Trainersuche Sommer 2014


pk2004

Recommended Posts

Surft nur im ASB

Steht das irgendwo mit der Ablöse für Schmid?

Er will doch schon seit langem Cheftrainer werden, da wird er doch nicht so blöd sein, einen Vertrag, noch dazu bloß als Co-Trainer, zu unterschreiben, aus dem er nur gegen Ablöse rauskommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Steht das irgendwo mit der Ablöse für Schmid?

Er will doch schon seit langem Cheftrainer werden, da wird er doch nicht so blöd sein, einen Vertrag, noch dazu bloß als Co-Trainer, zu unterschreiben, aus dem er nur gegen Ablöse rauskommt.

Was hätte ein 2 Jahresvertrag sonst für einen Sinn, wenn er ihn jederzeit einfach so auflösen kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Als Co von Vastic?

Vielleicht durfte Schmid punkto Taktik etc. einfach nicht mitreden bei Vastic? Ich denke wenn man Schmid die Chance gibt, könnte da schon was draus werden... Ich gehe zumindest davon aus. Stöger und Vastic waren punkto Stil ja meilenweit entfernt von einander. Schmid teilt wohl eher die Anischten Stögers, deshalb gehe ich davon aus das er ähnlich spielen lassen wird, sofern er die Chance dazu bekommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Was hätte ein 2 Jahresvertrag sonst für einen Sinn, wenn er ihn jederzeit einfach so auflösen kann?

Austiegsklausel für ein Angebot als Cheftrainer!

Der Schmid wär schön blöd, wenn er sich sowas nicht reinschreiben lassen hätte. Man stelle sich vor, er bekommt endlich einen guten Trainerposten angeboten und dann wirds erst nichts, weil keiner Abslöse zahlen will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Austiegsklausel für ein Angebot als Cheftrainer!

Der Schmid wär schön blöd, wenn er sich sowas nicht reinschreiben lassen hätte. Man stelle sich vor, er bekommt endlich einen guten Trainerposten angeboten und dann wirds erst nichts, weil keiner Abslöse zahlen will.

Stimmt!

Aber so wie die Kölner empört waren, weil wir Stöger nicht sofort gehen haben lassen, sollten sie es schon besser machen wenn mal einer von ihnen weg will!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

Was ich mir einmal wünschen täte wäre, dass man nicht die Nerven verliert, wenn man mal eine Talsohle durchschreitet; schon klar, dass sich das eine Austria nicht erlauben darf/kann, aber ab und an muss man halt einen Schritt zurückgehen um zwei nach vor machen zu können!

Von dem her bin ich stark dafür, dass der Neue WIRKLICH Zeit bekommt un d es nicht nur ein Lippenbekenntnis ist; da müssen sich auch wir Fans mal an die Nase packen und Geduld walten lassen.

Sicherlich ist klar, dass die Austria international spielen MUSS, daran wird sich jeder messen lassen müssen der bei uns am Trainerbankerl sitzt, kF, dennoch sollte man jedem Trainer eine Krise zugestehen aus der er die Mannschaft auch wieder rausholt; ich bin nämlich der Meinung, dass das eine Mannschaft (inkl. Trainerteam) zusammenschweisst, wenn man so eine "Krise" bewältigt; man kommt da gestärkt wieder raus und dann gehts weiter nach oben,....

Von daher hätte ich mir mir heuer gewunschen, dass man Bjelica die Chance gelassen hätte sich selbst und die Mannschaft aus der Scheissgasse zu führen

viele werden sich nicht mehr erinnern als ernst happel nach österreich retour gekommen ist. er hat damals innsbruck übernommen und ein unheimlich schlechtes erstes jahr gehabt und nicht wenige wollten ihn schon als gescheitert erklären.

dieses jahr hat er aber genützt um die mannschaft umzubauen, um zu sehen auf wen er setzen kann. ab dem zweiten jahr sind die dann über alle "drübergefahren".

möglich war dies aber nur, weil der klub zu 100% hinter ihm gestanden ist - nur deshalb konnte er das durchziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

viele werden sich nicht mehr erinnern als ernst happel nach österreich retour gekommen ist. er hat damals innsbruck übernommen und ein unheimlich schlechtes erstes jahr gehabt und nicht wenige wollten ihn schon als gescheitert erklären.

dieses jahr hat er aber genützt um die mannschaft umzubauen, um zu sehen auf wen er setzen kann. ab dem zweiten jahr sind die dann über alle "drübergefahren".

möglich war dies aber nur, weil der klub zu 100% hinter ihm gestanden ist - nur deshalb konnte er das durchziehen.

