p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2014 Er hat sich einfach für Köln entschieden! Na und? was darf er sich noch alles erlauben in deinen augen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2014 Er hat sich einfach für Köln entschieden! Na und? na geh. wie kann er nur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2014 Denke noch immer das bei Schmid der Kuchen noch nicht gegessen ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2014 was darf er sich noch alles erlauben in deinen augen? Was hat er sich den großartiges "erlaubt"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bgld.-Veilchen Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2014 Geh bitte einige sollen wieder a bisserl runterkommen. Schmid bleibt in Köln, na und? Somit ist diese Entscheidung gefallen und aus, Thema abgeschlossen. Es hat doch seitens der Austria wirklich NIE geheißen, dass er der Wunschkandidat ist. Es wurde immer betont, dass Gespräche mit mehreren Leuten geführt werden, sowohl auf nationaler als auch auf internationaler Ebene. Ich sehe das immer noch relativ locker, obwohl ich auch schon sehr auf den neuen Mann gespannt bin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2014 (bearbeitet) Auch nach dem Invertview von Schmid les ich noch keinen wahren Grund raus warum es so gekommen ist. Will er nicht kommen? Wollten wir ihn überhaupt unbedingt? Ist die Ablöse zu hoch? usw.... Da les ich überhaupt nichts raus und so wie ich unseren Verien kenne, wird die öffentlichkeit hier nie die Wahrheit erfahren. bearbeitet 21. Mai 2014 von Owls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2014 Da les ich überhaupt nichts raus und so wie ich unseren Verien kenne, wird die öffentlichkeit hier nie die Wahrheit erfahren. Worauf sie auch keinen Anspruch hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2014 Da les ich überhaupt nichts raus und so wie ich unseren Verien kenne, wird die öffentlichkeit hier nie die Wahrheit erfahren. Warum sollte man veröffentlichen, warum jemand nicht Trainer geworden ist? Wichtig ist wer es wird, alles andere is wurscht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2014 Eines kann ich mir schon vorstellen ,das unser angebot für die kölner sehr sehr sehr sehr sehr sehr niedrig angelegt war. Wahrscheinlich so um die 50k 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2014 Worauf sie auch keinen Anspruch hat. Seh da auch keinen Sinn darin! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2014 Worauf sie auch keinen Anspruch hat. Wobei wir wieder beim Interview von Bjelica und seinen zum Teil richtigen Vorwürfen sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2014 Schmid Schmid da Schmid Schmid dort. Ich.glaub ohne Schmid geht die austria nächste Saison in Liga 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2014 Warum sollte man veröffentlichen, warum jemand nicht Trainer geworden ist? Wichtig ist wer es wird, alles andere is wurscht! Schmid wird das schon noch sagen. Von unserern Leuten erwarte ich mir sowieso gar nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2014 Was hat er sich den großartiges "erlaubt"? lies dir durch was du geschrieben hast er hat sich FÜR köln entschieden und somit GEGEN die austria wenn das der moderne fußball ist, scheiß ich drauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.B. ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2014 war glaub ich auch kein trainer, sondern hannes aigner Du sagst es, der gute alte Haune. Auch sehr sympathisch. Würde heute noch die dänische Liga zerbomben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts