Philipp Schobesberger fix bei Rapid


TheManuel

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.
Phil96 schrieb vor 22 Minuten:

Was würds ihm denn bringen, dass er bei uns verlängert? Im Sommer gehen kann er so und so, und wenn der Verein keine Ablöse mehr kassieren kann, kann er selber mehr Handgeld fordern. Ich versteh ihn da voll! 

Was es bringen könnte: Er könnte im Sommer mit Ruhe sich die Angebote anschauen und das Beste suchen, evtl. auch bis, zum letzten Tag warten und müsste nicht ein "unpassendes" annehmen, weil er sonst ohne Verein da steht. Ist ja nicht so, als ob die Verletzungsfreiheit garantiert wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour
Phil96 schrieb vor 25 Minuten:

Was würds ihm denn bringen, dass er bei uns verlängert?

Er ist fix bei einem Verein(der wahrscheinlich auch international spielt), falls im Sommer kein passendes Angebot kommen sollte oder er sich wieder verletzt und durchgefüttert werden muss.

 Dazu die finanziellen Komponenten, die Nice and slow geschrieben hat.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days
Kitz3006 schrieb vor einer Stunde:

Quelle?

Mein Bruder hat einen Arbeitskollegen, der einen Freund hat, dessen Bekannte eine Tante hat, die einmal in der Immobilienbranche tätig war, und deren ehemaliger Kollege, also eigentlich dessen Cousin, einen Neffen hat, dessen Mutter eine Schwester hat, die einen Sohn hat, der das Gerücht im Asb die Welt gesetzt hat weil ihm fad ihm Schädel ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Christo schrieb Gerade eben:

Mein Bruder hat einen Arbeitskollegen, der einen Freund hat, dessen Bekannte eine Tante hat, die einmal in der Immobilienbranche tätig war, und deren ehemaliger Kollege, also eigentlich dessen Cousin, einen Neffen hat, dessen Mutter eine Schwester hat, die einen Sohn hat, der das Gerücht im Asb die Welt gesetzt hat weil ihm fad ihm Schädel ist. 

Na dann ist es wohl wirklich wahr 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Reicht dann wieder mit den halblustigen Kommentaren. Es muss nicht jeder dann noch einen draufsetzen versuchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days
Silva schrieb Gerade eben:

Reicht dann wieder mit den halblustigen Kommentaren. Es muss nicht jeder dann noch einen draufsetzen versuchen.

dabei wollt ich grad im Lask Thread posten, was der Linzer Vorstadtverein in der Bundesliga zu suchen hat, ohne Stadion das genügend getrennte Eingänge hat um die Sicherheit von Matchbesuchern zu gewährleisten. Aber dir zu Liebe, werde ich mir dieses rein provokative Posting, das ja mit der Wahrheit und berechtigter Kritik so gar nichts zu tun hat, eben sparen. :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Ich finde es sehr amüsant, wie fast alle hier, in irgendeinen 0815 Artikel so viel hineininterpretieren und herauslesen können :) wir werden sehen was in den nächsten 2wochen passiert. Wenn er unterschreibt gut für uns, falls nicht auch kein Beinbruch. Bekommen wir im Winter noch einen entsprechenden Betrag. Sehe es bei weitem nicht so schlimm wie einige hier von euch. Schobesberger ist gut aber nicht unser Messi aus Hütteldorf. Ich denke Bickel wird schon einen adäquaten Ersatz aus dem Hut zaubern falls er nicht unterschreibt bei uns. 

In Bickel we Trust :yes:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..
Dogfather schrieb vor 2 Minuten:

MMn zum Thema Schobesberger: Lieber den Cuptitel und eine souveräne Qualifikation fürs internationale Geschäft mit/ dank Schobi als eine Mille mehr am Konto.

is so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Silva schrieb vor einer Stunde:

Was es bringen könnte: Er könnte im Sommer mit Ruhe sich die Angebote anschauen und das Beste suchen, evtl. auch bis, zum letzten Tag warten und müsste nicht ein "unpassendes" annehmen, weil er sonst ohne Verein da steht. Ist ja nicht so, als ob die Verletzungsfreiheit garantiert wäre.

Kann man einen vertragslosen Spieler nicht auch nach der Transferzeit zu einem Verein holen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain
Mike89 schrieb vor 4 Minuten:

Kann man einen vertragslosen Spieler nicht auch nach der Transferzeit zu einem Verein holen?

Sicher. Aber das Risiko wird man im Normalfall vermeiden wollen - siehe Rotpuller. Der ist immer noch vertragslos (Nein, ich vergleiche nicht die Spieler Schobesberger und Rotpuller per se).

Oder eben im Verletzungsfall: Wenn sich Schobesberger wieder schwer verletzt, dann wird ihn wohl kein Verein unter Vertrag nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Mike89 schrieb vor 8 Minuten:

Kann man einen vertragslosen Spieler nicht auch nach der Transferzeit zu einem Verein holen?

Natürlich, aber die Angebote müssen nicht besser werden und die Vereine, die ablösefreie Spieler holen, sind meistens Vereine, die weniger gut in die Saison gestartet sind. Und ob er wirklich von Juli-September sich alleine fithalten kann/will um dann bei einem besseren Verein als Rapid sofort zu funktionieren, bezweifel ich. Ist ja trotz seiner "Wichtigkeit" für Rapid nicht so, als ob er die Liga zerstören würde oder gar unglaubliche Leistungen zeigen.

Aber natürlich gibt es auch Gründe, die gegen eine Verlängerung sprechen. Dass eine Verlängerung nur Nachteile hat, ist halt nicht so. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Das einzige Positives was mich für eine Verlängerung stimmt ist die eigene Aussage von Schobi der Satz "was nichts Kostet ist nichts Wert"

Hält er sich an diese Aussage wird er Verlängern.Könnte aber auch sein das Rapid nicht mitspielt und ihn schon im Winter zu Geld machen will.

Chancen das er Verlängert stehen für mich bei 75%

Bei Pavelic glaub ich das Rapid nicht alles Ausreizt um ihn zu Verlängern,also nicht Marios Forderungen erfüllen will.

Also den Vertrag von Rapid unterschreiben oder er kann gehen.

Ist so mein Gefühl nach dem Gespräch mit ihm.

Wäre um beide Schade.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Und genau solch ein Theater hat niemand gebraucht, hätte Bickel nicht irgendwelche Fristen öffentlich gemacht um den Spieler auch nur irgendwie aus der Defensive zu locken, so würde das Thema weniger heiß gekocht als es im Moment wird.

Schobesberger und dessen Beraten kennen sowohl den Wert des Spielers als auch diesen für den Verein, wenn beide zur Meinung gekommen sind, das der ein oder andere Wert nicht dem entspricht wie sich Spieler und Berater dies vorstellen, so wird er wohl eine Verlängerung ausschlagen und wir unsererseits versuchen den Spieler schon im Winter zu verkaufen (was auch bei einer etwaigen Verlängerung nicht außer Acht genommen werden sollte!!!)

Auch wenn der Aufschwung mit Schobesberger kam, so sind wir nicht von diesem Spieler abhängig, er bereichert das Spiel ungemein, aber er ist nicht essenziell!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.