Bjelica, wer war das noch mal schnell? ....

langsam solltest du drüber wegkommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

Bjelica, wer war das noch mal schnell? ....

langsam solltest du drüber wegkommen.

was hat das mit bjelica zu tun :ratlos: wenn ich den einstieg von ernst happel bei innsbruck in kurzform schildere.

nocheinmal und das zum 27. mal - mir war bjelica komplett egal, so wie zb stöger auch. für mich gibt es dieses schwarz/weiss denken nun mal nicht, auch wenn es einige nicht verstehen können...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Austiegsklausel für ein Angebot als Cheftrainer!

Der Schmid wär schön blöd, wenn er sich sowas nicht reinschreiben lassen hätte. Man stelle sich vor, er bekommt endlich einen guten Trainerposten angeboten und dann wirds erst nichts, weil keiner Abslöse zahlen will.

na ja,... die Austria hat ihn abgelehnt vor einem Jahr; Köln hat ihm 2 Jahre gegeben;

1) denke ich nicht das Schmid daran gedacht hat sich eine Cheftrainer-Klausel einbauen zu lassen. Zumal er ja nicht davon ausgehen konnte, dass man ihn ein Jahr später auf Knien bittet zurückzukommen

2) weiß ich nicht ob Köln darauf eingegangen wäre,... warum hätten sie sollen?

Schmid ist in einer sehr guten Verhandlungsposition wie ich meine; heute kann er Dinge "fordern", wie zB den Video-Analyst, die er vielleicht letztes Jahr neben dem Vertrag nicht bekommen hätte

Auch Köln ist heute in der Position, in welcher die Austria letztes Jahr war, wobei die Austria mit der Bonuszahlung wegen des Aufstiegs vielleicht ein kleines As im Ärmel,...

ICH DENKE, SCHMID MACHTS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

viele werden sich nicht mehr erinnern als ernst happel nach österreich retour gekommen ist. er hat damals innsbruck übernommen und ein unheimlich schlechtes erstes jahr gehabt und nicht wenige wollten ihn schon als gescheitert erklären.

dieses jahr hat er aber genützt um die mannschaft umzubauen, um zu sehen auf wen er setzen kann. ab dem zweiten jahr sind die dann über alle "drübergefahren".

möglich war dies aber nur, weil der klub zu 100% hinter ihm gestanden ist - nur deshalb konnte er das durchziehen.

1. War es damals eine andere Zeit. Hòrt sich vielleicht blöd an, ist aber so.

Und 2. Du möchtest jetzt aber bitte nicht HAPPEL mit Bjelica, Gager & Co. vergleichen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

1. War es damals eine andere Zeit. Hòrt sich vielleicht blöd an, ist aber so.

Und 2. Du möchtest jetzt aber bitte nicht HAPPEL mit Bjelica, Gager & Co. vergleichen?

Genau DAS meinte er!

Wer sagt denn, dass es Bjelica und Gager nicht doch noch geschafft hätten?

Hat nichts mit irgendeiner anderen Zeit zu tun!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Harald Prantl von Laola ist zumeist sehr gut informiert.

LAOLA1-Informationen zufolge sind jedoch noch einige Details zu klären. So will Schmid etwa die Struktur innerhalb des Trainerteams verändern. Im Raum steht beispielsweise ein Video-Analyst.

Auch die Dauer des Vertrags soll noch ein Thema sein. Die Austria bietet dem 43-Jährigen einen Zweijahres-Vertrag an, dieser will jedoch drei Jahre an den FAK gebunden werden.

.

.

.

Wer auch immer Parits‘ Erbe antritt, es müsste schon viel schieflaufen, dass er nicht mit Manfred Schmid als Trainer arbeiten müsste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.