Trainersuche Sommer 2014


pk2004

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Der Irrtum beginnt schon da, dass eine "Kabinenpredigt" automatisch als herumtoben gesehen wird!

Habe ich aber auch nicht geschrieben (dafür ist mir der Andy auch zu sympatisch bzw. kenne ich ihn auch eher anders).

Ich denke aber doch, dass er die "Fußballersprache" gesprochen und klare Ansagen gemacht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Ja, es lässt mich kalt!

Weil es nix bringt, über sich was aufzuregen, was keiner wirklich weiß! Ist doch scheissegal, dass man nichts hört! Und noch mehr scheiss egal ist, was die Medien schreiben!

Mit wem wirklich gesprochen oder verhandet wird weiß hier warscheinlich niemand!

Also, wozu die unnötige Aufregung??

Jo nur dann kann ich gleich aufhören mir irgendwelche Gedanken bezüglich des Vereins zu machen, denn das trifft aufs sportliche genauso zu. Niemand ist bei der Aufstellung/Taktikbesprechung dabei also braucht sich hier diesbezüglich auch niemand äussern. Wofür gibts das board dann überhaupt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

Oida, scho wieder Weltuntergangsstimmung. Gibt´s ja ned :facepalm:

Bitte ruft Euch die letzten Jahre seit dem Stronach-Aus in Erinnerung.

Mehrfach den schönsten Fussball Österreichs attestiert bekommen.

Oft bis zum letzten Spieltag um die Meisterschaft mitgespielt.

Mehrfach in einer EL-Gruppenphase gewesen.

und das alles sogar mit einem trainer :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Jo nur dann kann ich gleich aufhören mir irgendwelche Gedanken bezüglich des Vereins zu machen, denn das trifft aufs sportliche genauso zu. Niemand ist bei der Aufstellung/Taktikbesprechung dabei also braucht sich hier diesbezüglich auch niemand äussern. Wofür gibts das board dann überhaupt?

zur unterhaltung :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Stimmt!

Die momentane Situation ist viel schlimmer als nach dem Magna-Ausstieg! Da gibt es nix mehr zu retten...

: Da Parits nichtmal fähig war Schmid zu verpflichten gehört der Versager weg...., weil so gehts garnicht.

Und MK gleich mit ihm weg, man hätte Köln mit Geld zuschütten müssen! Wozu hat man die CL-Millionen? Pfeiff auf die neuen Tribünen! Die können uns auch nimmer retten, Schmid hätte das schon können!

endlich einer mit durchblick :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

Bitte net persönlich nehmen, bzw net bös gemeint, aber da gibts schon a paar Schwitzer.

Traoiningsauftakt ist am 10 Juni. Bis dahin sind der grossteil der spieler im urlaub.
Die transfer Zeit beginnt ab 1 juli bis spätestens 31 August.
Wird also schon der ein oder andere, für den neuen Trainer interessante Spieler dabei sein.
Und hier wird Chaos gerufen, weil man immer noch keinen Trainer hat.
Einerseits wird vrlangt, nach den letzten Fehlgriffen eine überlegte Wahl zu tteffen, andererseits soll besser schon gestern als morgen der nächste Trainer präsentiert werden um die mit den Hufen scharrenden Fans zu beruhigen.
Obwohl kein Grund zur Panik vorhanden ist, und der zeitfaktor noch keine rolle spielt.
A bisserle geduld und vertrauen, das man bemüht ist, die bestmögliche Lösung zu finden ist net zu viel verlangt, oder ?

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Bitte net persönlich nehmen, bzw net bös gemeint, aber da gibts schon a paar Schwitzer.

Traoiningsauftakt ist am 6 Juni. Bis dahin sind der grossteil der spieler im urlaub.

Die transfer Zeit beginnt ab 1 juni bis spätestens 31 August.

Wird also schon der ein oder andere, für den neuen Trainer interessante Spieler dabei sein.

Und hier wird Chaos gerufen, weil man immer noch keinen Trainer hat.

