Kaderplanung 2014/2015


themanwho

Recommended Posts

Posting-Pate

So schlecht ist fröschl nicht. Gibt immer alles und kann auch am linken flügel spielen. Kann für ried schon passen, torjäger war er aber keiner. Viel glück fröschl in ried aus wr.neustadt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Das Kopfballspiel ist sicher eine der Stärken Fröschls, aber in Sachen Technik und Eleganz hinkt er Gartler leider weit hinterher.

Glaub', dass wir im August noch einen Spieler holen werden. Die Türe dazu hat sich Reiter ja sowieso schon offen gehalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin gespannt, ein Gartler hatte ähnlichen Statistiken als er zu uns kam, aber natürlich auch eine stärkere Konkurrenz bei einem besseren Verein. Schauma mal! Perstaller hat mir übrigens auch im Sturm wesentlich besser gefallen als am Flügel.

Der Transfer von Murg wurde übrigens auf FB nochmal von Reiter bestätigt.

bearbeitet von Joschi16

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, mal schauen ob Reiter da wieder einen goldenen Richter hat ... für mich natürlich auch kein Ersatz für Gartler - hat sich durch Gartlers Abgang die Kaderplanung geändert, anders kann ich mir das nicht erklären!

Hoffe Perstaller kann als 1er Stürmer überzeugen ... dann soll es mir recht sein, wenn Fröschl ein wenig Druck im Training aufbauen kann!

Gibts eigentlich in der Causa Murg was neues? Hat sich Parits schon beruhigt ... hoffe wir haben da einen guten Vertrag ausverhandelt, nicht das wir den gesamten potentiellen Transfererlös an die Austria überweisen müssen ...

Aber primär hoffe ich, dass Murg mal die 4 Jahre sehr guten Fussball in Ried zeigt ...

Glaube hier gehts dabei um eine weiterverkaufsbeteiligung. Denke man wird sich schon einigen.

Ich bin gespannt, ein Gartler hatte ähnlichen Statistiken als er zu uns kam, aber natürlich auch eine stärkere Konkurrenz bei einem besseren Verein. Schauma mal! Perstaller hat mir übrigens auch im Sturm wesentlich besser gefallen als am Flügel.

Der Transfer von Murg wurde übrigens auf FB nochmal von Reiter bestätigt.

Reiter kann bestätigen was er will, aber stimmen tuts erst dann ,wenn Parits unterschreibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

Glaube hier gehts dabei um eine weiterverkaufsbeteiligung. Denke man wird sich schon einigen.

Reiter kann bestätigen was er will, aber stimmen tuts erst dann ,wenn Parits unterschreibt.

und du weißt, dass parits das noch nicht getan hat? und mit wissen meine ich nicht das gelesenhaben eines sportnet artikels oder dgl. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HAVOC

und du weißt, dass parits das noch nicht getan hat? und mit wissen meine ich nicht das gelesenhaben eines sportnet artikels oder dgl. :-)

och, du wärst überrascht, was die sonst noch alles wissen im austria-channel (hab im zuge dieses theaters dort mal wieder reingeschaut)

zb dass wir für hinum und pichler je 350k an rapid gezahlt haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

och, du wärst überrascht, was die sonst noch alles wissen im austria-channel (hab im zuge dieses theaters dort mal wieder reingeschaut)

zb dass wir für hinum und pichler je 350k an rapid gezahlt haben

Danke, dass ihr uns unser Stadion mitfinanziert :RiedWachler: und schön zu hören, dass wir sogar pichler gewinnbringend verkaufen können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Meiner Meinung nach der schwächste Transfer bis jetzt. Fröschl ist für mich ein klassischer Joker der soweit ich das beurteilen kann nicht das Zeug hat um bei der SV Ried Stammspieler zu sein. Plant man jetzt wirklich mit Walch im Sturm, so wie bei der Auftstellung von themanwho? Ich hätte eher auf Perstaller als Spitze getippt mit Möschl-Elsneg-Walch dahinter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ich werfe mal eine andere Aufstellungsvariante in die Runde (etwas angelehnt an die Ausrichtung der Bullen von letzter Saison). Ob das allerdings bei uns aufgeht ist die andere Frage. Was hält die ASB-Gemeinde davon?

Vastic - Elsneg

(Perstaller - Fröschl/Kreuzer)

Möschl/Murg Walch

(??) (Möschl/Murg)

Streker - Ziegl

(Schneider - Trauner)

Kragl - Pichler - Reifeltshammer - Lainer

(Burghuber - Riegler - Janeczek - Baumgartner)

Gebauer

(Höbarth)

bearbeitet von jusn84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-ohne Kommentar-

Also ich glaub wir werden kommende Saison positiv überrascht sein von Vatstic, Oliver bringt den Buam in die Spur!

Die Hoffnung hab ich auch - blöd wärs halt, wenn er uns dann wieder verlassen würde. Sein Vertrag läuft ja nächstes Jahr aus.

Aber voreilig verlängern hat er sich natürlich auch nicht verdient...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.