pk2004 Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2014 Auf ein Neues! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2014 Ich hasse Trainersuche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dope Germania Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2014 pro deutscher trainer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2014 (bearbeitet) pro deutscher trainer foda oder hyballa? egal, hauptsache piefke, hm? und jung muss er natürlich auch sein, das ist ja in diesem forum die definition von "konzepttrainer".. bearbeitet 12. Mai 2014 von fuxxx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dope Germania Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2014 foda oder hyballa? egal, hauptsache piefke, hm? richtig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2014 Ein internationaler Trainer.wenn.geht. Keine urgesteine oder sonst was das bringt uns nüsse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stinsus Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2014 Marco Pezzaiuoli Thorsten Fink Heiko Vogel Solche Namen sollten für uns schon zu stemmen sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2014 blinde kuh it is... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2014 Marco Pezzaiuoli Thorsten Fink Heiko Vogel Solche Namen sollten für uns schon zu stemmen sein... Heiko Vogel wär ein Traum aber ich glaub nicht das der sich unsere Liga antun würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2014 (bearbeitet) Sama si ehrlich. Wär ja fad gewesen wenn wir den 3.platz noch erbrunzt hätten... Endlich wieder aaaaaaaction bearbeitet 12. Mai 2014 von Fuxxl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2014 Thomas Schneider Schmid Canadi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stinsus Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2014 Heiko Vogel wär ein Traum aber ich glaub nicht das der sich unsere Liga antun würde. Wer weiß, wenn die Perspektive stimmt... Mir persönlich würd Pezzaiuoli auch sehr gut gefallen. Hat lange die dt U15-U18 Nationalmannschaften betreut und Bundesligaerfahrung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2014 Ich stelle mich mal auf eine beschissene Lösung ein und freue mich dann wenn es nicht ganz so schlimm wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2014 Deutschen Trainer will ich keinen. Hat bei der Austria nie gepasst, wird auch nie passen. Vor allem würde ich mir - wie MK auch angekündigt hat - eine kontinuierliche Lösung wünschen. Einer der Fehler, die passiert sind ist, daß wir alle 6-12 Monate einen neuen Trainer bestellt haben. Was nicht heißen soll, daß die Entlassungen ein Fehler waren. Die Neubestellungen vielleicht teilweise. Es sollte also jemand sein, der den Verein kennt, etwas kann und nicht gleich beim nächstbesten Angebot über den Jordan verschwindet. Dazu wird man auch etwas Glück bei der Wahl benötigen - ich hoffe wir haben im Hinblick auf Kontinuität mehr als zuletzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stinsus Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2014 Deutschen Trainer will ich keinen. Hat bei der Austria nie gepasst, wird auch nie passen. Vor allem würde ich mir - wie MK auch angekündigt hat - eine kontinuierliche Lösung wünschen. Einer der Fehler, die passiert sind ist, daß wir alle 6-12 Monate einen neuen Trainer bestellt haben. Was nicht heißen soll, daß die Entlassungen ein Fehler waren. Die Neubestellungen vielleicht teilweise. Es sollte also jemand sein, der den Verein kennt, etwas kann und nicht gleich beim nächstbesten Angebot über den Jordan verschwindet. Dazu wird man auch etwas Glück bei der Wahl benötigen - ich hoffe wir haben im Hinblick auf Kontinuität mehr als zuletzt. Dann wirds also Ogris??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts