Trainersuche Sommer 2014


pk2004

Recommended Posts

ASB-Legende

Da es mit schmid wohl leider nix wird, hoffe ich zumindest, dass unser verein weiterhin nach eiem modernen taktisch gut ausgebildeten trainer sucht.

Hat jemand infos zu baumgartner?

Seine bilanz mit dem skn ist nicht schlecht und im cup hat mir sein team immer sehr gut gefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ist hier noch niemand auf die idee gekommen, dass schmid in einer super verhandlungs-position ist...?

wer glaubt denn an die geschichte, dass köln verhandelt obwohl sie von vornherein zu 100% sicher sind schmid nicht gehen zu lassen - guten morgen.

wenn für den schmid(l) das gesamtpaket nicht passt, wird er nicht zurück kommen. so einfach ist das.

und köln als spielverderber in die waagschale zu werfen ist nicht verwerflich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Oder aber das Gesamtpaket ist für die Austria nicht so perfekt, wie Schmid plötzlich für den ein oder anderen hier. Ist ja unglaublich, wie Bjelica-Abneigung und einige Runden HG den Mann plötzlich zum gustierenden Super-Cheftrainer für einige machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

hm wer sagt denn, dass schmid denn überhaupt wunschkandidat 1 war. das lief mir alles zu öffentlich ab. nach der aktion mit foda sollte man ja was gelernt haben und wäre wohl nie an die sache so "freizügig" rangegangen. ich geh langsam davon aus, dass keiner der bisher genannten kandidaten trainer wird. könnte vielleicht alles eine überraschung werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

hm wer sagt denn, dass schmid denn überhaupt wunschkandidat 1 war. das lief mir alles zu öffentlich ab. nach der aktion mit foda sollte man ja was gelernt haben und wäre wohl nie an die sache so "freizügig" rangegangen. ich geh langsam davon aus, dass keiner der bisher genannten kandidaten trainer wird. könnte vielleicht alles eine überraschung werden.

das hoff ich jetzt, gut ich kenn Baumgartner bzw. Canadi nicht wirklich aber bevor die zu uns kommen, gleiches gilt auch für FF will ich jetzt auch eine Überraschung erleben. (natürlich eine postive)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

Wo steht das eigentlich mit den 400k?

solche zahlenspielereien sind sowieso witzlos

das saugt sich irgendein redakteur aus den fingern und alle schreibens ab

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Hat jemand infos zu baumgartner?

Der Tormanntrainer in seinem Stab ist seit heute jedenfalls Wolfgang Knaller...

Und seine Trainerausbildung-Abschlussarbeit wird sicher ebenso beeindrucken wie jene, deren Verlinkung hier eine Menge losgetreten hat.

Aber er hat nur 10 Spiele für die Austria gemacht, soviel ist gewiss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Also hab Grad zufällig auf sky ein Interview mitn canadi gesehen, wurde vor 5 min eingeblendet.

auf die frage das die austria Interesse zeigt meinte er, er sei zwar eine riesen Ehre aber er will seinen Vertrag erfüllen aber natürlich sei in Zukunft sein Traum irgendwan solch einen Verein zu trainieren.

als ihn der Reporter fragte ob ihn unser Vorstand kontaktierte, meinte er: "klares Nein".

was das jz heißen soll ....keine Ahnung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

solche zahlenspielereien sind sowieso witzlos

das saugt sich irgendein redakteur aus den fingern und alle schreibens ab

lieber p a t ... über rationale Gedanken sind wir längst hinaus ;)

http://www.speisekarte.de/k%C3%B6ln/restaurant/hans_im_glueck/speisebilder/1370217-geissbock_burger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

solche zahlenspielereien sind sowieso witzlos

das saugt sich irgendein redakteur aus den fingern und alle schreibens ab

Richtig, genauso wie die Ablöse, die wir von Köln für den Lipizzaner bekommen haben - ziemlich spekulativ das ganze.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist hier noch niemand auf die Idee gekommen, dass das Angebot für Schmid nicht so prickelnd war, um aus Köln weg zu gehen?

Kanm durchaus so sein. Es kann sogar auch sein, dass es dadurch für Schmid in Köln einrm besseren Vertrag gibt (glaube aber nicht das wir dafür von Schmid benutzt wurden).

Denke, es ist noch nicht zu 100% vorbei...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Hoffentlich wurde der Focus wirklich nicht nur auf Schmid gelegt und es wurden parallel Gespräche mit anderen Kandidaten geführt.

Sollten jetzt Canadi und Baumgartner tatsächlich die einzigen verbliebenen Möglichkeiten sein, dann gute Nacht Austria (ist nun mal meine persönliche Meinung). Sollte es jetzt jedoch jemand der Marke Thorsten Fink werden, dann verkrafte ich die "Nichtfreigabe" für Schmid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.