Philipp Schobesberger fix bei Rapid


TheManuel

Recommended Posts

Na bitte nicht solche Videos erstellen.

Das findet dann irgendein anderer Vereins-trifon auf den die Vereinsverantwortlichen, im Gegensatz zu unseren ( :davinci:) , hören und schon ist er weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Was mir noch auffällt, er hat bisher noch keinen Elfer zugesprochen bekommen, obwohl er zumindest 2 mal klar gelegt wurde.

Scheinbar kommen die Reffs mit seiner Speed auch nicht mit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Was mir noch auffällt, er hat bisher noch keinen Elfer zugesprochen bekommen, obwohl er zumindest 2 mal klar gelegt wurde.

Scheinbar kommen die Reffs mit seiner Speed auch nicht mit.

Das ist so nicht korrekt.

Beim Heimspiel gegen Altach wurde er gelegt und Alar hat dann den Elfer, wie wir wissen, verschossen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Das ist so nicht korrekt.

Beim Heimspiel gegen Altach wurde er gelegt und Alar hat dann den Elfer, wie wir wissen, verschossen.

Den Elfer im ersten Spiel gegen RBS hat ja auch er rausgeholt, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Den Elfer im ersten Spiel gegen RBS hat ja auch er rausgeholt, oder?

Genau, da wurde er ja von Ankersen gefoult.

Ich bin mir sicher, dass er noch einige Elfmeter für uns rausholen wird, vorausgesetzt er verabschiedet sich nicht gleich wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Genau, da wurde er ja von Ankersen gefoult.

Ich bin mir sicher, dass er noch einige Elfmeter für uns rausholen wird, vorausgesetzt er verabschiedet sich nicht gleich wieder.

ich hoffe doch das er noch ein jahr bei uns bleibt, gibt zu viele beispiele die zu schnell ins ausland gegangen sind. zulechner ist wohl ein sehr gutes beispiel, mit horn aus der rlo in die erste liga ein jahr drauf zu grödig in die bl und nach einer haben saison nach deutschland und weg war er vom fenster, natürlich waren sicher auch die verletzungen ein wenig schuld bei zulechner.

denke jedenfalls das er nächste saison noch für uns spiel, müller kann mmn auch recht gut mit den jungen spielern umgehen und sie vl dazu bewegen doch etwas länger beim verein zu bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
21.11., 22.11., 28.11.08

Bravo Schobi! Endlich wird von einem der unsrigen mal wieder ein rekord aufgestellt. Noch nie ist es einem spieler in der österreichischen bundesliga gelungen, in 7 meisterschaftsspielen hintereinander zu treffen :super: tolle serie, man kann nur hoffen, dass er nicht den gleichen fehler wie korkmaz macht. schobesberger scheint mir allerdings gemäß seiner interviews ein recht demütiger typ zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Bravo Schobi! Endlich wird von einem der unsrigen mal wieder ein rekord aufgestellt. Noch nie ist es einem spieler in der österreichischen bundesliga gelungen, in 7 meisterschaftsspielen hintereinander zu treffen :super: tolle serie, man kann nur hoffen, dass er nicht den gleichen fehler wie korkmaz macht. schobesberger scheint mir allerdings gemäß seiner interviews ein recht demütiger typ zu sein.

Lt. S. Hofmann nein. Goschert und ein Spaßvogel. Aber ein Lieber!

Die Art, wie er zu uns gekommen ist, also nicht schon im Winter, wo er das Angebot vorliegen hatte, sondern erst im Sommer, weckt in mir die Hoffnung, dass er nicht gleich wieder flöten geht. Ich glaub, ihm ist bewusst, dass er noch zu lernen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Bravo Schobi! Endlich wird von einem der unsrigen mal wieder ein rekord aufgestellt. Noch nie ist es einem spieler in der österreichischen bundesliga gelungen, in 7 meisterschaftsspielen hintereinander zu treffen :super: tolle serie, man kann nur hoffen, dass er nicht den gleichen fehler wie korkmaz macht. schobesberger scheint mir allerdings gemäß seiner interviews ein recht demütiger typ zu sein.

Krankl traf laut Sky auch 7. Mal ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Was auch stimmt.

Gegen Grödig müsste er noch treffen, dann ist er alleiniger Rekordhalter.

Ob diese 7 Treffer auch international für Aufsehen sorgen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.