Trainersuche Sommer 2014


pk2004

Recommended Posts

der letzte wagen ist immer ein kombi

wäre schmid ein profilierter kmtrainer würde ich den hype verstehen, aber so :ratlos:

er darf/will nicht nach wien - damit sollte das thema erledigt sein - muss eben ein anderer kuscheltrainer für die bubis gefunden werden :D

wobei es auch beim stöger hickhack einen abbruch der verhandlungen gab und er sich schliesslich freigepresst hat - also abwarten. wenn schmid wirklich will, dann darf er auch ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Was, wenn man sich einen Trainer diesmal von Haus nur für ein Jahr holt und voll auf Platz 1 und 2 losgeht? Den radikalen Umbruch und die Suche nach dem langfristigen Trainer zum Aufbau um ein Jahr verschieben?

Z.B.

Einen internationalen (Alt)trainer holen, der zwar etwas mehr kostet, dem man aber zutraut Platz 1 oder 2 zu erreichen.

Parallel mit Schmid z.B. zu vereinbaren, dass er im Juni 2015 die KM übernehmen kann.

das schreit nach didi (constantini, nicht kühbauer)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

@schmid: es geht sicher nicht in erster linie um die ablöse, welche köln verlangt...

was wäre, wenn schmid zb. einen vertrag über 3 jahre "verlangt"...

wenn er zusätzlich jemanden (und nicht irgend jemanden) für video-analysen will...

und wenn es zusätzlich noch ein paar nette forderungen gibt...

@damir canadi: wenn die austria ruft, steht der gewehr bei fuss!!

mein aktueller wunsch: ralph hasenhüttl!!

p.s. schmid & canadi info's sind weniger spekulation als tatsache...

p.p.s. beide kann ich mir zukünftig sehr gut als veilchen-coach vorstellen...!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

@schmid: es geht sicher nicht in erster linie um die ablöse, welche köln verlangt...

was wäre, wenn schmid zb. einen vertrag über 3 jahre "verlangt"...

wenn er zusätzlich jemanden (und nicht irgend jemanden) für video-analysen will...

und wenn es zusätzlich noch ein paar nette forderungen gibt...

@damir canadi: wenn die austria ruft, steht der gewehr bei fuss!!

mein aktueller wunsch: ralph hasenhüttl!!

p.s. schmid & canadi info's sind weniger spekulation als tatsache...

p.p.s. beide kann ich mir zukünftig sehr gut als veilchen-coach vorstellen...!

Hat man mit Canadi schon gesprochen?

Warum sollte Hasenhüttl Ingolstadt verlassen und sich auf den (berühmt berüchtigten) violetten Schleudersessel setzen)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

wäre schmid ein profilierter kmtrainer würde ich den hype verstehen, aber so :ratlos:

er darf/will nicht nach wien - damit sollte das thema erledigt sein - muss eben ein anderer kuscheltrainer für die bubis gefunden werden :D

wobei es auch beim stöger hickhack einen abbruch der verhandlungen gab und er sich schliesslich freigepresst hat - also abwarten. wenn schmid wirklich will, dann darf er auch ;)

+1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

mahhh auf fb die Kommentare sind zum schämen, da fordern viele den Rücktritt von Mk und tp weil man, Achtung jz kommts, nicht mal 700k für schmid zahlen will!!! :facepalm:

:laugh::facepalm:

die kommentare auf fb sind ohnehin meistens jenseitig.

bearbeitet von Joint

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Hat man mit Canadi schon gesprochen?

Warum sollte Hasenhüttl Ingolstadt verlassen und sich auf den (berühmt berüchtigten) violetten Schleudersessel setzen)?

Hasenhüttl ist schon nicht gekommen als wir CL-Quali gespielt haben. Jetzt sind wir nicht mal int. vertreten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

die ganze aktion mit schmid ist ja wieder herrlich :facepalm:

einige superschlaue journalisten kommen auf den nummer eins kanditaten schmid - obwohl es vom verein diesbezüglich keine klare aussage gibt/gab - es wurde immer von mehreren kanditaten gesprochen - und nach dem "scheitern" sind wir wieder (angeblich) die blöden.

der austria versäumnisse bei zb fink vorzuwerfen ist komplett lächerlich. der spielt gehaltstechnisch in einer ganz anderen liga und kassiert soweit ich weiss auch noch kohle vom hsv.

die austria kann sich imo bis jetzt nichts vorwerfen, weil eben kein wunschkanditat genannt wurde, der es dann nicht wurde - ganz anders als in der causo foda wo wir von fettnäpfchen zu fettnäpfchen gehüpft sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

nicht jeder, der schlau daher redet ist auch ein guter trainer. das gilt auch für die herrschaften, die power point gut beherrschen ;)

ab einem gewissen ausbildungsstand wirst du in der trainerausbildung in diese richtung getrimmt. diese präsentationen brauchst du einfach um weiterzukommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

hab ja auch nicht gesagt, dass es leicht wird, hasenhüttl zu bekommen...

allerdings konnte der trainer nach der meister-saison fast nur verlieren - jetzt

kann man eigentlich eher nur gewinnen. somit eine ganz andere situation!!

und RH ist nicht so einfach gestrickt, dass er das nicht durchschaut....

janeschitz ist in meinen augen def. kein 1er trainer für eine BULI mannschaft.

dafür ist er vom typ her nicht geeignet...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

:laugh::facepalm:

die kommentare auf fb sind ohnehin meistens jenseitig.

genial ist aber, wie der mob immer gleich abgeht, quasi als ob man nur ein knopferl betätigen müsste.

aber zu etwas anderem:

WAS, man hat die Kölner nicht mit geldsäcken erschlagen, um unseren Schmidi aus der geiselhaft der Piefke freizukaufen?

wo sind die mistgabeln?!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.