Einerseits wird vrlangt, nach den letzten Fehlgriffen eine überlegte Wahl zu tteffen, andererseits soll besser schon gestern als morgen der nächste Trainer präsentiert werden um die mit den Hufen scharrenden Fans zu beruhigen.

Obwohl kein Grund zur Panik vorhanden ist, und der zeitfaktor noch keine rolle spielt.

A bisserle geduld und vertrauen, das man bemüht ist, die bestmögliche Lösung zu finden ist net zu viel verlangt, oder ?

1. juli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Na servus canadi und schmid sagen ab...und foda ist auf jobsuche.

Na das wird lustig bleiben noch lt diversen Gerüchten ja nur noch Baumgartner und Foda zur Auswahl, ich hoffe, daß es ein ganz anderer wird von dem man noch nichts in diversen Medien gelesen hat.. angeblich hat ja das Gratisblatt Heute heute Rachimow vorgeschlagen.. den brauch ich aber auch nicht..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na das wird lustig bleiben noch lt diversen Gerüchten ja nur noch Baumgartner und Foda zur Auswahl, ich hoffe, daß es ein ganz anderer wird von dem man noch nichts in diversen Medien gelesen hat.. angeblich hat ja das Gratisblatt Heute heute Rachimow vorgeschlagen.. den brauch ich aber auch nicht..

Wir werden wahrscheinlich früher einen tollen Trainer bekommen als einen Tag erleben, an dem du nicht ängstlich, pessimistisch oder unzufrieden bist. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

1. juli

Ups, wollt ich eigentlich eh schreiben, auch wenns wie ne Ausrede klingt: da war das Handy schuld. ;)

Übrigens ist Trainingsauftakt nicht schon am 6 Juni, sondern "erst" am 10 Juni. Und wir haben BIS JETZT immer noch keinen Trainer. Wie soll das gutgehen ?? ;)

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

Na das wird lustig bleiben noch lt diversen Gerüchten ja nur noch Baumgartner und Foda zur Auswahl, ich hoffe, daß es ein ganz anderer wird von dem man noch nichts in diversen Medien gelesen hat.. angeblich hat ja das Gratisblatt Heute heute Rachimow vorgeschlagen.. den brauch ich aber auch nicht..

nachdem die gerüchte ausschliesslich von unseren unfähigen journalisten kommen, kannst dich beruhigt zurücklehnen - die machen das nämlich genauso :D

Jo nur dann kann ich gleich aufhören mir irgendwelche Gedanken bezüglich des Vereins zu machen, denn das trifft aufs sportliche genauso zu. Niemand ist bei der Aufstellung/Taktikbesprechung dabei also braucht sich hier diesbezüglich auch niemand äussern. Wofür gibts das board dann überhaupt?

evt um allen zu sagen, dass man ein quelle hat, die infos aus erster hand liefert - was natürlich niemand überprüfen kann :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Jo nur dann kann ich gleich aufhören mir irgendwelche Gedanken bezüglich des Vereins zu machen, denn das trifft aufs sportliche genauso zu. Niemand ist bei der Aufstellung/Taktikbesprechung dabei also braucht sich hier diesbezüglich auch niemand äussern. Wofür gibts das board dann überhaupt?

Klar mach ich mir auch Gedanken!

Aber man kann es auch übertreiben! Es bringt keinem was, wenn man aus nichts irgendwas rausliest und dann einen Panikanfall bekommt.

Oder sich irgendwas zusammenreimt.

Aber, am schlimmsten sind die, die sich soundso über alles aufregen, egal was der Verein macht, es ist auf jeden Fall ein Fehler, auch wenn es nur ein Gerücht ist, wenn es negativ ist, stimmt es zu 110%!!

Bestes Beispiel ist das Mäci-Sackerl vom Hosiner. Keiner weiß was drinnen war, aber "alle" haben sofort die wildesten, schwachsinnígsten Kommentare losgelassen, warum er deswegen nicht mehr für die Austria tragbar ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.