Philipp Schobesberger fix bei Rapid


TheManuel

Recommended Posts

i am the god of Hell fire
chelsea91 schrieb vor 3 Minuten:

Mit 2,8 mio bei einem halben Jahr Restlaufzeit wäre ich sehr zufrieden. Da "darf" er dann gerne zu Red Bull wechseln, wenn er dies für nötig hält. 

es geht hier nicht um Realität, sondern darum das Salzburg einen Spieler (den Spieler) von uns haben möchte, wieder einmal!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ala Jahrgang '73 bin ich nun wahrlich kein digital native, sondern eher seit meinem ca 14. Lebensjahr langsam mitgewachsen. Ich glaube, dass ist auch der Grund, warum es mich so unglaublich verwundert, wenn derartigen posts Glauben geschenkt wird. Niemand kennt den user, niemand kennt die Motivation hinter diesem post und dennoch geht man von der Richtigkeit dieser Nachricht aus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
bianco verde schrieb Gerade eben:

Ala Jahrgang '73 bin ich nun wahrlich kein digital native, sondern eher seit meinem ca 14. Lebensjahr langsam mitgewachsen. Ich glaube, dass ist auch der Grund, warum es mich so unglaublich verwundert, wenn derartigen posts Glauben geschenkt wird. Niemand kennt den user, niemand kennt die Motivation hinter diesem post und dennoch geht man von der Richtigkeit dieser Nachricht aus. 

ich gehe nicht davon aus, mich widert die Möglichkeit an!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Schwemmlandla3 schrieb vor 13 Minuten:

Ich vertrau da Bickel und den Meldungen von Schobesberger bzw. dessen Beraters voll und ganz (Stichwort beiderseits "es fehlt nicht mehr viel").

Kann natürlich auch eine Möglichkeit sein 1. die Ablöse für Rapid zu steigern und 2. das Handgeld bzw. Gehalt von Schobesberger bei einem möglichem Wechsel zu steigern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
bianco verde schrieb vor 6 Minuten:

Dich habe ich nicht konkret gemeint. Aber die Möglichkeit gibt es bei jedem Spieler.

Die Möglichkeit gibts (fast) immer, wenns so ist können wir eh nix machen, geht wo ein Türl zu, geht für jemand anderen ein Türl auf, ich seh das auch gelassen, kanns mir zwar vorstellen, dass so ein Transfer prinzipiell passieren könnte, aber mal abwarten was dann wirklich geschieht. Rapidspieler sind interessant, sowohl bei der einen oder anderen nationalen Konkurrenz als auch international.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Also nur gefühlsmäßig: Schobi verlängert bei uns und wechselt spätestens im Winter 2018 teuer ins Ausland. Salzburg wäre richtig hart für ihn - der ist kein typischer Salzburg-Spieler und aus Liefering kommen sehr gute Junge nach...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Dannyo schrieb vor 3 Minuten:

Also nur gefühlsmäßig: Schobi verlängert bei uns und wechselt spätestens im Winter 2018 teuer ins Ausland. Salzburg wäre richtig hart für ihn - der ist kein typischer Salzburg-Spieler und aus Liefering kommen sehr gute Junge nach...

für die redbull fußballphilosophie ist er mmn (noch) zu limitiert. ich denke, dass er sich nicht durchsetzen würde. mir kommt er oft vor wie eine bessere Version von drazan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
Granada schrieb vor 1 Minute:

für die redbull fußballphilosophie ist er mmn (noch) zu limitiert. ich denke, dass er sich nicht durchsetzen würde. mir kommt er oft vor wie eine bessere Version von drazan.

Ich sehe ihn als wenig konkreten Korkmaz. Korki hat halt doch häufiger den Weg ans Fünfereck gefunden, war dafür selbst weniger torgefährlich. Schobi würde in Salzburg mMn wegen seiner Leerläufe nicht funktionieren. Das würde Rose verrückt machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Dannyo schrieb vor 1 Minute:

Ich sehe ihn als wenig konkreten Korkmaz. Korki hat halt doch häufiger den Weg ans Fünfereck gefunden, war dafür selbst weniger torgefährlich. Schobi würde in Salzburg mMn wegen seiner Leerläufe nicht funktionieren. Das würde Rose verrückt machen.

und wegen seiner Ignoranz was mitspieler betrifft (sei es jetzt der hinterlaufende boli oder der freistehende kvili, um ein paar praktische Beispiele zu nennen)...

die würde rose wohl sofort abdrehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Granada schrieb vor 2 Minuten:

für die redbull fußballphilosophie ist er mmn (noch) zu limitiert. ich denke, dass er sich nicht durchsetzen würde. mir kommt er oft vor wie eine bessere Version von drazan.

Dieser Vergleich hat sich mir auch schon aufgedrängt, aber nur aufgrund seiner bevorzugten Spielweise zurzeit: schnell nach vor, Haken nach innen. Natürlich hat er aber viel mehr drauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
bianco verde schrieb vor 5 Minuten:

Dieser Vergleich hat sich mir auch schon aufgedrängt, aber nur aufgrund seiner bevorzugten Spielweise zurzeit: schnell nach vor, Haken nach innen. Natürlich hat er aber viel mehr drauf.

das muss er aber erst beweisen. so wie drazan damals, bei dem viele auch komplett verzückt waren und eine mischung aus korki und shfg auf uns zukommen gesehen haben.

schobesberger hat definitiv potential, aber er muss noch viel lernen und sich sehr entwickeln. im Moment ist er (zumindest für mich) eben nur ein besserer drazan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..
#17 schrieb vor 3 Minuten:

Schobi mit Drazan vergleichen. Jetzt reicht es dann wieder mit der Blasphemie

 

soooo unähnlich sind die nicht

bei beiden ist und war die schnelligkeit das um und auf. und beide haben genau einen schmäh, beim schobi funktioniert der halt öfter, dementsprechend tor/assist gefährlicher ist er.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
N1ce *nd Sl0w schrieb Gerade eben:

 

soooo unähnlich sind die nicht

bei beiden ist und war die schnelligkeit das um und auf. und beide haben genau einen schmäh, beim schobi funktioniert der halt öfter, dementsprechend tor/assist gefährlicher ist er.

Nur ist schobi technisch um Klassen besser und mindestens gleich schnell.,,, 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.