Trainersuche Sommer 2014


pk2004

Recommended Posts

Austria WIEN

was wir hier alle nicht wissen sind 2 Dinge:

1) wie wichtig ist MS eig die Position als chefcoach bei austria Wien?! Sieht er uns etwa nur als interessante Option, ist aber mit dem Co unter stöger in Köln und den dortigen Bezügen auch mehr als zufrieden?!

2) wie sehr will ihn eig austria Wien als chefcoach haben?! ist er 1. Kandidat od eh nicht?! Was wären wir bereit zu bezahlen?! (Gehalt im Vergleich zur DBL)

nur als Denkanstoß für alle die jetzt bezüglich MS und Köln von verbauter Karriere etc. schreiben.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hoffentlich wurde der Focus wirklich nicht nur auf Schmid gelegt und es wurden parallel Gespräche mit anderen Kandidaten geführt.

Sollten jetzt Canadi und Baumgartner tatsächlich die einzigen verbliebenen Möglichkeiten sein, dann gute Nacht Austria (ist nun mal meine persönliche Meinung). Sollte es jetzt jedoch jemand der Marke Thorsten Fink werden, dann verkrafte ich die "Nichtfreigabe" für Schmid.

Fink kann genauso gut floppen bzw. ein Canadi/Baumgartner können erfolgreich sein....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Mein Favorit, nach dem es micht Schmid wird ist Hasenhüttl! (Obwohl ich nicht glaube das er kommen wird) war immer murat yakin

zumindest weiß er, wie man gegen die bullen ran muss

edit: vielleicht zeigt ja kovac noch interesse (obwohl er wahrscheinlich den teamchefposten seines heimatlandes nicht aufgeben wird)

bearbeitet von J.E

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Kanm durchaus so sein. Es kann sogar auch sein, dass es dadurch für Schmid in Köln einrm besseren Vertrag gibt (glaube aber nicht das wir dafür von Schmid benutzt wurden).

Denke, es ist noch nicht zu 100% vorbei...

Wenn er nun mehr verdient, gönne ich ihm das zu 100 Prozent. Und erst rech vergönne ich es den Kölnern, wenn sie mehr zahlen müssen ;) bearbeitet von violaNG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Fink kann genauso gut floppen bzw. ein Canadi/Baumgartner können erfolgreich sein....

Jo eh das streite ich auch nicht ab. Garantie hast sowieso bei niemandem. Aber rein vom Gefühl her brauche ich in dieser Situation einfach einen "gestandenen" Mann mit (wünschenswert) auch internationaler Erfahrung und keine Zweitligatrainer.

Kann natürlich auch mit so einem gut gehen, allerdings bezweifle ich das doch sehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Der Schmadtke leidet wohl ein wenig unter cerebraler Fäkalisierung. Wenn die kolportierten 400k stimmen, dann darf MK diese Summe natürlich nie und nimmer zahlen. Bei MS gibt es eigentlich nur die Hoffnung, dass er ein guter Cheftrainer wäre und das rechtfertigt eigentlich nicht mal einen Cent Ablöse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

warum nicht? oder warum ein anderer? das kann man bei keinem wissen

Mich interessieren die Pro-Argumente wirklich. Ich habe persönlich nichts gegen Daxbacher, aber mich interessiert einfach nur, warum er gerade jetzt der Richtige sein sollte (z.B. punkto modernen Trainingsmethoden usw.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Was, wenn man sich einen Trainer diesmal von Haus nur für ein Jahr holt und voll auf Platz 1 und 2 losgeht? Den radikalen Umbruch und die Suche nach dem langfristigen Trainer zum Aufbau um ein Jahr verschieben?

Z.B.

Einen internationalen (Alt)trainer holen, der zwar etwas mehr kostet, dem man aber zutraut Platz 1 oder 2 zu erreichen.

Parallel mit Schmid z.B. zu vereinbaren, dass er im Juni 2015 die KM übernehmen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.