Trainersuche Sommer 2014


pk2004

Recommended Posts

Austrianer

Stöger wollte damals unbedingt nach Köln. Hat geklappt.

Zusätzlich wollte ihn Köln unbedingt und hatte keinen anderen Plan. Daher haben sie brav gelöhnt.

Schmid wollte scheinbar nicht unbedingt zurück nach Wien. Hat nicht geklappt.

Zusätzlich wollte die Austria scheinbar nicht alles zahlen, was Köln wollte. Daher hat man sich nicht geeinigt.

Es gibt sicher Schlimmeres.

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Schmids Forderungen bei der Austria so unerfüllbar gewesen wären. Sonst hätte er sich letzte Woche nicht so positiv über die ersten Basisgespräche geäußert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

eben in einem jahr ist er ablösefrei, wenn er wirklich der langzeitguru sein sollte, kann man ihn auch in einem jahr holen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Stöger wollte damals unbedingt nach Köln. Hat geklappt.

Zusätzlich wollte ihn Köln unbedingt und hatte keinen anderen Plan. Daher haben sie brav gelöhnt.

Schmid wollte scheinbar nicht unbedingt zurück nach Wien. Hat nicht geklappt.

Zusätzlich wollte die Austria scheinbar nicht alles zahlen, was Köln wollte. Daher hat man sich nicht geeinigt.

Es gibt sicher Schlimmeres.

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Schmids Forderungen bei der Austria so unerfüllbar gewesen wären. Sonst hätte er sich letzte Woche nicht so positiv über die ersten Basisgespräche geäußert.

Genau so ist es!

Wie da, speziell auf FB, auf den Verein geschimpft wird ist nicht mehr normal!

Jede Niederlage in der nächsten Saison wird natürlich nur sein, weil Schmid nicht gekommen ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

schmidl bekommt eine gehaltserhöhung, kann sich in der bundesliga mit stöger einen namen machen. wer weiss, wohin die reise mit stöger noch geht?

bei der austria ist er zwar bei seinem herzensverein, aber für seine berufliche entwicklung ein rückschritt. er würde zwar der chef sein, aber gerade in seinem fachgebiet taktik gibt es gerade in der bundesliga herausforderungen, die eine österr. liga einfach nicht bieten kann.

es war eine entscheidung zwischen herz und hirn. und das hirn hat gewonnen, gott sei dank für ihn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

Stöger wollte damals unbedingt nach Köln. Hat geklappt.

Zusätzlich wollte ihn Köln unbedingt und hatte keinen anderen Plan. Daher haben sie brav gelöhnt.

Schmid wollte scheinbar nicht unbedingt zurück nach Wien. Hat nicht geklappt.

Zusätzlich wollte die Austria scheinbar nicht alles zahlen, was Köln wollte. Daher hat man sich nicht geeinigt.

Es gibt sicher Schlimmeres.

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Schmids Forderungen bei der Austria so unerfüllbar gewesen wären. Sonst hätte er sich letzte Woche nicht so positiv über die ersten Basisgespräche geäußert.

ein bisserl nach Wien wechseln kann er aber nicht, die entscheidung wird letztlich schon er getroffen haben und nicht der FC.

(na gut sag ich,

dann zahl ich halt was ein.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

eben in einem jahr ist er ablösefrei, wenn er wirklich der langzeitguru sein sollte, kann man ihn auch in einem jahr holen

hoffe wir haben nächstes jahr nicht schon wieder bedarf.

schmid ist imo am weg zum ewigen co-trainer. das war seine chance und die kommt bestimmt auf diesem niveau nicht mehr so schnell.

Genau so ist es!

Wie da, speziell auf FB, auf den Verein geschimpft wird ist nicht mehr normal!

