Philipp Schobesberger fix bei Rapid


TheManuel

Recommended Posts

V.I.P.
Picard schrieb vor 26 Minuten:

Welche Aussicht auf die CL? Da kann man genauso zu Wimpassing gehen, die haben genauso eine Aussicht.

Wenn es im EC so weiterrennt wie bisher, dann hat Österreich bald einen Fixplatz in der CL. Dann würde sich sogar Red Bull bei einem Meistertitel qualifizieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
pironi schrieb Gerade eben:

Wenn es im EC so weiterrennt wie bisher, dann hat Österreich bald einen Fixplatz in der CL. Dann würde sich sogar Red Bull bei einem Meistertitel qualifizieren. 

In der Saison, wo Österreich einen CL-Fixplatz hat, gibt's sicher irgendeinen kuriosen Überraschungsmeister, LASK z.B. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
pironi schrieb vor 6 Minuten:

Wenn es im EC so weiterrennt wie bisher, dann hat Österreich bald einen Fixplatz in der CL. Dann würde sich sogar Red Bull bei einem Meistertitel qualifizieren. 

Ach was, sogar das werden sie vermasseln. :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Phil96 schrieb vor 47 Minuten:

Dieser Mythos von "RBS will nur die Gegner schwächen" hält sich auch hartnäckig, stimmt halt nicht. Die Spieler, dies aus der eigenen Liga bei Salzburg ned geschafft haben, warn halt einfach nicht gut genug... 

Denke auch nicht, dass Schobi zu Salzburg geht, weil er dort eben nicht wirklich reinpasst (von seiner Spielanlage, aber auch als Typ)

Warum hat Salzburg sie dann geholt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
flonaldinho10 schrieb vor 31 Minuten:

In der Saison, wo Österreich einen CL-Fixplatz hat, gibt's sicher irgendeinen kuriosen Überraschungsmeister, LASK z.B. :D

Wo darf ich unterschreiben? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Auffallen tut es aber schon das meist vor einen MS Duell mit RBS irgend welche Gerüchte das ein Rapid Spieler zu Salzburg Wechseln könnte auftauchen.

Nicht immer,aber paar mal war es schon der Fall obwohl meist ja gar nichts dran war,aber Unruhe wurde mit Erfolg in das Rapid Umfeld gebracht.

Schobi sagte ja das er keinen Stress hat,ist auch sein gutes Recht,aber er sollte doch auch auf Rapid Rücksicht nehmen und das Heuer noch sagen was er vor hat, das Rapid auch Planen kann.

Wenn sich das bis in das Frühjahr zieht bis Schobi eine Entscheidung trifft wäre das kein netter Zug von ihn.

Und dann vielleicht noch umsonst zu RBS, dann ist es wohl ärger als bei Ivanschitz was sich rund um Rapid abspielen würde.

Ein Horror Szenario das ich mit gar nicht vorstellen will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
derfalke35 schrieb vor 44 Minuten:

warum hat Salzburg Stangl geholt ? :D

Weils glaubt haben, dass er ein Upgrade darstellt. Das war halt falsch. Salzburg hat ja bei Legionären auch genug Fehlgriffe gehabt, ich denk, die Quote war bei Österreichern sogar besser... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
moerli schrieb vor 47 Minuten:

Auffallen tut es aber schon das meist vor einen MS Duell mit RBS irgend welche Gerüchte das ein Rapid Spieler zu Salzburg Wechseln könnte auftauchen.

Nicht immer,aber paar mal war es schon der Fall obwohl meist ja gar nichts dran war,aber Unruhe wurde mit Erfolg in das Rapid Umfeld gebracht.

Schobi sagte ja das er keinen Stress hat,ist auch sein gutes Recht,aber er sollte doch auch auf Rapid Rücksicht nehmen und das Heuer noch sagen was er vor hat, das Rapid auch Planen kann.

Wenn sich das bis in das Frühjahr zieht bis Schobi eine Entscheidung trifft wäre das kein netter Zug von ihn.

Und dann vielleicht noch umsonst zu RBS, dann ist es wohl ärger als bei Ivanschitz was sich rund um Rapid abspielen würde.

Ein Horror Szenario das ich mit gar nicht vorstellen will.

meiner meineung nach klar, dass salzburg an schobesberger interesse hat. wieviele interessante spieler gibts in Ö und an den wenigen die ihre qualität schon unter beweis gestellt haben, wird salzburg immer interesse haben. genauso wie wir an den wenigen sehr guten admira spielern immer interesse haben werden und das wurde ja zuletzt auch bei talk und tore bestätigt. baumeister hat deshalb aber nicht herumgejammert.  wenn salzburg schobesberger will, dann ist das nur verständlich und zeigt dass wir mit seiner verpflichtung damals viel richtig gemacht haben. und wenn schobesberger zu salzburg wechseln will, dann können wir eh nix machen. natürlich wäre das bitter, aber so ist der lauf der fußball welt. zu uns werden genauso wieder admira spieler wechseln, so wie unsere spieler immer wieder zu salzburg wechseln werden. damit werden wir uns abfinden müssen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Ernesto schrieb Gerade eben:

genauso wie wir an den wenigen sehr guten admira spielern immer interesse haben werden und das wurde ja zuletzt auch bei talk und tore bestätigt.

Ich frage mich dabei ja, ob wir auch so wie Salzburg regelmäßig schon deutlich vor echten Verhandlungen mit den Spielern regelmäßig telefonieren. Das ist ja das, was ich am "graulichsten" finde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.