Philipp Schobesberger fix bei Rapid


TheManuel

Recommended Posts

Postinho

"Bisher alleinigen" korrekterweise. Jetzt sag mir nicht, der war im stadion.

Ja, war. Er hatte Problem, vom Stadionparkplatz zu kommen, sein Ticket wollte nicht so recht. Hätte ihn fast übersehen, musste mich mit dem Mopped an ihm vorbeischwindeln....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ja, war. Er hatte Problem, vom Stadionparkplatz zu kommen, sein Ticket wollte nicht so recht. Hätte ihn fast übersehen, musste mich mit dem Mopped an ihm vorbeischwindeln....

Interessant. Ich dachte, der wollte nicht mehr kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Bravo Schobi! Endlich wird von einem der unsrigen mal wieder ein rekord aufgestellt. Noch nie ist es einem spieler in der österreichischen bundesliga gelungen, in 7 meisterschaftsspielen hintereinander zu treffen :super: tolle serie, man kann nur hoffen, dass er nicht den gleichen fehler wie korkmaz macht. schobesberger scheint mir allerdings gemäß seiner interviews ein recht demütiger typ zu sein.

hats nicht geheißen dass es ein vereinsrekord ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

hats nicht geheißen dass es ein vereinsrekord ist?

Schobi hat in 8 Pflichtspielen (inkl. Cup gegen WAC) in Serie getroffen, denke das ist der Vereinsrekord, den Ligarekord

halten Krankl und Schobi aktuell mit 7 Treffern in Serie gemeinsam.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

tut mir leid für meine falschinfo. dachte tatsächlich, dass er einen neuen rekord aufgestellt hat, aber bisher hat er ihn wohl "nur" egalisiert.

Dann haben aber manche Medien doch falsch berichtet? Bilde mir ein, dass irgendwo stand, er hat den Rekord bereits egalisiert und kann mit einem weiteren alleiniger Rekordhalter werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

tut mir leid für meine falschinfo. dachte tatsächlich, dass er einen neuen rekord aufgestellt hat, aber bisher hat er ihn wohl "nur" egalisiert.

Mit 8 Pflichtspieltreffer in Serie hat er ja einen neuen Vereinsrekord aufgestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

als joker wäre er durchaus interessant. anderseits hat koller gestern zugeschaut und da hat sich schobesberger nicht gerade von seiner besten seite gezeigt. aber auch die spiele davor werden koller aufgefallen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.