Kaderplanung 2014/2015


themanwho

Recommended Posts

SVR

mit welchem schriftstück posierens denn dann eigentlich, wenn noch nix unterschrieben ist?

https://scontent-a-vie.xx.fbcdn.net/hphotos-xpa1/t1.0-9/10410287_713215375380238_4506297470282694882_n.jpg

mit dem ununterschriebenen vertrag? mit dem vertrag zwischen spieler und verein? bei letzterem hat die austria ja nichts zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Ob diese mündliche Vereinbarung nun lautet:

"Ja, ihr dürft mit Murg verhandeln. Für Summe X darf er gehen aber wir wollen beim weiterverkauf auch mitschneiden...usw...."

kann ich nicht beurteilen. Es wird schon noch etwas zu klären geben. Auf jeden Fall, war die Präsentation übereilt.

Ich glaube aber, dass der Transfer zustande kommt. Sonst hät ich meinen Rieder Kumpelz umsonst dazu gratuliert....

bearbeitet von posti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR

Ich glaube aber, dass der Transfer zustande kommt. Sonst hät ich meinen Rieder Kumpelz umsonst dazu gratuliert....

spricht eindeutig für ein zustandekommen. :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

Es wird wohl ein Unterschied sein zwischen dem Vertrag SV Ried-Murg und jenem zwischen SV Ried-FK Austria.

ist natürlich völlig logisch.

dass es immer wieder ausgerechnet zwischen ried und der austria zu solchen "streitereien" über die medien kommt ist halt schon auffällig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Nachdem im FAK Fan-Lager ein kleiner Aufschrei zu vernehmen war, muss ja der Parits ein bisschen die Muskeln spielen um zu zeigen er ist auch noch da.

Momentan haben sie ja noch nicht viel zusammengebracht da beim Verteilerkreis, sprich die BuLi-Saison war echt im A.....

Witzig nur dass er gerade bei uns immer wieder dazwischenfunkt.

Um Royer kann es ja nicht mehr gehen, der war ja nicht mal mehr Stammspieler under H.G. da muss er sonst seine Eitelkeiten auf gut wienerisch präsentieren....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

ich nehme jedenfalls mal stark an, dass reiter nicht einen vertrag mit einem spieler unterzeichnet, solange die ablösemodalitäten nicht geklärt sind.

und auch murg sollte hoffentlich so schlau sein, so etwas nicht zu unterschreiben, solange er noch keine freigabe hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR

ich nehme jedenfalls mal stark an, dass reiter nicht einen vertrag mit einem spieler unterzeichnet, solange die ablösemodalitäten nicht geklärt sind.

und auch murg sollte hoffentlich so schlau sein, so etwas nicht zu unterschreiben, solange er noch keine freigabe hat.

wenns denn so war, könnte es eine aufschiebende vertragsbedingung sein. sprich der vertrag svr-murg gilt erst nach freigabe.

bearbeitet von sfb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

mit dem ununterschriebenen vertrag? mit dem vertrag zwischen spieler und verein? bei letzterem hat die austria ja nichts zu tun.

Glaubt wirklich irgendwer, dass dieser "Kaszettel" der wirkliche Vertrag ist? Eine A4 Seite wäre da schon sehr mager...aber wenigstens sind die Logos der Sponsoren schön groß drauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Glaubt wirklich irgendwer, dass dieser "Kaszettel" der wirkliche Vertrag ist? Eine A4 Seite wäre da schon sehr mager...aber wenigstens sind die Logos der Sponsoren schön groß drauf.

dieses kaszettel schaut aus, wie die erste seite vieler verträge aussieht (wenn man sich das briefpapier der sv wegdenkt).

und klar ist diese erste seite nicht der gesamte vertrag, sonst würden nämlich vor allem die unterschriften fehlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

ist natürlich völlig logisch.

dass es immer wieder ausgerechnet zwischen ried und der austria zu solchen "streitereien" über die medien kommt ist halt schon auffällig.

Hört sich vielleicht blöd an, aber auch diese Vorgehensweise bei Transfers gehört irgendwie generell "reglementiert". ZB die erste Meldung gehört immer dem abgebenden Verein (oder so ähnlich).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Eher Reiter wenn er ohne Unterschrift schon einen Wechsel als fix meldet. Wird schon stattfinden, der Fehler liegt aber hier wohl eher in Ried.

Für mich ein Wichtigtuer der mit einer Ausnahme (Stöger-Jahr) nur durchschnittliche Arbeit macht und bei dem ich es nicht verstehen kann, dass der noch immer bei euch herumgschafteln darf. In Salzburg oder auch Hütteldorf wär der schon lang weg. bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Zum Stürmer, der noch kommen wird, werf ich mal den Namen Darko Bodul (Odense BK) in die Gerüchteküche.

Hat mit Okotie zwar nicht die erzielten Scorerpunkte gemein aber immerhin jenen Berater, der sich gestern mit S.R. in den sozialen Medien ausgetauscht hat ... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Zum Stürmer, der noch kommen wird, werf ich mal den Namen Darko Bodul (Odense BK) in die Gerüchteküche.

Hat mit Okotie zwar nicht die erzielten Scorerpunkte gemein aber immerhin jenen Berater, der sich gestern mit S.R. in den sozialen Medien ausgetauscht hat ... :)

glaub ich nicht der hat noch vertrag bis 2015.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.