Kaderplanung 2014/2015


themanwho

Recommended Posts

Silver Torah

Könnt mir auch vorstellen das der Stürmer von Austria Salzburg kommt und man wartet mit der Bekanntgabe noch bis nach dem Relegationsrückspiel

Onisiwo? Heuer 12 Tore und 11 Assists in der RLW (und beide Assists im Relegationsspiel), allerdings als Rechtsaußen und nicht als Stoßstürmer, so viel ich weiß. Jedoch trotz seiner 188cm extrem schnell mit seinen 22 Jahren. Wär aber mMn trotzdem nix anderes als ein Experiment...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

Onisiwo kann ich mir nicht vorstellen, weil die Flügelpositionen ausreichend besetzt sind. Falls unsere neue Spielweise einen pfeilschnellen hängenden Angreifer benötigt, wäre er eventuell aber dennoch eine Option. Ein Experiment ist es meiner Ansicht nach nur bedingt. Bin jetzt auch kein Experte was die Salzburger Austria angeht, Gotty wäre da eine bessere Quelle, aber wenn man Onisiwo ein paar mal spielen gesehen hat, weiß man, dass bei diesem Spieler die Reise Richtung Bundesliga gehen wird, zumal er sich in den letzten beiden Saisonen enorm weiter entwickelt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Institut für genoppte Gurken

Thomas Fröschl wechselt zur SV Ried 1912! „Die SV Ried ist ein sehr gut geführter Verein. Ich freue mich sehr auf diese neue Aufgabe. Ich möchte schnell zum Stammspieler werden und dem Verein mit Toren weiterhelfen“, sagt Neuzugang Thomas Fröschl.

Herzlich Willkommen!!!

source

bearbeitet von Hakuna Matata Arena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Das ist jetzt schon ein bisschen sehr enttäuschend.

Letzte Saison 5 Tore und 2 Assists in 25 Spielen für Wiener Neustadt, drei Tore darunter am letzten (bedeutungslosen) Spieltag gegen die Admira.

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Geleck, da stell ich jeden unserer 3 Stürmer drüber.

Dieser Transfer ist so richtig zum Kotzen, da stimmt mich nix um. Ein weiterer junger Flügelspieler wär 10000 mal sinnvoller gewesen. Nicht mal in den 18-Mann-Kader würds der bei mir schaffen.

bearbeitet von _1912_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Natürlich hoffe ich, dass ich mit meinem Gefühl daneben liege und er voll einschlägt.

Aber fünf (!) verschiedene Vereine seit 08/09 sprechen halt eine andere Sprache:

Seine beste Saison hatte er 10/11 bei St. Pölten mit 12 Toren und 3 Assists in 26 Spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.