Kaderplanung 2014/2015


themanwho

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Dann schauts derzeit so aus:

Oliva -> Elsneg

Schicker, Hinum -> Streker, Lainer

Sandro -> ?

Gartler -> ?

Wieser + Zwischenbrugger -> ?

(Lucic -> ?)

Glaube es ist eher so gedacht:

Schicker, Hinum -> Lainer?, ? (Baumgartner?)

Sandro -> Rakowitz?

Gartler -> ?

Wieser, Zwischenbrugger -> Streker, ?

Definitiv zu viele "?", wenn man bedenkt, dass insgesamt 5 Spieler geholt werden sollen und man 2 bereits kennt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

herst du undankbarer suderant, mir reichts jetzt bald mit dir. is ja unglaublich...

Naja der gute Maver macht zwar viele Rechtschreibfehler und ist auch sonst ein bisschen ungestühm, aber dieser Ausraster deinerseits ist wohl völlig unbegründet. Auch er darf seine Meinung haben, auch er darf fragen wann ein Routinier kommt, da ist er noch lange nicht undankbar. Naja egal und auch off topic.

By the way, wär' ich auch nicht unzufrieden wenn wir dieses Jahr doch noch 1-2 Leithammel verpflichten könnten, so wie Reiter zb letztes Jahr an Hlinka dran war. Denn noch mal mit so vielen Youngsters in die Saison zu gehen könnte doch etwas ins Auge gehen, zumal mit Gartler wieder einer weg ist, der zweifelsohne eine Führungsposition inne hatte.

Nur da muß man sich total auf Reiter verlassen, mir würde keiner einfallen jetzt so auf die Schnelle der dafür in Frage kommt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

Burschen, seids freundlich miteinander. Wenns wen anmotzen wollts, gehts in einen Channel der Konkurrenz, zum Standard oder auf laola1. Oder machts es per PM :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

OON von morgen:

Rieder vor Verpflichtung von Stefan Lainer

RIED. Langsam, aber sicher nimmt die Mannschaft der SV Josko Ried Formen an: Ein weiterer Spieler soll in den nächsten Tagen für die rechte Abwehrseite des Fußball-Bundesligisten dazukommen.

Es handelt sich um Stefan Lainer, den daheim Salzburg aufgrund seines Vaters Leo Lainer – der Abwehrspieler war als einziger Österreicher mit Rapid und Salzburg gleich bei zwei der insgesamt vier heimischen Europacup-Finalteilnahmen dabei – alle nur "Leo" rufen.

Die Ähnlichkeit lässt sich nicht nur optisch nicht verleugnen. Auch sportlich als kompromissloser Verteidiger und charakterlich als bodenständiger Mensch, ist Lainer junior dem Vater sehr ähnlich. Zuletzt hatte er sich beim Red-Bull-Ableger Liefering zum Kapitän hochgearbeitet. Auch Aufsteiger Altach mit Sportdirektor Georg Zellhofer ist hinter dem Rohdiamanten her, dennoch zeichnet sich eine Entscheidung für die Rieder ab.

Neuer Ersatztorhüter soll Reuf Durakovic werden. Der 20-jährige Vorarlberger spielte im Frühjahr für Dornbirn und war davor bei Varese in Italien ausgebildet worden.

Wunschstürmer Okotie begehrt

Immer schwieriger gestaltet sich hingegen der Kampf um Wunschstürmer Rubin Okotie. Dieser hat bei seinem Engagement bei SønderjyskE in Dänemark mit elf Toren so aufgezeigt, dass Brøndby Kopenhagen um die Dienste des Stürmers, dessen Transferrechte bei der Wiener Austria liegen, buhlt. Und die Dänen verfügen über eine ganz andere Transferkassa als die SV Ried.

Sandro Wieser verlässt das Innviertel: Der Liechtensteiner, Leihspieler von Hoffenheim, versucht in der kommenden Saison bei Aarau sein Glück. (haba)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

Naja der gute Maver macht zwar viele Rechtschreibfehler und ist auch sonst ein bisschen ungestühm, aber dieser Ausraster deinerseits ist wohl völlig unbegründet. Auch er darf seine Meinung haben, auch er darf fragen wann ein Routinier kommt, da ist er noch lange nicht undankbar. Naja egal und auch off topic.

natürlich darf er seine meinung haben und einen routinier fordern, in dem zusammenhang war es aber eine orsch aussage und dazu steh ich. auch ich darf nämlich meine meinung haben. mich zipfts einfach an, wenn man mit der ersten wortmeldung zu einer neuverpflichtung gleich seine ignoranz so zur schau stellt jeder spieler hat sich ein bisschen respekt verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

natürlich darf er seine meinung haben und einen routinier fordern, in dem zusammenhang war es aber eine orsch aussage und dazu steh ich. auch ich darf nämlich meine meinung haben. mich zipfts einfach an, wenn man mit der ersten wortmeldung zu einer neuverpflichtung gleich seine ignoranz so zur schau stellt jeder spieler hat sich ein bisschen respekt verdient.

ich habe kein vorurteil gegen junge spieler,finde den weg schon richtig,aber meiner meinung nach gehört zu einer jungen truppe ein "leithammel".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Okotie darf insofern kein thema sein, als ich uns äußerst ungern in einem ablöseduell mit einem anderen verein sehe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.