Philipp Schobesberger fix bei Rapid


TheManuel

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

ich presönlich hätt ihn für 5mille hergegeben.. denke nicht, dass er sich international beweisen kann und uns nochmal so ein betrag geboten wird.

hoffenltich irr ich mich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Ich glaub sowohl beric als auch schobesberger wären gewechselt wenn ein wirklich attraktiver Verein auf der matte gestanden wäre. Englische 2.liga oder belgische liga ist sportlich gegenüber rapid halt kein wesentlicher aufstieg. Mich freut die Meldung einerseits natürlich, weil schobesberger ein in österreich einmaliges skillset hat und wichtig für die Mannschaft ist, andrerseits sind die opportunitätskosten mit rund 4 Millionen entgangenen transfereinnahmen ziemlich ordentlich. Hoffentlich ärgert man sich da nicht einmal über diese entgangene Chance.

Wenn real beric will und sie wollen nur 2 mio zahlen hätten wir ihn aber auch ned gehen lassen :p

Geld >> vereinsname.. Für alle Beteiligten bei einem Transfer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ich presönlich hätt ihn für 5mille hergegeben.. denke nicht, dass er sich international beweisen kann und uns nochmal so ein betrag geboten wird.

hoffenltich irr ich mich

Wenn er uns heuer zum Titel mitverhilft, kann er in einem Jahr auch gern um nur 1-2 Mille gehen und es war trotzdem ein gutes Geschäft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Wenn real beric will und sie wollen nur 2 mio zahlen hätten wir ihn aber auch ned gehen lassen :p

Geld >> vereinsname.. Für alle Beteiligten bei einem Transfer

Wenn das ablösegebot einigermaßen passt und der Spieler unbedingt wechseln will bleibt dem Verein fast nichts anderes übrig als dem Transfer zuzustimmen. Prominente negativBeispiele gabs ja erst mit mane oder damals jelavic. Ich kamn mir schon vorstellen, wenn ein echter topverein angeklopft und schobesberger klare wechselabsichten geäußert hätte wäre Müller wohl oder übel auch von den 3-4 Millionen runtergegangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Wenn das ablösegebot einigermaßen passt und der Spieler unbedingt wechseln will bleibt dem Verein fast nichts anderes übrig als dem Transfer zuzustimmen. Prominente negativBeispiele gabs ja erst mit mane oder damals jelavic. Ich kamn mir schon vorstellen, wenn ein echter topverein angeklopft und schobesberger klare wechselabsichten geäußert hätte wäre Müller wohl oder übel auch von den 3-4 Millionen runtergegangen.

Glaube nicht dass das so abläuft. Ein "naja ich würd schon gern wechseln aber mich würds auch ned stören wenn ich bei Rapid bleiben muss" gibts hoffentlich nicht und wird auch hoffentlich von Müller nicht differenziert. Entweder er will weg oder er will bleiben, bei Ersterem müssen sich halt dann die beiden Vereine einigen. Und ob das jetzt Real Madrid oder RB Leipzig ist muss Müller wuascht sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fcking hell

Denke auch, dass er diese Saison noch sehr wichtig sein kann. Da werde ich lieber Meister, überwintere vielleicht europäisch und veräußere ihn im nächsten Sommer um weniger.

Auch für ihn persönlich ist ein Verbleib wohl besser. Speziell auf internationaler Bühne wusste er noch nicht zu überzeugen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

ich presönlich hätt ihn für 5mille hergegeben.. denke nicht, dass er sich international beweisen kann und uns nochmal so ein betrag geboten wird.

hoffenltich irr ich mich

Wenn er uns heuer zum Titel mitverhilft, kann er in einem Jahr auch gern um nur 1-2 Mille gehen und es war trotzdem ein gutes Geschäft.

Also wenn die 5 Mio stimmen, wär ich auch der Meinung gewesen, dass man sich da was entgehen hat lassen. ABER sollten wir wirklich Meister werden, dann wird er sicher einen gewichtigen Anteil daran haben. Is halt schwer vorrauszusehen .. wobei ich die 5 Mille sowieso net glaub, dafür hat er noch zu wenig gezeigt.

ich presönlich hätt ihn für 5mille hergegeben.. denke nicht, dass er sich international beweisen kann und uns nochmal so ein betrag geboten wird.

hoffenltich irr ich mich

Wenn er uns heuer zum Titel mitverhilft, kann er in einem Jahr auch gern um nur 1-2 Mille gehen und es war trotzdem ein gutes Geschäft.

Also wenn die 5 Mio stimmen, wär ich auch der Meinung gewesen, dass man sich da was entgehen hat lassen. ABER sollten wir wirklich Meister werden, dann wird er sicher einen gewichtigen Anteil daran haben. Is halt schwer vorrauszusehen .. wobei ich die 5 Mille sowieso net glaub, dafür hat er noch zu wenig gezeigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Seine Fähigkeiten sind halt vor allem gegen die kleinen destruktiv spielenden Teams der unteren Tabellenhälfte wichtig. Siehe etwa WAC oder Austria.

:looolguy:

5 Millionen für Schobesberger ausgeschlagen, ich fasse es immer noch nicht... irr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Seine Fähigkeiten sind halt vor allem gegen die kleinen destruktiv spielenden Teams der unteren Tabellenhälfte wichtig. Siehe etwa WAC oder Austria.

:feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

ich presönlich hätt ihn für 5mille hergegeben.. denke nicht, dass er sich international beweisen kann und uns nochmal so ein betrag geboten wird.

hoffenltich irr ich mich

Was ist, wenn er nicht weg wollte sondern lieber bleibt? Zwingst ihn zu wechseln?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

Was ist, wenn er nicht weg wollte sondern lieber bleibt? Zwingst ihn zu wechseln?

man wird ihn halt davon überzeugt haben, dass ein wechsel in die championship zum jetzigen zeitpunkt ein blödsinn ist.

ausserdem werdens seinen pimperlvertrag etwas aufgebessert haben. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.