Trainersuche Sommer 2014


pk2004

Recommended Posts

Nord C

Hat bereits abgesagt und bevor Canadi kommen würde,wäre wahrscheinlich noch Baumgartner vernünftiger,wobei mein persönlicher Favorit Schmid ist,schon alleine weil er a Veilchen durch und durch ist und er mM das "Hirn" beider Meistertitel von Wanderhure Stöger ist.....

Wanderhure???

Vor einem Jahr war Stöger noch der Held, auf einmal hat er eh nichts geleistet, war eh alles nur die Arbeit von Schmid??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Wanderhure???

Vor einem Jahr war Stöger noch der Held, auf einmal hat er eh nichts geleistet, war eh alles nur die Arbeit von Schmid??

natürlich! kommt schmid sind wir fix meister :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Hat bereits abgesagt und bevor Canadi kommen würde,wäre wahrscheinlich noch Baumgartner vernünftiger,wobei mein persönlicher Favorit Schmid ist,schon alleine weil er a Veilchen durch und durch ist und er mM das "Hirn" beider Meistertitel von Wanderhure Stöger ist.....

Nur weils mich interessiert, warum ist der Baumgartner bei dir vorm Canadi ? Wegen der Serie im Cup oder hat das andere Gründe ? Seh die beiden irgendwie ziemlich gleich, wobei ich Canadi sogar präferieren würde da ich seine Arbeit beim FAC damals sehr geschätzt habe (ich weiss, nur RLO, aber trotzdem)...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Nur weils mich interessiert, warum ist der Baumgartner bei dir vorm Canadi ? Wegen der Serie im Cup oder hat das andere Gründe ? Seh die beiden irgendwie ziemlich gleich, wobei ich Canadi sogar präferieren würde da ich seine Arbeit beim FAC damals sehr geschätzt habe (ich weiss, nur RLO, aber trotzdem)...

Seine S/N Bilanz ist auf jeden Fall besser :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Viele hier haben wohl vergessen dass der Schmid beim Vastic auch bereits Co-Trainer war...

Weder das eine, noch das andere muss etwas heißen. Die Interviews mit ihm zeigen schon ganz klar, dass gewisse Grundlagen da sind.

Zum Trainersein gehört aber mehr. Ob das passt, wird man dann eh sehen. Kann man im vornherein kaum sagen.

ps: 19:11 :clap:

bearbeitet von ForzaViola1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Auch gerade gelesen. Viele Leute halten große Stücke auf ihn und schätzen ihn als ein großes Talent am Trainersektor ein. Ihn zu holen käme einer Wundertüte gleich und ob wir die jetzt unbedingt nötig haben? Rein vom persönlichen Gefühl wäre er mir aber immer noch lieber als Canadi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

eben. und von kumpeltyp auf trainer is auch ein kleiner schritt den man einmal machen muss.

Und das verstehen die wenigsten weil sie nicht selber Kicken. Eine Beziehung zum Co. Ist eine komplett andere als zum Cheftrainer und zwar was beide Seiten betrifft und es wird schwer sich den Respekt zu erarbeiten. Speziell in Situationen wo du auch mal lauter wirst und dazwischen fahren musst geht's ganz schnell und man wird nicht ernst genommen. Ich hoffe noch immer das es Baumgartner wird das was er bisher geleistet hat ist für mich höher einzuschätzen es gibt genug Beispiele wo CoTrainer aufgerückt sind und es gescheitert ist umsonst lobt ihn Roger Schmidt ja nicht bin da gleicher Meinung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brunner Veilchen

ich finds sagenhaft, dass der schmid, nur weil er mehr als hüterlaufsteller ist, auf einmal das hirn des titels war....

Also die ganze Hackn mit der Analyse hat hauptsächlich der Schmid gemacht und es wäre schon interessant wenn Schmid tatsächlich Trainer bei uns wird,ob es dann bei Stöger ohne seinem genialen Cotrainer auch so gut läuft...und ich persönlich werde den unrühmlichen Abgang von Stöger niemals vergessen...

bearbeitet von Violaheart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.