Philipp Schobesberger fix bei Rapid


TheManuel

Recommended Posts

ASB-Gott

@Silva Eh nicht..Ich möchte Schobi auch nicht mit Drazan vergleichen, aber Drazan in seinem besten Jahr war echt stark...und gegen Kainz hätte er kein Leiberl. Ich denke er ist adäquat ersetzbar, sollte er uns abhanden kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Inaktiv
oestl schrieb vor 4 Stunden:

Ich würd lieber Schaub im Zentrum sehen als Murg - Kainz-Schaub-Murg - das wäre schön..Schobi ist in den letzten 2 Spielen nix gewesen, aber auch da würde mir             Schobi-Schaub-Murg besser gefallen als Murg im Zentrum...

Wie wärs mit Kainz-Schaub-Burgi? Oder dazu noch einen 10 Jahre jüngeren SHFG? Um die Hirnwixerei zu vervollständigen stellen wir vorne noch Jelavic rein, hurra.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Quaisar schrieb vor 15 Minuten:

Wie wärs mit Kainz-Schaub-Burgi? Oder dazu noch einen 10 Jahre jüngeren SHFG? Um die Hirnwixerei zu vervollständigen stellen wir vorne noch Jelavic rein, hurra.

savicevic und herzog hätte ich gerne dabei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
Ernesto schrieb Gerade eben:

savicevic und herzog hätte ich gerne dabei

Aber den Herzog nicht als Trainer.

Das soll schon Gerhard Hanappi übernehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Mir hat der Kühbauer voll getaugt.

Das Match gegen PAOK ist mir auch sehr in Erinnerung geblieben. Heut ess ich ein Gansl. Ich bin froh, dass in meiner Stadionkarriere eigentlich schon einige sehr tolle Momente erlebt hab. Ich weiß nicht, ob die in den nächsten Jahren, so konzentriert daherkommen. Bin froh, dass Foda Teamchef wurde. Weiß man schon was wegen Holzhauser, is er weg, wann kommt eigentlich der neue VW Golf raus?
Auch so Erlebnisse wie mit Oliver als Vorsänger gegen Leverkusen und "1., 2. und DRITTER Rang" oder der erste Stadionwechselgesang.. sowas werden manche ihr ganzes Leben wohl nicht erfahren.

@Picard Gibt's schon News von Schobesberger? Hat er sich bei Transfermarkt angemeldet um die Gerüchte dort zu kommentieren oder hast vl. ein SMS bekommen?

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Splinta schrieb vor einer Stunde:

Mir hat der Kühbauer voll getaugt.

Das Match gegen PAOK ist mir auch sehr in Erinnerung geblieben. Heut ess ich ein Gansl. Ich bin froh, dass in meiner Stadionkarriere eigentlich schon einige sehr tolle Momente erlebt hab. Ich weiß nicht, ob die in den nächsten Jahren, so konzentriert daherkommen. Bin froh, dass Foda Teamchef wurde. Weiß man schon was wegen Holzhauser, is er weg, wann kommt eigentlich der neue VW Golf raus?
Auch so Erlebnisse wie mit Oliver als Vorsänger gegen Leverkusen und "1., 2. und DRITTER Rang" oder der erste Stadionwechselgesang.. sowas werden manche ihr ganzes Leben wohl nicht erfahren.

@Picard Gibt's schon News von Schobesberger? Hat er sich bei Transfermarkt angemeldet um die Gerüchte dort zu kommentieren oder hast vl. ein SMS bekommen?

Splinta schrieb am 3.8.2017 um 14:34 :

Von den Satire-Beiträgen von mir findet man vl. 3 Stück, also die Formulierung von dir ist übertrieben.

5. :finger: 

Aber du hast absolut Recht, Schobesberger hat mit Kainz, Trimmel, Kavlak, Savicevic und Co. wenig zu tun. Bitte hier nicht in der Vergangenheit schwelgen. :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour
Silva schrieb vor 46 Minuten:

5. :finger: 

Aber du hast absolut Recht, Schobesberger hat mit Kainz, Trimmel, Kavlak, Savicevic und Co. wenig zu tun. Bitte hier nicht in der Vergangenheit schwelgen. :) 

Alle zwei Monate darf ich mir sowas erlauben mein Freund :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
Splinta schrieb vor 2 Stunden:

Mir hat der Kühbauer voll getaugt.

Das Match gegen PAOK ist mir auch sehr in Erinnerung geblieben. Heut ess ich ein Gansl. Ich bin froh, dass in meiner Stadionkarriere eigentlich schon einige sehr tolle Momente erlebt hab. Ich weiß nicht, ob die in den nächsten Jahren, so konzentriert daherkommen. Bin froh, dass Foda Teamchef wurde. Weiß man schon was wegen Holzhauser, is er weg, wann kommt eigentlich der neue VW Golf raus?
Auch so Erlebnisse wie mit Oliver als Vorsänger gegen Leverkusen und "1., 2. und DRITTER Rang" oder der erste Stadionwechselgesang.. sowas werden manche ihr ganzes Leben wohl nicht erfahren.

@Picard Gibt's schon News von Schobesberger? Hat er sich bei Transfermarkt angemeldet um die Gerüchte dort zu kommentieren oder hast vl. ein SMS bekommen?

Hehe, unabhängig vom Gerücht auf Transfermarkt finde ich, dass er sich bald mal entscheiden sollte. Auch damit wir notfalls bereits einen Ersatz scouten können und ansonsten keine unnötigen Ressourcen verschwenden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Picard schrieb vor 1 Minute:

Hehe, unabhängig vom Gerücht auf Transfermarkt finde ich, dass er sich bald mal entscheiden sollte. Auch damit wir notfalls bereits einen Ersatz scouten können und ansonsten keine unnötigen Ressourcen verschwenden. 

Der gescoutete Ersatz heißt wohl Mensah ;)

War vermutlich kein schlauer Schachzug über die Medien zu verbreiten dass man bis Ende Oktober eine Einigung erzielen zu wollen. Mir wäre es auch lieber man wüsste jetzt schon bescheid, aber in Wahrheit stellt es absolut kein Problem dar wenn wir erst im Jänner wissen was Sache ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain
Silva schrieb vor 20 Stunden:

Fixplatz wohl nicht, aber am meisten würde wohl Berisha darunter leiden. Und einer von Schaub/Murg würde wohl auch öfter auf der Bank sitzen müssen.

Vermutlich wäre Berisha gar nicht da (um mich da auch zu beteiligen) :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider
Doena schrieb vor 11 Minuten:

des hab ich ja ganz überlesen.

Dürft sich wohl was spießen ... 

wenn ich meine infos richtig interpretiere, dann wärs den unsrigen bald lieber er geht noch im winter und es gibt zumindest noch ein bissl geld, als er geht im sommer for free.

falls er uns wirklich verlassen will !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.