Kaderplanung 2014/2015


themanwho

Recommended Posts

Silver Torah

Team A:

Walch

Möschl - Elsneg - Murg

Streker - Ziegl

Kragl - Pichler - Reifi - Lainer

Gebauer

Team B:

Fröschl

Kreuzer - Vastic - Perstaller

Trauner - Schneider

Burghuber - Riegler - Janeczek - Baumgartner

Höbarth

Ein 22-Mann-Kader (in dem ich einen Rekonvaleszenten eingerechnet habe) mit zwei Amateuren (Durakovic und Mayr hab ich nicht eingerechnet) - viel passieren darf halt nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Institut für genoppte Gurken

Meine Begeisterung hält sich zurzeit in Grenzen, irgendwie nicht dass was ich erwartet hätte.

Die Erwartungshaltung is ein Hund.

25 Spiele, 5Tore, 2 Assists bei 962 Min Einsatzzeit.

Hab ihn wie gesagt noch nicht beobachtet, aber wieso sollte ihm kein knopf aufgehen, und er bei uns einschlagen wie so viele andere vor ihm?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

humppa around the world!

Geh bitte, dieses Schwarz-Weiß denken da herinnen ist auch zum Kotzen. Lasst den Jungen doch mal spielen. Klar hat sich jeder einen "größeren" Namen bzw. Legionär erwartet.

Schaut jetzt fertig so aus:
Mal sehen, was nu passiert.

Walch

(Fröschl)

Möschl - Elsneg - Murg

(Kreuzer) (Vastic) - (Perstaller)

Ziegl - Streker

(Trauner)

Kragl - Pichler - Reifi - Lainer

(Burghuber) - (Riegler?) - (Janeczek) - (Baumgartner)

Gebauer

(Höbarth)


Die Erwartungshaltung is ein Hund.

25 Spiele, 5Tore, 2 Assists bei 962 Min Einsatzzeit.

Hab ihn wie gesagt noch nicht beobachtet, aber wieso sollte ihm kein knopf aufgehen, und er bei uns einschlagen wie so viele andere vor ihm?


das sind 7 Scorerpunkte bei effektiven 11 Spielen - das passt schon mMn.

bearbeitet von Eläkeläiset

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Noch zwei Zitate von Reiter und Fröschl:

"Mit ihm haben wir jetzt auch die letzte offensive Lücke geschlossen. Wir sind sehr zufrieden, dass wir alle Spieler bekommen haben, die wir engagieren wollten. Unsere Transfers sind damit vorerst abgeschlossen", sagt SVR-Manager Stefan Reiter. Fröschl: "Ich möchte schnell Stammspieler werden."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Hmm, mal schauen ob Reiter da wieder einen goldenen Richter hat ... für mich natürlich auch kein Ersatz für Gartler - hat sich durch Gartlers Abgang die Kaderplanung geändert, anders kann ich mir das nicht erklären!

Hoffe Perstaller kann als 1er Stürmer überzeugen ... dann soll es mir recht sein, wenn Fröschl ein wenig Druck im Training aufbauen kann!

Gibts eigentlich in der Causa Murg was neues? Hat sich Parits schon beruhigt ... hoffe wir haben da einen guten Vertrag ausverhandelt, nicht das wir den gesamten potentiellen Transfererlös an die Austria überweisen müssen ...

Aber primär hoffe ich, dass Murg mal die 4 Jahre sehr guten Fussball in Ried zeigt ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

wäre wirklich interessant zu erfahren, was die beweggründe für den fröschl-transfer waren. was plant man mit fröschl? was erwartet man sich? für einen nicht-insider wirkt der transfer, wie man hier sieht, auf den ersten blick komplett sinnlos, attribut "schod ums göd". aber irgendetwas wird man sich dabei ja gedacht haben. im endeffekt aber egal, hauptsache er schießt 20 tore ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Die Erwartungshaltung is ein Hund.

25 Spiele, 5Tore, 2 Assists bei 962 Min Einsatzzeit.

Hab ihn wie gesagt noch nicht beobachtet, aber wieso sollte ihm kein knopf aufgehen, und er bei uns einschlagen wie so viele andere vor ihm?

Weil er ein biederer 25-jähriger Zweiliga-Stürmer ist, für den die Bundesliga eine Stufe zu groß ist, wie bei so vielen anderen. Er ist ja kein Unbekannter.

Geh bitte, dieses Schwarz-Weiß denken da herinnen ist auch zum Kotzen. Lasst den Jungen doch mal spielen. Klar hat sich jeder einen "großen" Namen erwartet.

Ich hab mir keinen großen Namen erwartet, das war von Anfang an klar, dass sowas in Ried nicht passiert. Murg, Elsneg, Streker und Lainer sind eh große Namen. Aber eine Nummer #4, die höchstens Talenten wie Kreuzer und Mayr-Fälten Spielzeit wegnimmt, hätts einfach nicht gebraucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

humppa around the world!

Ihr müsst das auch mal ein bisschen aus spielstrategischer Sicht betrachten.
Ich bilde mir ein, dass Fröschl auch ein kopfballstarker Spieler ist, was ich von den wenigen Neustadt Livespielen bzw. Zusammenfassungen gesehen habe. Vastic ist zwar 1,90 aber strahlt nicht unbedingt Kopfballgefahr aus. Der Rest von unserer (neuen) Offensivabteilung sind alles Zwerge. Gerade nach Zulj und Gartler Abgängen ist ein kopfballstarker Offensivspieler nötig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Aus dem WNSC-Channel

ad fröschl: reisende soll man nicht aufhalten - im nachhall seiner drei tore gegen die admira wirkt das jetzt natürlich extrem schade, aber so viel hat sich pfeifenberger eh nicht mit ihm anzufangen gewusst. ich muss ja nicht verhehlen, dass ich nie ein besonderer fan von fröschl war, aber eine gute alternative und ein schwungvoller einwechselspieler war er eigentlich schon immer...

mal schauen, ob's fix wird oder ob er es sich nicht doch noch überlegt (bzw. ob man ihn weiterverpflichten will)

fröschl: naja, wäre nicht sehr betrübt über seinen abgang, auf jeden fall ein spieler den man ersetzen kann, auch wenn er sich in dieser saison ein wenig gesteigert hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

wegen fröschl oder wieso meinst du?

ne war erster schock dacht mir kommt noch ein knaller für gartler.

finde auch man muß fröschl eine chance geben.

hab ihn als schnellen und giftigen stürmer in erinnerung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

ne war erster schock dacht mir kommt noch ein knaller für gartler.

finde auch man muß fröschl eine chance geben.

hab ihn als schnellen und giftigen stürmer in erinnerung.

Ein giftfrosch also.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.