Philipp Schobesberger fix bei Rapid


TheManuel

Recommended Posts

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Hat sich was mit Freude ....

Bei der erstbesten Gelegenheit ist er dann eh wieder weg, weil Verträge "eh wurscht" sind (wie uns heute bewiesen wurde).

Abgesehen davon war das heute wirklich - wieder mal - gar nichts!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat sich was mit Freude ....

Bei der erstbesten Gelegenheit ist er dann eh wieder weg, weil Verträge "eh wurscht" sind (wie uns heute bewiesen wurde).

Abgesehen davon war das heute wirklich - wieder mal - gar nichts!

War so klar, dass er nach seinem Höhenflug in einem Loch landet;

Wird aber sicher wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Mittlerweile hab ich das Gefühl er braucht einen Mentaltrainer.

Die Fähigkeiten hat er aber im Kopf scheint da was nicht zu passen.

Wobei er heut verhältnismäßig motiviert war

Wos? Gestern war eines seiner schlechtestens Spiele bei uns und er war mMn auch nicht verhältnismäßig motiviert.

Da könnte man dann gleich mit "wennst Spieler nicht ziehen lässt, dann sinds angfressen" daherkommen.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

wenn er so wie gestern, lässig wie CR7, am platz herumflaniert, dann muss er auch die 100% machen.

ansonsten sollte man zumindest den eindruck haben er bemüht sich.

der bursch wird aber hoffentlich bald wieder in die spur finden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

Abgesehen davon war das heute wirklich - wieder mal - gar nichts!

Na wenn gar nichts schon ein Assist und etliche weitere gute Chancen sind dann war die Vertragsverlängerung das Geschäft unseres Lebens.

bearbeitet von selectah

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Also ich halte gar nichts davon wenn Spielern Lustlosigkeit oder Einstellungsprobleme von den Fans unterstellt wird. Ich weiß nicht warum es so ist, aber es gab schon lange keinen so guten Spieler bei Rapid der so oft kritisiert wird. Meiner Meinung nach wird da ein bisschen übertrieben im ASB.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wos? Gestern war eines seiner schlechtestens Spiele bei uns und er war mMn auch nicht verhältnismäßig motiviert.

Da könnte man dann gleich mit "wennst Spieler nicht ziehen lässt, dann sinds angfressen" daherkommen.

Mit "vergleichsweise motiviert" meinte ich dass er sich vor allem defensiv nicht so oft runtergelassen hat.

War ein bissl zu wenig ausgeführt und ja, seine Leistung war scheisse, das ist unbestritten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Also ich halte gar nichts davon wenn Spielern Lustlosigkeit oder Einstellungsprobleme von den Fans unterstellt wird. Ich weiß nicht warum es so ist, aber es gab schon lange keinen so guten Spieler bei Rapid der so oft kritisiert wird. Meiner Meinung nach wird da ein bisschen übertrieben im ASB.

Verstehe auch nicht war der einzige der Gefahr gebracht hat sogar in Unterzahl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

die weiterverpflichtung gefällt mir. der findet sicher wiedser aus seinem formtief und wird noch einiges bei uns lernen.

was ich nicht mehr lesen möchte ist vertragverlängerung ohne austiegsklausel. die ist für die fisch wie wir jetzt ja sehen.

besser eine klausel wie bei schaub mit einer guten summe und vorallem befristet auf einen zeitraum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.