Philipp Schobesberger fix bei Rapid


TheManuel

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Grahovac hat den Dannyo Bonus. Aber little beckham hat ja auch ein gutes Auge, eventuell kann er mir sagen ob ich Anlagen übersehen habe denn ich sehe nur einen kulovits light in grahovac

Absolut. Viele user glauben, nur weil Dannyo den Spieler empfohlen hat, ist das ein guter.

Bis jetzt hat man davon jedoch nur wenig bis gar nichts gesehen, vor allem, nach den Vorschuss Loorbeeren, die er bekommen hat. Ich kann mich erinnern, das Dannyo öfters das Wort "pressingresistent" gebraucht hat, wenn ich mich nicht irre. Davon war halt bis jetzt noch gar nix zu sehen, eher im Gegenteil.

Grahovac gehört maximal zum BL Durchschnitt und zu jener Kategorie von Spielern, die uns nicht wirklich weiterhelfen. (Zumindest derzeit. Ob sich das kommende Saison ändert, wage ich doch stark zu bezweifeln.)

Es soll aber keiner glauben, ich würds dem Burschen nicht gönnen. Ich hoffe sogar, dass er mich eines besseren belehrt.

So, genug OT. Hier gehts bekanntlich um jemand anderen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur so a Beispiel: Der Dannyo hat gemeint dass es der Grozurek nie in die KM schafft--->im Endeffekt hat der Grozurek nicht viel gezeigt, ich verlass mich daher auf sein Urteil und denk auch dass der Srdjan früher oder später den Durchbruch schafft. Er hatte ja auch schon ziemlich gute Auftritte...

E: Der Schobi hingegen is absolut kein Grozurek :D

bearbeitet von servasoida

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ich fand ja es waren auch in den wenigen spielen meist nur einzelaktionen, nicht insgesamt tolle partien.

Wer hatte damals schon "insgesamt tolle partien"?

Natürlich hatte er mehrere starke Matches abgeliefert. Natürlich hat er nicht 90 Minuten lang fünf Gegner auf einmal vernascht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.

Natürlich hatte er mehrere starke Matches abgeliefert. Natürlich hat er nicht 90 Minuten lang fünf Gegner auf einmal vernascht.

zähl doch mal ein paar auf und beleg diese mit videos. würd gern mal paar starke aktionen von ihm sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

zähl doch mal ein paar auf und beleg diese mit videos. würd gern mal paar starke aktionen von ihm sehen.

Du verwechselst mich mit The Amazing Narya, der hat ein Computergehirn und kann sich an alle Einzelspiele ganz genau erinnern. Außerdem hat der Videomaterial ohne Ende, dagegen nehmen sich meine ca. 0 Videos eher schlecht aus.

War jedenfalls im Frühjahr 2012, das punktemäßig sehr ordentlich war. Da hat er Drazan aus der Startelf verdrängt und einige gute Partien abgeliefert. Womit er uns ja alle überrascht hat. Leider konnte er das danach nicht mehr bestätigen.

Ein Spiel fällt mir allerdings wirklich noch ein, wo er mehrmals seinen Gegnern davon ist. Ich denke, dass auch du dich an die Partie erinnern wirst. War ned ganz unlegendär. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.

Ein Spiel fällt mir allerdings wirklich noch ein, wo er mehrmals seinen Gegnern davon ist. Ich denke, dass auch du dich an die Partie erinnern wirst. War ned ganz unlegendär. ;)

auch schon wieder 3 jahre her :eek:

gut, bei dem spiel war ich eher vom geschehen auf den rängen als von dem auf dem platz fasziniert.

im video seh ich aber, dass er einmal einen spieler aussteigen hat lassen und eine torschussvorlage gegeben hat, sonst noch eine riesenchance recht stümperhaft vergeben hat. überzeugt mich jetzt nicht unbedingt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

Etwas offtopic, aber bei dem Match von deinem Link gibt es eine Szene wo Novota daneben greift.

Kommt mir so bekannt vor :D

auch ich hatte ein deja vu :).

bemerkenswert auch die aussprache: novotAAH

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Nur so a Beispiel: Der Dannyo hat gemeint dass es der Grozurek nie in die KM schafft--->im Endeffekt hat der Grozurek nicht viel gezeigt, ich verlass mich daher auf sein Urteil und denk auch dass der Srdjan früher oder später den Durchbruch schafft. Er hatte ja auch schon ziemlich gute Auftritte...

E: Der Schobi hingegen is absolut kein Grozurek :D

Er sagt auch seit 3 Jahren Starkl startet durch :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Immer wieder erschreckend wenn man den Kader bei Videos aus der Vergangenheit sieht. Thonhofer als RV, Kulovits und Heikkinen als Doppelsechs, Soma in der IV. Da war ja Grozurek noch das kleinste Übel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Etwas offtopic, aber bei dem Match von deinem Link gibt es eine Szene wo Novota daneben greift.

Kommt mir so bekannt vor :D

In seiner ersten Saison war er ja auch für gewisse Einlagen gut. ;)

auch schon wieder 3 jahre her :eek:

gut, bei dem spiel war ich eher vom geschehen auf den rängen als von dem auf dem platz fasziniert.

im video seh ich aber, dass er einmal einen spieler aussteigen hat lassen und eine torschussvorlage gegeben hat, sonst noch eine riesenchance recht stümperhaft vergeben hat. überzeugt mich jetzt nicht unbedingt.

Sollte dich auch ned überzeugen. Dafür müsste ich schon Zugriff auf die ORF/Sky-Archive haben. Und des dürft schwer werden. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

Wer hatte damals schon "insgesamt tolle partien"?

Natürlich hatte er mehrere starke Matches abgeliefert. Natürlich hat er nicht 90 Minuten lang fünf Gegner auf einmal vernascht.

Natürlich ist da gar nix dran, und ich erinner mich persönlich an kein einziges Spiel wo ich mir dachte 'mah aus dem wird mal ein richtig guter Kicker'. Da war immer so viel offensichtlicher Leerlauf dabei - einfach Grozurek halt, mit dem Ball das Kaninchen vor der Schlange.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Schobsi drückt dem Rapidspiel einen Stempel auf wie schon lange kein Rookie mehr, der ist eine Waffe die doch ziemlich unverhofft gekommen ist. Klar zeigt er in vielen Situationen dass er noch wenig Übersicht besitzt und auch defensiv noch viel zu lernen hat, aber gerade bei Spielertypen wie ihm drückt man gerne ein Auge zu.

Der hat wohl super Chancen der Fanliebling 2015 zu werden, sollte er weiterhin so spielen ist er aber im Winter oder Sommer '16 weg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.