Philipp Schobesberger fix bei Rapid


TheManuel

Recommended Posts

nix is scho..
Tribal schrieb vor 1 Minute:

Man muss jetzt versuchen den Vertrag zu verlängern, denn wenn es so weiter geht klopfen bald größere Klubs an und dann wird‘s zu spät sein

Schreibs bitte an die zuständigen Leute,vielleicht wissen sie darüber nichts!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
Tribal schrieb vor 2 Minuten:

Man muss jetzt versuchen den Vertrag zu verlängern, denn wenn es so weiter geht klopfen bald größere Klubs an und dann wird‘s zu spät sein

Sollte in der Winterpause geregelt werden, dann sind wir abgesichert und kassieren zumindest ein hübsches Sümmchen, falls er die Saison verletzungsfrei zu Ende spielt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..
valery schrieb vor 1 Minute:

Sollte in der Winterpause geregelt werden, dann sind wir abgesichert und kassieren zumindest ein hübsches Sümmchen, falls er die Saison verletzungsfrei zu Ende spielt

Wenn ich mich nicht täusche hat er seit seiner Verletzung perfekte Vortaussetzungen um auch auf der Insel zu kicken"räusper"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
valery schrieb vor 41 Minuten:

Sollte in der Winterpause geregelt werden, dann sind wir abgesichert und kassieren zumindest ein hübsches Sümmchen, falls er die Saison verletzungsfrei zu Ende spielt

Aber da müsste wirklich eine unglaubliche Summe geboten werden.. Für 1 Mio gäbe ich ihn selbst bei 6 Monaten Laufzeit nicht her..da ist eine Quali für die EL wertvoller als ein paar Peanuts.. Und ohne Schobi wird es schwieriger sich zu qualifizieren, deswegen würde ich ihn behalten auch wenn er dann ablösefrei gehen sollte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
ManiRBS schrieb vor 2 Minuten:

Anscheinend hat es von euch noch niemand gepostet

https://peterlinden.live/fussball/jetzt-beginnt-rapids-kampf-um-seinen-pfitschipfeil/

keine Ahnung was man davon halten soll. Glaube nicht das Schobesberger nach Salzburg kommt

Vertrag verlängern und zurücklehnen und schauen, was passiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
ManiRBS schrieb vor 10 Minuten:

Anscheinend hat es von euch noch niemand gepostet

https://peterlinden.live/fussball/jetzt-beginnt-rapids-kampf-um-seinen-pfitschipfeil/

keine Ahnung was man davon halten soll. Glaube nicht das Schobesberger nach Salzburg kommt

dass es bei schobesberger konkurrenz geben wird, ist nur klar und logisch. leicht wird das sicher nicht werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

schobi wird sicher nicht zu den dosen gehen. dafür halte ich ihn für zu loyal

wenns sogar dieser flyode nach spanien schafft, dann hat schobi angebote, die weit über der Ö liga stehen

ich hoffe nur, dass bickel schon ersatz hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Ich fände es schon etwas enttäuschend, wenn Schobesberger bei Rapid nicht verlängert. Er hat während seiner Verletzung vollste Rückendeckung erhalten und könnte Rapid das Vertrauen wortwörtlich zurückzahlen. Ein Wechsel in den kommenden Monaten bzw. nächstes Jahr, ist aber nach den letzten Leistungen aus meiner Sicht sehr wahrscheinlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
schleicha schrieb vor 29 Minuten:

 Er hat während seiner Verletzung vollste Rückendeckung erhalten und könnte Rapid das Vertrauen wortwörtlich zurückzahlen. 

das macht er ja aktuell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schleicha schrieb vor 6 Stunden:

Ich fände es schon etwas enttäuschend, wenn Schobesberger bei Rapid nicht verlängert. Er hat während seiner Verletzung vollste Rückendeckung erhalten und könnte Rapid das Vertrauen wortwörtlich zurückzahlen. Ein Wechsel in den kommenden Monaten bzw. nächstes Jahr, ist aber nach den letzten Leistungen aus meiner Sicht sehr wahrscheinlich.

Is halt immer schwierig, auch für einen Spieler. 

Schobesberger war jetzt lange verletzt, und wer weiss was in Zukunft passiert. Da denke ich schon das er die Chance nutzen will ins Ausland zu wechseln, um nochmals gut bis sehr gut zu kassieren. 

Für ihn wäre es auch wichtig sich auch im Ausland zu beweisen. In Österreich wird er nicht mehr besser werden

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Ernesto schrieb vor 8 Stunden:

das macht er ja aktuell

Ja, absolut. Trotzdem könnte er Rapid den Gefallen tun und z.B. mit fixer AK verlängern. Ähnlich wie bei Schaub damals. Dann weiß er, dass er gehen kann und Rapid weiß, dass er Geld bringt. Das ist alles. Aber natürlich ist hier der Wunsch der Vater des Gedanken.

kingpacco schrieb vor 2 Stunden:

Is halt immer schwierig, auch für einen Spieler. 

Schobesberger war jetzt lange verletzt, und wer weiss was in Zukunft passiert. Da denke ich schon das er die Chance nutzen will ins Ausland zu wechseln, um nochmals gut bis sehr gut zu kassieren. 

Für ihn wäre es auch wichtig sich auch im Ausland zu beweisen. In Österreich wird er nicht mehr besser werden

Ja diese Punkte stimmen so natürlich aber ich meinte eigentlich nicht, dass Schobi dadurch länger bei Rapid bleibt. Sondern einzig, dass Rapid mehr Geld bekommt. Aber nach nochmaligem Durchlesen meines Beitrags ist mir klar, dass man das auch so wie du interpretieren kann. Wie gesagt - mir geht es aber einzig um eine höhere Transfersumme. Einen Verbleib halte ich für ziemlich unrealistisch unter anderem aus den von dir genannten Gründen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.