Trainersuche Sommer 2014


pk2004

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Schmadtke lässt ihn ned ziehen und damit hat sichs. was soll er denn tun? Wenn ich mir hier so manche kommis durchlese glaub ich das die meisten sich ein statement von schmid auf FB erwarten wo er lautstark rumposaunt wie böse nicht der Vorstand is und das er viel lieber uns trainiert?

....dann wäre er wohl mehr als nur teppat und sein ganzer Ruf in seiner restlichen Karriere mehr als nur zersaust.

Es gibt weitaus schlimmeres als in der deutschen buli Co. zu sein. Ihn wirds wohl auch ned zerreißen. Es sollte hald eben nicht sein.

Alle Kräfte bündeln und versuchen canadi von altach loszueisen.

bearbeitet von AuStRiA_WiEn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

gibt's eigentlich einen Grund warum hier einige den baumgartner gerne hätten? Die cup Spiele alleine können es ja hoffentlich nicht sein.

von allen genannten Kandidaten hat er den besten Punkteschnitt, 1,83

ICH hab, wenn von ihm die Rede war, immer nur gutes gehört von diversen Vorgesetzten in seiner Karriere, ein Arbeiter, dem Taktik nicht fremd ist und offensiv ausgerichtet ist

Co-Trainer unter: Niko Kovac (54 Spiele), Franz Aigner (36 Spiele), Adi Hütter (35 Spiele), Thorsten Fink (28 Spiele), Michael Streiter (19 Spiele), Lars Söndergaard (14 Spiele)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Canadi vor paar Wochen auf einer Hochzeitsfeier in Bockfliess getroffen, der hat absolut kein Interesse bei der Austria zu arbeiten... will unbedingt den Weg in Altach fortsetzen...

kA wie ernst er das meint

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Canadi vor paar Wochen auf einer Hochzeitsfeier in Bockfliess getroffen, der hat absolut kein Interesse bei der Austria zu arbeiten... will unbedingt den Weg in Altach fortsetzen...

kA wie ernst er das meint

glaub ich wird er auch,...

wie es jemand hier schon geschrieben hat; dieses Jahr ist für Canadi qausi ein "Freijahr";

mit dem Abstieg werdens in Altach nichts zu tun haben, er kann ERfahrung sammeln;

wechselt er jetzt zu uns, MUSS er gewinnen, bei Altach darf er

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Ich weiss nicht wie sinnvoll ein Testspielkalender ist, ohne einen Trainer zu haben... Kennst MK oder TP die Einteilung der Vorbereitung unseres neuen Trainers? Wissen sie worauf er wertlegen wird? Wenn ich mir die Situation in Deutschland ansehe mit dem Beispiel Mainz, muss man sagen, dass wir hier Welten hinterher hinken. Kaum trennt man sich dort von einem Trainer dauert es nur wenige Tage bis der neue Trainer präsentiert wird. Dies ermöglich auch eine komplett anderen Herangehensweise an eine Saisonvorbereitung und Kaderplanung.... Interessante und qualitativ gute Spieler werden jetzt schon in Verhandlungen stehen. Mischt man bei diesen Verhandlungen nun mit, ohne zu wissen ob der neue Trainer auf diesen Spieler setzt oder wartet man noch 1-2 Wochen und beginnt dann erst intensiv am Transfermarkt aktiv zu werden?

Egal wie man es dreht und wendet, einen Profiverein fast vier Wochen ohne Cheftrainer zu haben ist für einen Verein mit Championsleague-Ambitionen (vorsichtig ausgedrückt) nicht optimal....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

Eines kann ich mir schon vorstellen ,das unser angebot für die kölner sehr sehr sehr sehr sehr sehr niedrig angelegt war. Wahrscheinlich so um die 50k

reine spekulation - und davon gibt eine ganze palette voll

schmid wollte am schluss einfach nicht und bleibt lieber cotrainer

köln wollte uns ärgern und hatte nie vor schmid freizugeben

schmid bekommt ja jetzt eine gehaltserhöhung - vielleicht waren diese verhandlungen das druckmittel

die verhandlungen liegen nur auf eis, sind aber noch nicht beendet

wir haben einen ganz anderen wunschkanditaten

tp und mk haben mit mehreren kanditaten verhandelt - hier kam es eben an die öffentlichkeit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

@casual vienna & ufo:

http://www.sport.de/medien/fussball/bundesliga-1/3b146-1d0cb8-52f1-32/von-wegen-heuchler-tuchels-verhalten-ist-nachvollziehbar.html

mainz weiß seit monaten, dass tuchel am (ab)sprung ist... die haben halt die zeit genutzt,

gleiches hätte austria machen MÜSSEN... aber eine trainerentscheidung innerhalb weniger

tage hat es auch beim fsv nicht gegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Mainz weiß ja auch erst seit Saisonende mit dem aktuellen Trainer nicht mehr zusammen zu arbeiten und hat nicht 5 Wochen mit dem neuen Trainer gesprochen . . . oh wait

Wir hatten seit Anfang März einen Interimstrainer. Das sind weitaus mehr als 5 Wochen, die wir Zeit hatten.

Es ist bei bestem Willen nicht so, dass diese Trainersuche nun aus dem Nichts kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.