Philipp Schobesberger fix bei Rapid


TheManuel

Recommended Posts

Fußballgott

als joker wäre er durchaus interessant. anderseits hat koller gestern zugeschaut und da hat sich schobesberger nicht gerade von seiner besten seite gezeigt. aber auch die spiele davor werden koller aufgefallen sein.

ich "befürchte" eine Nominierung vor Allem deswegen, weil Kollers 1A-Argument für Lazaro immer die Schnelligkeit war und er meinte, er will schnelle Spieler im Aufgebot haben. Das wäre aufgelegt für Schobesberger. Außerdem kennen ihn die Russen mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht, was auch ein gewisser Vorteil sein könnte - der Odonkor-Effekt quasi ;)

bearbeitet von little beckham

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ich "befürchte" eine Nominierung vor Allem deswegen, weil Kollers 1A-Argument für Lazaro immer die Schnelligkeit war und er meinte, er will schnelle Spieler im Aufgebot haben. Das wäre aufgelegt für Schobesberger. Außerdem kennen ihn die Russen mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht, was auch ein gewisser Vorteil sein könnte - der Odonkor-Effekt quasi ;)

Der Odonkor-Faktor ist schon seeehr reizvoll. Gerade auswärts gegen ein Team, das eher dominant auftritt (wenn ich mich jetzt nicht täusche), dann so ein schneller Unbekannter ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 2 months later...
The Best!!!

Gratulation an Schobi das er dem Geld nicht erlegen ist! Jetzt kann er in Ruhe durchstarten und sich für die Euro empfehlen!

Gratulation auch an Müller - tolle Arbeit die er leistet!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.

Gratulation an Schobi das er dem Geld nicht erlegen ist! Jetzt kann er in Ruhe durchstarten und sich für die Euro empfehlen!

Gratulation auch an Müller - tolle Arbeit die er leistet!!!

+1

Wenn das Angebot wirklich 5 Mille waren dann: nicht schlecht, bin beeindruckt. Hats das schon jemals gegeben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich glaub sowohl beric als auch schobesberger wären gewechselt wenn ein wirklich attraktiver Verein auf der matte gestanden wäre. Englische 2.liga oder belgische liga ist sportlich gegenüber rapid halt kein wesentlicher aufstieg. Mich freut die Meldung einerseits natürlich, weil schobesberger ein in österreich einmaliges skillset hat und wichtig für die Mannschaft ist, andrerseits sind die opportunitätskosten mit rund 4 Millionen entgangenen transfereinnahmen ziemlich ordentlich. Hoffentlich ärgert man sich da nicht einmal über diese entgangene Chance.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.