Philipp Schobesberger fix bei Rapid


TheManuel

Recommended Posts

Gast Lemmy K

Arbeitet auch immer wieder gut nach hinten.Ich liebe solche Spieler,die dürfen ruhig mal eigensinnig sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Der soll jetzt mal zumindest zwei Saisonen eine konstante Leistung zeigen, dann können wir über einen Transfer ins Ausland sprechen. Es gibt ja genügend Beispiele an Spielern, die überhastet gewechselt sind.

Auch Dank Geld-geiler Manager.

bearbeitet von piro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

Der soll jetzt mal zumindest zwei Saisonen eine konstante Leistung zeigen, dann können wir über einen Transfer ins Ausland sprechen. Es gibt ja genügend Beispiele an Spielern, die überhastet gewechselt sind.

Auch Dank Geld-geiler Manager.

Wenn er gut genug ist setzt er sich auch im Ausland durch. Und ohne geldgeilen Spieler kann der geldgeile Manager auch nicht viel machen. bearbeitet von selectah

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wenn er gut genug ist setzt er sich auch im Ausland durch. Und ohne geldgeilen Spieler kann der geldgeile Manager auch nicht viel machen.

Junge Spieler lassen sich halt schnell mal was einreden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies

Der soll jetzt mal zumindest zwei Saisonen eine konstante Leistung zeigen, dann können wir über einen Transfer ins Ausland sprechen. Es gibt ja genügend Beispiele an Spielern, die überhastet gewechselt sind.

Auch Dank Geld-geiler Manager.

selten aber doch geht auch der steile karriereweg gut. zwei saisonen kickt der fix nicht bei uns, da leg ich mich fest. für uns wärs mal in jedem fall wichtig, dass er nächste saison noch bei uns spielt, spätestens danach wird er wohl nicht zu halten sein, falls er eben an seinen derzeitigen leistungen anschließt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ja ich bin mir sicher man hat lange auf Hoffer einreden müssen bis man ihn endlich in den Ferrari gebracht hat.

Weder du noch ich haben in dieser Causa Einblick. Will daher nicht urteilen. Aber Berater wollen Geld mit ihren Spielern machen. Dazu sind sie ja da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Man darf eigentlich nicht zu lange darüber nachdenken, wo wir aktuell sein könnten, hätte ihn Barisic schon früher für den über Monate hinweg in Unform gesetzten Schaub gebracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

Weder du noch ich haben in dieser Causa Einblick. Will daher nicht urteilen. Aber Berater wollen Geld mit ihren Spielern machen. Dazu sind sie ja da.

Und man macht mit Spielern Kohle indem man sie irgendwohin verscherbeln lässt wo ihre Karriere dann den Bach runter geht? Dann hältst du die Manager nicht für geldgeil sondern strunzdumm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Man darf eigentlich nicht zu lange darüber nachdenken, wo wir aktuell sein könnten, hätte ihn Barisic schon früher für den über Monate hinweg in Unform gesetzten Schaub gebracht.

Warum auch? Wer gibt uns eine Garantie, dass er schon vorher soweit war?

Diese was wäre wenn Sachen bringen halt nix. Es hätte auch schlimmer ausgehen können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Man darf eigentlich nicht zu lange darüber nachdenken, wo wir aktuell sein könnten, hätte ihn Barisic schon früher für den über Monate hinweg in Unform gesetzten Schaub gebracht.

Ich könnt mir beide gut vorstellen,da könnten sich die Gegner noch weniger auf uns einstellen wenn man zwei hat die im eins gegen eins so stark sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

Ich könnt mir beide gut vorstellen,da könnten sich die Gegner noch weniger auf uns einstellen wenn man zwei hat die im eins gegen eins so stark sind.

War Schaub im 1:1 wirklich so stark die Saison? Bei mir blieben da eher Aktionen im Gedächtnis wo er hängengeblieben ist, und das nicht zu wenig. Bis auf die EC-Spiele war da viel Leerlauf - lasse mich mit Statistiken aber gerne eines besseren überzeugen, da ich meinem Gefühl lieber nicht vertraue.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Warum auch? Wer gibt uns eine Garantie, dass er schon vorher soweit war?

Diese was wäre wenn Sachen bringen halt nix. Es hätte auch schlimmer ausgehen können

Geh bitte, Schaub hat über Monate hinweg an Topfen gespielt und war maßlos ineffektiv vorm Tor. Was wir da Punkte gelassen haben, weil der immer und immer und immer und immer und immer wieder die falsche Entscheidung in der Zone des Todes getroffen hat. Da hätte man Schobesberger, der ja schon im Herbst immer wieder sein Talent aufblitzen hat lassen, viel früher versuchen können nein MÜSSEN!

Ich könnt mir beide gut vorstellen,da könnten sich die Gegner noch weniger auf uns einstellen wenn man zwei hat die im eins gegen eins so stark sind.

Wenn Schaub seine früherbstliche Form auch mal weiter in die Saison mitnehmen kann, dann können wir drüber sprechen. Aktuell sieht man, was möglich ist, wenn da einer am Flügel ist, der vorm Tor auch die richtigen Entscheidungen trifft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.