Philipp Schobesberger fix bei Rapid


TheManuel

Recommended Posts

Wo is mei Kettn?
Doena schrieb vor 3 Stunden:

Der gescoutete Ersatz heißt wohl Mensah ;)

War vermutlich kein schlauer Schachzug über die Medien zu verbreiten dass man bis Ende Oktober eine Einigung erzielen zu wollen. Mir wäre es auch lieber man wüsste jetzt schon bescheid, aber in Wahrheit stellt es absolut kein Problem dar wenn wir erst im Jänner wissen was Sache ist

Das ist mir bei Bickel jetzt schon paar Mal aufgefallen, und das ist eine unangenehme Parallele zu Müller. Dieses nicht notwendige Konstruieren von Deadlines, die dann medial recht breit kommuniziert werden, bringt uns in unangenehme Situationen. 

Was bleibt: Eine kommunizierte, nicht eingehaltene Deadline und nervöse Fans. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
narf schrieb vor 16 Stunden:

 

Was bleibt: Eine kommunizierte, nicht eingehaltene Deadline und nervöse Fans. 

Fans sind immer nervös und unzufrieden, leiden ist das, was die Fans zusammen hält

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?
valery schrieb vor 3 Stunden:

Fans sind immer nervös und unzufrieden, leiden ist das, was die Fans zusammen hält

Letzteres wäre ziemlich traurig und ist bestimmt nicht der Fall. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich glaube das wir nach dem RBS und Altach Spiel in der Woche danach mehr wissen werden und werden nicht begeistert sein.Also nach dem WAC Spiel.

Auch wenn Schobi sagte er hat keinen Stress und er kann bis ins Frühjahr warten.

Das sagte er auf Sky nachdem Bickel meinte mit ende Oktober die Frist gesetzt zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
moerli schrieb vor 46 Minuten:

Ich glaube das wir nach dem RBS und Altach Spiel in der Woche danach mehr wissen werden und werden nicht begeistert sein.Also nach dem WAC Spiel.

Auch wenn Schobi sagte er hat keinen Stress und er kann bis ins Frühjahr warten.

Das sagte er auf Sky nachdem Bickel meinte mit ende Oktober die Frist gesetzt zu haben.

Du weiß was ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

@Mods: Könnten wir bei allen Spieler-Threads nur den Namen der Spieler schreiben? Wäre dann bei allen gleich und es steht nicht nach 3-4 Jahren da "Schobersberger fix bei Rapid" oder "Dibon verlängert bis 2023". :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
homer86 schrieb vor 11 Minuten:

@Mods: Könnten wir bei allen Spieler-Threads nur den Namen der Spieler schreiben? Wäre dann bei allen gleich und es steht nicht nach 3-4 Jahren da "Schobersberger fix bei Rapid" oder "Dibon verlängert bis 2023". :davinci:

Diesen Wunsch habe ich schon vor über einen Jahr geäußert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des
homer86 schrieb vor 1 Stunde:

@Mods: Könnten wir bei allen Spieler-Threads nur den Namen der Spieler schreiben? Wäre dann bei allen gleich und es steht nicht nach 3-4 Jahren da "Schobersberger fix bei Rapid" oder "Dibon verlängert bis 2023". :davinci:

Das ist auch mein größtes Problem wenn ich an die Schobesberger-Verlängerung denk - wie heißt der neue Thread 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Berninho schrieb vor 7 Minuten:

Soll sich schon um Wohnungen in Salzburg umschauen

Wissen wir seit rund 3 Wochen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.