall in seinen vertrag eingebaut hatte.

wir werden schon eine eher günstige lösung suchen, aber ein schmerzlos kündbarer trainer ist nun einmal immer auch ein entbehrlicher trainer. ..der nächste heilsbringer könnte ja schon um die ecke warten, vielleicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

die attraktivsten 1-jahresverträge gibts nur bei der Austria! :hammer:

amüsiert mich alles ein wenig, muss ich zugeben.

ist ja nicht so, dass nicht auch anderswo ein mögliches scheitern einkalkuliert werden müßte.

trotzdem verlangt jeder namhafte trainer in der regel eine gewisse vertragslänge, natürlich in erster linie auch, weil er es kann.

bei kurzfristigen geschichten sieht es gerne einmal so aus, dass ein Stevens für 10 geplante spiele bei Stuttgart schon alleine eine siebenstellige summe für den erfolgsfall in seinen vertrag eingebaut hatte.

wir werden schon eine eher günstige lösung suchen, aber ein schmerzlos kündbarer trainer ist nun einmal immer auch ein entbehrlicher trainer. ..der nächste heilsbringer könnte ja schon um die ecke warten, vielleicht...

joschi walter laesst gruessen :)

zum 2.: ein trainer, der sich die top 4 in ö mit der austria nicht zutraut, wird kaum ein "namhafter" sein. auch der wird einen gewissen anspruch an sich selbst stellen.

was er dann finanziell fordert, ist etwas anderes. zb im falle einer verlaengerung oder dgl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brunner Veilchen

Lt. heutiger Krone kommt Schmid für eine weitere Verhandlungsrunde nach Wien. Sollte Schmid doch absagen, wäre die 1. Alternative Canadi.

Hat bereits abgesagt und bevor Canadi kommen würde,wäre wahrscheinlich noch Baumgartner vernünftiger,wobei mein persönlicher Favorit Schmid ist,schon alleine weil er a Veilchen durch und durch ist und er mM das "Hirn" beider Meistertitel von Wanderhure Stöger ist.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Hat bereits abgesagt und bevor Canadi kommen würde,wäre wahrscheinlich noch Baumgartner vernünftiger,wobei mein persönlicher Favorit Schmid ist,schon alleine weil er a Veilchen durch und durch ist und er mM das "Hirn" beider Meistertitel von Wanderhure Stöger ist.....

Sehe ich ganz genau so wie du bis auf das mit der Wanderhure.

bearbeitet von Goldi1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.