Kaderplanung 2014/2015


themanwho

Recommended Posts

Hat jemand die Spiele von Liefering näher verfolgt? Was gibt es über Lainer zu sagen?

Rein von der Transfermarkt.at Recherche liest sich der Bursche ja nicht schlecht.

Laut Salzburg Channel ein sehr solider Spieler ohne Schwächen. Für Ried ein sehr guter Transfer, Sprung zu den Bullen traut man ihm jetzt (noch?) nicht zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

Trainingsbeginn ist am 11. Juni. Heute ist der 2. Juni. Ich weiß nicht, ob man da von "es ist an der Zeit" reden kann? Eier gehören ordentlich ausgebrütet, das weiß jedes Huhn :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

ideal wärs wenn zu trainingsbeginn alles unter dach und fach ist,und man sich ordentlich auf die meisterschaft vorbereiten kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

hatten wir nicht letzte saison bereits alle verpflichtungen bereits besonders früh gemacht? oder war das vor 2 jahren?

naja, sonderlich viel hat's auch nicht gebracht, da waren unsere lastminutetransfersaisonen eigentlich erfolgreicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Murg ist erst 19, dachte immer der ist älter. Aber natürlich ein super Ersatz für den verletzungsanfälligen Walch. Ja jetzt fehlt halt nur noch der Stürmer dann ist die Mannschaft vorerst komplett zum Trainingsauftakt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Murg ist erst 19, dachte immer der ist älter. Aber natürlich ein super Ersatz für den verletzungsanfälligen Walch. Ja jetzt fehlt halt nur noch der Stürmer dann ist die Mannschaft vorerst komplett zum Trainingsauftakt.

War auch schon mit 17 bei uns. Für mich nicht verständlich warum wir den hergeben. Hat für mich nicht mehr aber auch nicht weniger drauf als der so hochgelobte Horvath.

Dem trau ich einiges zu bei euch.

Anscheinend dürfte man ihm den 1 NT Ausrutscher nicht ganz verziehen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.