Kaderplanung 2014/2015


themanwho

Recommended Posts

Institut für genoppte Gurken

Gratulation zu murg, der wird bei euch mind. so einschlagen wie meillinger oder royer.

Aber ich frag mich schon obs nicht sittenwidrig vom reiter ist parits senilität so schamlos auszunützen.

gut gesagt :D

nein, ich glaube einfach der Spieler wollte das. Ist die einfachste Erklärung... freu mich auf jeden Fall schon ihn Spielen zu sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Bis jetzt bin ich mit den Transfers durchaus zufrieden.
Murg ist schon fast eine kleine Sensation. Interessant wäre es zu wissen wie der Vertrag im Detail ausschaut.

Könnte mir durchaus vorstellen, dass es eine Art Ausstiegsklausel gibt, wenn der richtige Verein anklopft. Vier Jahre sind nämlich schon eine ordentlich lange Zeit. Generell gefällt es mir, dass die Verträge eher langfristig abgeschlossen wurden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast motorfan

jetzt hab ihr wieder einen super kader. (wie eigentlich schon die letzten 2jahre) ich hoffe nur die gartler lücke lässt sich gut schließen! Sollte das gelingen trau ich euch einen platz unter den ersten 3zu! (vorausgesetzt euer trainer schlägt so ein wie ich es mir erwarte ;) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Gestern haben die Innviertler ihre nächsten drei Neuzugänge unter Dach und Fach gebracht, ein weiterer („Ein Stürmer, aber nicht Okotie“, so Manager Stefan Reiter) wird demnächst folgen.

http://www.volksblatt.at/sport/fuer_den_europacup_greift_ried_sogar_ins_boerserl_03062014/

Es wird also definitiv noch ein Stürmer geholt. Dass es nicht Okotie wird, sollte den einen oder anderen hier beruhigen ... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Schweitzer und Zwischenbrugger (scheint jetzt bei "ehemalige Spieler" auf) wurden übrigens gestern von der Kaderliste auf svried.at gelöscht.

Riegler hingegen ist weiterhin drin, ebenso Schneider.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Hm, also aus meiner Sicht würde euch dennoch ein gestandener Defensivspieler noch gut tun, aber ich hab in der letzten Saison vielleicht 5 Spiele von euch ganz gesehen, zu wenig, um das beurteilen zu können. Aber offensiv habt ihr mir letztes Jahr viel besser gefallen als defensiv. Bin gespannt, ob ein Riegler, Reifi und Co noch einmal dort anschließen können, wo sie einmal waren. Ich glaub es nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Hm, also aus meiner Sicht würde euch dennoch ein gestandener Defensivspieler noch gut tun, aber ich hab in der letzten Saison vielleicht 5 Spiele von euch ganz gesehen, zu wenig, um das beurteilen zu können.

Sehen hier wohl die meisten Leute so.

Aber offensiv habt ihr mir letztes Jahr viel besser gefallen als defensiv.

Defensiv war es grausam, es wurde auch der Negativrekord an Bundesligagegentoren aufgestellt (in der 17. BL-Saison).

Bin gespannt, ob ein Riegler, Reifi und Co noch einmal dort anschließen können, wo sie einmal waren. Ich glaub es nicht.

Riegler ist halber Sportinvalide und aktuell Gast bei Dr. Müller Wohlfahrt, was man so hört. Reifi hat letzte Saison fast durchgehend verletzt/angeschlagen gespielt, bei ihm erhoffe ich mir doch wieder eine Steigerung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

humppa around the world!

Wenn man keinen LV mehr holt wird es wohl auch schwierig Kragl im DM einzusetzn und deswegen wäre evtl ein DM/IV gar nicht mal so schlecht. Vor allem in Anbetracht an die Ungewissheit bei Riegler. Ich würde einen sehr fähigen oberösterreichischen IV/DM kennen, aber der wird wohl leider seinen hochdotierten Vertrag noch ein (letztes?) Jahr aussitzen ;).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Wenn man keinen LV mehr holt wird es wohl auch schwierig Kragl im DM einzusetzn und deswegen wäre evtl ein DM/IV gar nicht mal so schlecht. Vor allem in Anbetracht an die Ungewissheit bei Riegler. Ich würde einen sehr fähigen oberösterreichischen IV/DM kennen, aber der wird wohl leider seinen hochdotierten Vertrag noch ein (letztes?) Jahr aussitzen ;).

Schiemer? Das wär mal ein "Back to the roots":

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Schiemer? Das wär mal ein "Back to the roots":

ich glaub nicht, dass Eläkeläiset den Schiemer meint. Ich denk eher, dass er an den Kapitän der Wiener Violetten gedacht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

ich glaub nicht, dass Eläkeläiset den Schiemer meint. Ich denk eher, dass er an den Kapitän der Wiener Violetten gedacht hat.

Wie schaut eigtl. die Zukunft von Schiemer bei euch aus?

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Vor allem denke ich, dass der Orti schon ein Stück über seinem Zenit ist. Schiemer wäre im perfekten Fußballeralter.

ortlechner steht ja bei euch auf der wunschliste,wenn ihr aufsteigt,was ja nach dem 1:0 in parndorf sicher sein wird. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.