Philipp Schobesberger fix bei Rapid


TheManuel

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
valery schrieb vor 5 Stunden:

Letztens wurde er sogar dabei bebachtet, als er in einem Lokal Salzburger Nockerl aß; damit sollte jetzt alles klar sein, wohin die Reise geht

Gut, damit ist alles klar. Ein neuer user mit keinen zehn, dem alleine hätte ich ja schon geglaubt. Aber nun auch noch das. Schade.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
bianco verde schrieb vor einer Stunde:

Gut, damit ist alles klar. Ein neuer user mit keinen zehn, dem alleine hätte ich ja schon geglaubt. Aber nun auch noch das. Schade.

Vorher konsumierte er aber noch ein Wiener Schnitzel, das vergaß ich zu erwähnen; es besteht also noch leise Hoffnung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days
valery schrieb vor 32 Minuten:

Vorher konsumierte er aber noch ein Wiener Schnitzel, das vergaß ich zu erwähnen; es besteht also noch leise Hoffnung

Stimmt nicht ganz,  denn das schnitzl war nicht vom Schwein,  ein salzburger Weiderind hat er verspeist.  :augenbrauen:

(Na i hoff die scherzerln vergehen uns nicht so bald) :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899
mrneub schrieb vor 52 Minuten:

Tut mir leid das liest sich weiterhin nicht so als würd er verlängern.

tut er imo auch nicht ... 

Hätt ihn damals schon für 5M auf Händen nach UK getragen, muss sagen dass mir der Abschied überhaupt nicht schwer fällt.

Wenn sein Manager oder er oder beide so gschissn herum tun, dann soll er sich a halbes Jahr auf die Tribüne setzen oder für paar Euro halt gleich wechseln

Kitz3006 schrieb vor 29 Minuten:

Quelle?

gibts keine, da nicht wahr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
parazitu schrieb vor 4 Minuten:

tut er imo auch nicht ... 

Hätt ihn damals schon für 5M auf Händen nach UK getragen, muss sagen dass mir der Abschied überhaupt nicht schwer fällt.

Wenn sein Manager oder er oder beide so gschissn herum tun, dann soll er sich a halbes Jahr auf die Tribüne setzen oder für paar Euro halt gleich wechseln

gibts keine, da nicht wahr

Glaubst das er im winter geht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Bist deppat, da sollten manche lieber ihre Finger stillhalten, als halblustige Postings rauszuhauen.

Ich versteh nicht warum er nicht verlängert. Bei uns wurden noch keinem Spieler Steine in den Weg gelegt*. Man kann ihm ja auch zusichern, dass er im Sommer gehen darf, aber wir eben dafür noch Ablöse kassieren.

*Wobei ich mir auch vorstellen könnte, dass es damit zu tun hat, dass wir ihn damals um die kolportierten 5 Mio nicht ziehen haben lassen. Was ich persönlich bis heute nicht verstehe, aber als Außenstehender weiß man auch nicht alle Details.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Splinta schrieb vor 4 Minuten:

Bist deppat, da sollten manche lieber ihre Finger stillhalten, als halblustige Postings rauszuhauen.

Ich versteh nicht warum er nicht verlängert. Bei uns wurden noch keinem Spieler Steine in den Weg gelegt*. Man kann ihm ja auch zusichern, dass er im Sommer gehen darf, aber wir eben dafür noch Ablöse kassieren.

*Wobei ich mir auch vorstellen könnte, dass es damit zu tun hat, dass wir ihn damals um die kolportierten 5 Mio nicht ziehen haben lassen. Was ich persönlich bis heute nicht verstehe, aber als Außenstehender weiß man auch nicht alle Details.

Was würds ihm denn bringen, dass er bei uns verlängert? Im Sommer gehen kann er so und so, und wenn der Verein keine Ablöse mehr kassieren kann, kann er selber mehr Handgeld fordern. Ich versteh ihn da voll! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..
Phil96 schrieb vor 6 Minuten:

Was würds ihm denn bringen, dass er bei uns verlängert? Im Sommer gehen kann er so und so, und wenn der Verein keine Ablöse mehr kassieren kann, kann er selber mehr Handgeld fordern. Ich versteh ihn da voll! 

gibt wie du im artikel lesen kannst auch alternativen. zb das er prozentual an der ablösesumme beteiligt wird. hat für ihn den selben effekt wie ein handgeld, nur das er auch schon ab jetzt eine gehaltserhöhung bekommt und ned erst beim nächsten verein. und rapid kann ablöse kassieren. so haben alle was davon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.