Jede Niederlage in der nächsten Saison wird natürlich nur sein, weil Schmid nicht gekommen ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

schmidl bekommt eine gehaltserhöhung, kann sich in der bundesliga mit stöger einen namen machen. wer weiss, wohin die reise mit stöger noch geht?

bei der austria ist er zwar bei seinem herzensverein, aber für seine berufliche entwicklung ein rückschritt. er würde zwar der chef sein, aber gerade in seinem fachgebiet taktik gibt es gerade in der bundesliga herausforderungen, die eine österr. liga einfach nicht bieten kann.

es war eine entscheidung zwischen herz und hirn. und das hirn hat gewonnen, gott sei dank für ihn.

muss gar nicht sein, dass Schmid so sehr mit sich gekämpft hat.

vielen scheint nicht klar zu sein, dass konkrete verhandlungen eines co-trainers bezüglich eines chef-postens mit einem attraktiven verein bereits ein wichtiges ereignis für den co sein können, wenn er nicht als nummer 1 wunschkandidat wahrgenommen wird.

bei Schmid war es aber so. alleine durch die konkreten gespräche zu diesem wechsel hat er nicht nur seinen wert erheblich steigern können, sondern noch stärker seine position für die zukunft.

wenn er der Austria innerlich nur eine kleine chance eingeräumt hat, den posten zu übernehmen, war das führen der gespräche zudem bereits legitim.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

weil er in einer ähnlichen situation gezeigt hat, was er kann

auch damals musste man praktisch eine neue mannschaft aufstellen und entwickeln

Vor ein paar Wochen war auf Sky eine bemerkenswert angenehme Trainer Talkrunde, da war auch Karl dabei. MMn niemals gibt der Linz auf, schon aus den ihm eigenen Loyalitätsgründen. Aber auch wegen der derzeit sehr positiven Situation und der Möglichkeit, in Ruhe zu arbeiten.

Der zweite Trainer im Talk war Baumgartner, den dritten habe ich vergessen.

bearbeitet von P.B.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Vor ein paar Wochen war auf Sky eine bemerkenswert angenehme Trainer Talkrunde, da war auch Karl dabei. MMn niemals gibt der Linz auf, schon aus den ihm eigenen Loyalitätsgründen. Aber auch wegen der derzeit sehr positiven Situation und der Möglichkeit, in Ruhe zu arbeiten.

Der zweite Trainer im Talk war Baumgartner, den dritten habe ich vergessen.

war glaub ich auch kein trainer, sondern hannes aigner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

Vor ein paar Wochen war auf Sky eine bemerkenswert angenehme Trainer Talkrunde, da war auch Karl dabei. MMn niemals gibt der Linz auf, schon aus den ihm eigenen Loyalitätsgründen. Aber auch wegen der derzeit sehr positiven Situation und der Möglichkeit, in Ruhe zu arbeiten.

Der zweite Trainer im Talk war Baumgartner, den dritten habe ich vergessen.

im korb holen haben wir eh erfahrung

und sie müssten sich nicht vorwerfen, die beste alternative nicht einmal gefragt zu haben :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

langsam glaub ich auch, Schmid hat die AUstria nur gepflanzt

http://www.fc-koeln.de/news/detailansicht/?tx_ttnews[tt_news]=7756&cHash=1ed3ebbc477e8b5976b58e25c89f2ec1

quasi, ok, das Spassal mach ich mir und hör ma das an, aber aufgrund meiner Nichtberücksichtigung weiß i schon jetzt, dass i net will :ratlos:


Schaaf unterschreibt bei EIntracht Frankfurt,....

a Kandidat bei uns weniger ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

langsam glaub ich auch, Schmid hat die AUstria nur gepflanzt

http://www.fc-koeln.de/news/detailansicht/?tx_ttnews[tt_news]=7756&cHash=1ed3ebbc477e8b5976b58e25c89f2ec1

quasi, ok, das Spassal mach ich mir und hör ma das an, aber aufgrund meiner Nichtberücksichtigung weiß i schon jetzt, dass i net will :ratlos:

Er hat sich einfach für Köln entschieden!

Na und?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.