Kaderplanung 2014/2015


themanwho

Recommended Posts

Naturbua

ortlechner steht ja bei euch auf der wunschliste,wenn ihr aufsteigt,was ja nach dem 1:0 in parndorf sicher sein wird. :yes:

Ich hab ja keine Ahnung, was bei euch gezahlt wird, aber die Topverdiener bei uns kassieren gerüchteweise um die 6000 brutto (exkl. Prämien). Da würde der gute Orti nicht einmal den Hörer abheben nehm ich an.

bearbeitet von LASK08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Ich hab ja keine Ahnung, was bei euch gezahlt wird, aber die Topverdiener bei uns kassieren gerüchteweise um die 6000 brutto (exkl. Prämien). Da würde der gute Orti nicht einmal den Hörer abheben nehm ich an.

der is ja auch schon in dem alter wo es langsam zu ende geht mitn bundesligafussball.

@ lask 08 hab echt keine ahnung was sie bei uns zahlen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR

der is ja auch schon in dem alter wo es langsam zu ende geht mitn bundesligafussball.

@ lask 08 hab echt keine ahnung was sie bei uns zahlen :ratlos:

er hat gesagt, er erfüllt den vertrag (muss eh nicht stimmen):

http://relevant.at/sport/fussball/1450135/manuel-ortlechner-will-vertrag-bei-austria-bis-2015-erfuellen.story

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

hab ich auch gelesen.

aber die kronen-zeitung schreibt heute das ortlechner im falle eines aufstiegs beim lask ein thema ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Parits :lol:

?

Eher Reiter wenn er ohne Unterschrift schon einen Wechsel als fix meldet. Wird schon stattfinden, der Fehler liegt aber hier wohl eher in Ried.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

?

Eher Reiter wenn er ohne Unterschrift schon einen Wechsel als fix meldet. Wird schon stattfinden, der Fehler liegt aber hier wohl eher in Ried.

Wurscht wo der Fehler liegt, Parits braucht da trotzdem nicht gleich wieder zu den Medien rennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist

?

Eher Reiter wenn er ohne Unterschrift schon einen Wechsel als fix meldet. Wird schon stattfinden, der Fehler liegt aber hier wohl eher in Ried.

was heisst da Fehler? in dem sportnet Artikel steht, dass es eine mündliche Vereinbarung gibt und ein mündlicher Vertrag ist genau so gültig wie ein schriftlicher.

bearbeitet von onkelandy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Solange nichts unterschrieben ist, sollte man natürlich nicht an die Öffentlichkeit gehen. Allerdings ist es auch ungeschickt zu sagen: "Es gibt eine mündliche Vereinbarung aber fix ist nix". Das läuft dann im Endeffekt darauf hinaus, dass Parits Wort offenbar nichts wert ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Naja, ist ja nichts neues, dass die austria interesse an unseren spielern hat :RiedWachler:

Das hat mit Murg jetzt genau was zu tun :ratlos:

Solange nichts unterschrieben ist, sollte man natürlich nicht an die Öffentlichkeit gehen. Allerdings ist es auch ungeschickt zu sagen: "Es gibt eine mündliche Vereinbarung aber fix ist nix". Das läuft dann im Endeffekt darauf hinaus, dass Parits Wort offenbar nichts wert ist.

So wie das von Reiter? :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.